Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Rum – Zoll und Einfuhr nach DE/AT

Hallo zusammen 

Da kleine Problem mit dem wieviel nehme ich mit ohne Probleme zu bekommen wird jeder schon mal gehabt haben  :D

Ich bin durch langes Suchen im Web da ja auch mein Vorrat zuneige war auf diese Seite gestossen die auch nach Österreich liefert und dies sehr schnell und mit super Verpackung für die " flüssige " Ware  ;)

http://brugalrumshop.de

Hoffe den suchenden etwas geholfen zu haben .

Mehr lesen

Wandern in Hotelumgebung

hallo erstmal

waren vor 2 jahren in sa coma allerdings mit kind, im protur safari park

das blau mediterraneo hat mir optisch nicht so gefallen, ziemlich lang gestreckt entlang der hauptstrasse. allerdings der naturpark punta anmer ist wirklich schön für frühmorgendliche spaziergänge.

und das vanity suite hotel in cala mesquida ist wirklich weit weg vom schuss. waren voriges jahr im nachbarhotel cala mesquida club.

lg aus österreich

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Guten Morgen!

Der Österreich-Thread verschwindet wieder nach

unten :shock1: ....das geht ja wohl garnicht.

Wo ist den unser Kater heute,schläft der etwa noch?

Sala,Katers Frauchen hat sicher nichts dagegen wenn

du ihn ein kleines Souvenier mitbrings,was,das lasse

ich dir übrig. Du wirst schon etwas ulkiges finden :laughing: .

Barpi,gibts heute wieder Kaffe auf der Terrasse??

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Mehr lesen

Salzburger Land - Zell am See - Wetter im Sommer

Hallo!

Also das mit den Regentagen würde ich jetzt nicht so genau nehmen... Das Wetter hier im schönen Österreich kann schon mal ziemlich launisch sein :D

Meistens ist das Wetter meines Erachtens jedoch im Sommer recht beständig - ein Regenschauer kann immer mal kommen, das ist sowieso klar. Ich würde mich aber von solchen Statistiken nicht abschrecken lassen, so schlimm ist es nicht ;)

Liebe Grüße,

Lexie

Mehr lesen

Worüber bucht ihr euren Mietwagen?

Ich buche fast ausschließlich über billiger-mietwagen.de.

War zu 99% immer der günstigste Anbieter bisher.  Die Seite ist super aufgemacht, man kann sich zwischen verschiedenen Versicherungen entscheiden - alles sehr übersichtlich und mit viel Details zu Mietwagen und Mietbedingungen.

Wir hatten auch noch nie Probleme im Anmietland - alles hat immer super geklappt, ob in Portugal, Spanien, Italien, Österreich - schnell und unbürokratisch.

Kann ich wärmstens empfehlen.

Viele Grüße,

Andrea

Mehr lesen

Norditalien mit dem Zug

Sooo ich bin jetzt wieder zurück von der erwähnten Reise  :D

Das mit den Zügen hat insgesamt ganz gut geklappt, nur leider hatten wir auf der Rückfahrt von Florenz nach Österreich 2 Stunden Verspätung (da gab es wohl mehrere Baustellen zwischen Rom und Florenz) - aber so bekomme ich zumindest die Hälfte des Ticketpreises zurück. Insgesamt wirklich ein toller Urlaub, den ich nicht missen will.  :D

Lg Jana

Mehr lesen

Panik ...

Hallo zusammen,

nach 10 Jahren Sommerurlauben in Österreich fliege ich im August mal wieder in den Süden, ins Riu Romantica.

Meine Teenager-Kinder (12 und 15) wollen endlich mal wieder an den Strand.

Nun bekomme ich aber Panik:

Wird es mir zu heiß sein? (Ich bin sehr hellhäutig und mag Hitze nicht sehr).

Mücken???

Einbrüche ins Zimmer???

Überhaupt - das richtige Hotel gebucht???

Kann mich vielleicht irgendjemand beruhigen???

Mehr lesen

Lion Air: Buchungsproblem

Hallo Hendrik!

Du schreibst die Flüge Denpasar-Mataram sind selten ausgebucht und gehen fast stündlich.

Ich bin Ende August auf Bali und dann für 5 Tage auf Lombok! Heißt das ich kann beruhigt

vor Ort am Tag unserer Ankunft für 5 Tage später einen Flug Denpasar-Mataram buchen?

Welche Fluglinie kannst du empfehlen? (Lion Air, Merpati,...)

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße aus Österreich!

Lisa :-)

Mehr lesen

platzzuweisung im restaurant erlaubt

@Starliner sagte:

Verhalten und Bräuche (bzgl. Tischbelegung) wie in Österreich oder Südländern müssen doch nicht unbedingt jedermanns Maß oder Orientierung sein.

Ich möchte bitte an dieser Stelle klar stellen, dass es mmg. nach kein österreichischer Brauch ist, mit wildfremden Leuten zusammen beim Abendessen zu hocken.

Das kann mir u.U. in einer vollbesetzten Eisdiele passieren, aber sonst bestehe ich auf freie Wahl der Gesellschaft an meinem Tisch.

Mehr lesen

Sommerwetter im Raum Brixen

Hallo Thomas,

das Wetter rund um Brixen ist erfahrungsgemäß im August beständig, längere Regenperioden gibt es eigentlich nicht.

Die Wetterscheide liegt nördlicher, in etwa bei der Staatsgrenze zwischen Italien und Österreich. Dies sieht man oft sehr gut beim Wettervergleich von Innsbruck und Brixen. Auch wenn die beiden Städte nicht weit voneinander entfernt sind, genießt man in Brixen oft strahlenden Sonnenschein, während es in Innsbruck regnet.

lg

Eisacktalerin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!