• silvananatasja
    Dabei seit: 1180569600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1201554159000

    Wir fliegen im August nach Fuerte, wissen aber noch nicht welches Hotel wir nehmen.

    Unser Auge ist gefallen auf das LTI Esquinzo Beach oder das Paraiso Playa.

    Wir fliegen mit zwei Familien. Mit Teeny 16 Jahre und Kind 7 Jahren.

    Wer könnte mir irgendwas empfelen?

    Essen muss schon in ordnung sein und die Animation für die Kinder muss da sein.

    Vielleicht kan man mir auch ein anders Hotel in die selbe Preisklasse empfelen.

    Würde mich über eine Antwort freuhen.

    Natasja

  • dagmar474
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1201612214000

    Hallo,

    wir waren letztes Jahr im LTI Esquinzo Beach mit 2 Kids ( 8 und 11 Jahre zum Reisezeitpunkt) und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten einen Bungalow gebucht mit 2 großen Schlafräumen, 2 Bädern, 1 Wohnzimmer mit offener Küche und einem tollen Balkon mit Meerblick. Sehr zu empfehlen.

    Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, auch für die Kids, immer viel Obst und Nudelgerichte, Fleisch/Fisch frisch gebraten zur Auswahl. Salatbufett immer gut und ausreichend vorhanden.

    Die Animation hat den Kids gut gefallen, mein Sohn war meißtens am Volleyballfeld zu finden oder er hat mal eine Stunde Tennis gespielt oder im Aktionpool beim Wasserball mitgemacht.

    Das einzige, was mir nicht so gut gefiel, war der Weg zum Strand, in der Hitze, bergauf der Rückweg zum Hotel. Aber wer gut zu Fuß ist, den stört es auch nicht.

    Also dieses Hotel kann ich Dir nur empfehlen, ich habe auch eine Bewertung geschrieben, kannst Du ja mal lesen und wenn Du noch Fragen hast, schreib mir gern.

    Grüsse

    Dagmar

  • Fuerteventurafan
    Dabei seit: 1183334400000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1201786121000

    Wir fliegen dann auch hin, aber ins Riu Oliva Beach.

    Das Problem ist hier aber für Dich:

    Für das Hauptgebäude ist Single mit Kind ausgebucht.

    Also müssen alle voll zahlen. :(

    Mhhhh...

    Das LTI Esquinzo habe ich mir mal in Google Earth angeguckt.

    Nicht schlecht.

    Habe davon schon öfter gehört.

    Soll nicht schlecht sein.

    Guck dir mal die Hotelbewertungen an(ca.400 Stück da)!

    Folgenden Link bitte anklicken!

    Hier

    LG Fuerteventurafan

  • anita
    Dabei seit: 1088899200000
    Beiträge: 673
    geschrieben 1201793650000

    Hallo,

    wir kennen nur das Paraiso Playa und waren da mit damals zwei Teenagern ( 16 und 17). Beiden gefiel es gut, vor allem die Animation.

    ansonsten sind die Meinungen über dieses hotel sehr gemischt.

    anita

    :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!