9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Der EX "Bernd-Thread"
Hallöchen !
...Mal schauen ob jemand hier ist?
Mittlerweile schneits wieder ,
brauch ich nicht wirklich.Aber ich
flieg ja bald ans Meer ,da ist
es mir dann wurscht wie bei uns in
Österreich das Wetter ist.
*Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag!!!*
Assa Maris
Hallo, an alle die gerne wieder das Hotel Assa Maris besuchen wollen. Es leider heuer bei keinem Reiseveranstalter für Deutschland oder Österreich buchbar. Aber ich habe bereits gebucht direkt bei Mouzenidis Travel mit der email Adresse booking@mouzenidis.gr. Allerdings muß man sich dann selbst den Flug buchen und
einen Transfer mit dem Taxi. Trotzdem freue ich mich schon wieder sehr auf meinen Lieblingsstrand lg, Ursula
Lion Air: Buchungsproblem
Hallo Hendrik!
Du schreibst die Flüge Denpasar-Mataram sind selten ausgebucht und gehen fast stündlich.
Ich bin Ende August auf Bali und dann für 5 Tage auf Lombok! Heißt das ich kann beruhigt
vor Ort am Tag unserer Ankunft für 5 Tage später einen Flug Denpasar-Mataram buchen?
Welche Fluglinie kannst du empfehlen? (Lion Air, Merpati,...)
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße aus Österreich!
Lisa
Norditalien mit dem Zug
Sooo ich bin jetzt wieder zurück von der erwähnten Reise
Das mit den Zügen hat insgesamt ganz gut geklappt, nur leider hatten wir auf der Rückfahrt von Florenz nach Österreich 2 Stunden Verspätung (da gab es wohl mehrere Baustellen zwischen Rom und Florenz) - aber so bekomme ich zumindest die Hälfte des Ticketpreises zurück. Insgesamt wirklich ein toller Urlaub, den ich nicht missen will.
Lg Jana
Panik ...
Hallo zusammen,
nach 10 Jahren Sommerurlauben in Österreich fliege ich im August mal wieder in den Süden, ins Riu Romantica.
Meine Teenager-Kinder (12 und 15) wollen endlich mal wieder an den Strand.
Nun bekomme ich aber Panik:
Wird es mir zu heiß sein? (Ich bin sehr hellhäutig und mag Hitze nicht sehr).
Mücken???
Einbrüche ins Zimmer???
Überhaupt - das richtige Hotel gebucht???
Kann mich vielleicht irgendjemand beruhigen???
deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
@sonnemeer1 sagte:
Mittlerweile? Der Download aus Deutschland geht seit mindestens 2 Jahren (davor habe ich es nicht getestet).
Und ja, wenn du in Ägypten mit dem Mobilnetz verbunden bist (WLAN aus) ist automatischer Login in die App möglich (getestet Mai 2019).
Vielen Dank für deine Antwort.
In Österreich funktionierte der Download aus dem Play Store letztes Jahr im Juni noch nicht. Nur zur Info.
Lti Amada / vorher Louis Colossos
wir ( Junitermin ) haben, da uns das Ersatzhotel nicht zusagte kostenfrei bei DerTour storniert. Ärger gab es dann noch, weil wir die Anzahlung nicht rücküberwiesen bekamen, sondern von DerTour einen Verrechnungsscheck bekamen. Die Einlösung hat ein gutes Monat gedauert (ich wohne in Österreich und hatte bei DerTour Frankfurt gebucht) und wir hatten noch extra Gebühren bei der einlösenden Bank zu bezahlen, die wir nicht ersetzt bekamen.
Kinderhotel in toller Lage gesucht
wir würden gerne 1 Woche im Juni nach Österreich, am liebsten entweder direkt etwas oben auf dem Berg mit toller Aussicht, oder an einen See. Unsere Zwerge werden dann knapp 2 und 4 sein. Die Option auf Kinderbetreuung wäre toll und ansonsten sollte das Hotel gerade für Kleinkinder viel bieten, evtl auch ein paar Tiere
Wer kann uns da etwas wirklich schönes empfehlen?
LG
Ägypten Rundreise
Danke für eure Tipps!
Werde mich mal durch FTI österreich klicken.
Es hat mich dann doch stärker gewundert, dass, wenn nur bisschen Kairo dabei ist, die Preise gleich so in die Höhe steigen.
Wie waren zwischen Juli und August, da hatte es zwar 48° Grad und es waren die Tempel etc so gut wie leer. War richtig angenehm, alleine durch die Sehenswürdigkeiten zu spazieren
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
@von schmeling,
mein Beitrag bezog sich weder auf baley noch auf bulloweit (?).
@olicheck sagte:
Das Problem wird aber deine Woedereinreise nach Österreich sein. Hier mußt Du als Österreicher, ein höchstens 4 Tage altes, amtliches Gesundheitszeugnis vorlegen, das dem amtlich vorgegeben Muster entspricht. Das wirst Du auf Grund deiner 4 tägigen Reise nicht können.
Also bist Du zu einer häuslichen Quarantäne Verpflichtet.
Ist er/sie nicht: klick!