Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Neue Autobahn

Hallo Kroatien-Experten!

Wir fahren nächstes WE nach Vodice. Hab mich im Map24 schon mal schlaugemacht wegen Route (Wir kommen aus Vorarlberg- Österreich)

Vorschlag: Autobahn nach München - Salzburg - Slowenien - Karavanken - Richtung Zagreb- dann Split/Sibenik.

Ist das die kürzeste bzw. beste Route?

Und noch was: meint ihr, es ist besser, abends, ca. 21.00 - 22.00 Uhr loszufahren, oder erst nach 24.00 Uhr (Freitag Nacht).

Danke für eure Hilfe!!

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

@Freundin sagte:

clou es gibt ein User-Treffen in Österreich hier im Fun :D :D :D

und noch etwas clouchen, chriwi hat immer nach dir gefragt :D

hat er :frowning: hab ich was angestellt?

hab leider nicht alle Seiten durchgelesen,mach ich wenn ich daheim bin.

Richt ihm doch liebe Gruesse aus und natuerlich allen andern auch.Hab euch nicht vergessen und werds auch nicht tun. :D ;)

Mehr lesen

Harte Betten im Hotel

Frecher Kerl! :p

Ich meinte den Lagerbestand. Da muß ja schließlich jeder Grad vertreten sein. Sofern es ordentlich geführt ist.

Aber okay. 1:1 Österreich : Deutschland :laughing:

Am Kostenfaktor ist aber nichts zu rütteln. Der Service ist zwar genial, aber nicht realisierbar ... zumindest denke ich das.

Ich möchte nicht mehr für mein Hotel zahlen, nur weil im Keller hunderte von Matratzen lagern für Nörgler oder empfindliche Miturlauber. :? ;)

Mehr lesen

Erwachsenenhotels?

Hallo Petra,

dazu fällt das Hotel Cortisen am Wolfgangsee ein, ich war allerdings selbst noch nie dort, habe nur mal einen Bericht darüber gelesen.

Ansonsten findest Du in diesem Thread auch einige brauchbare Informationen, allerdings ist die Auswahl nicht auf Österreich beschränkt.

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Sommerwetter im Raum Brixen

Hallo Thomas,

das Wetter rund um Brixen ist erfahrungsgemäß im August beständig, längere Regenperioden gibt es eigentlich nicht.

Die Wetterscheide liegt nördlicher, in etwa bei der Staatsgrenze zwischen Italien und Österreich. Dies sieht man oft sehr gut beim Wettervergleich von Innsbruck und Brixen. Auch wenn die beiden Städte nicht weit voneinander entfernt sind, genießt man in Brixen oft strahlenden Sonnenschein, während es in Innsbruck regnet.

lg

Eisacktalerin

Mehr lesen

Hat Europa seine gloreichen Zeiten hinter sich?

@Reisemarie sagte:

sei es die Schweiz und Österreich, sei es Italien und Frankreich u.a.m. Suchen diese Urlauber nur ein anderes Umfeld?

Das denke ich bei vielen Bewertungen auch. Bei drei Sternen in Italien oder Frankreich wird dann über das spartanische Frühstück genörgelt, das Buffet hat nichts zu bieten. Klar, daß dort nicht das aufgefahren wird, was der Urlauber aus den 5-Sterne-Mega-AI-Hotels kennt.

Mehr lesen

Wandern in Hotelumgebung

hallo erstmal

waren vor 2 jahren in sa coma allerdings mit kind, im protur safari park

das blau mediterraneo hat mir optisch nicht so gefallen, ziemlich lang gestreckt entlang der hauptstrasse. allerdings der naturpark punta anmer ist wirklich schön für frühmorgendliche spaziergänge.

und das vanity suite hotel in cala mesquida ist wirklich weit weg vom schuss. waren voriges jahr im nachbarhotel cala mesquida club.

lg aus österreich

Mehr lesen

Salzburger Land - Zell am See - Wetter im Sommer

Hallo!

Also das mit den Regentagen würde ich jetzt nicht so genau nehmen... Das Wetter hier im schönen Österreich kann schon mal ziemlich launisch sein :D

Meistens ist das Wetter meines Erachtens jedoch im Sommer recht beständig - ein Regenschauer kann immer mal kommen, das ist sowieso klar. Ich würde mich aber von solchen Statistiken nicht abschrecken lassen, so schlimm ist es nicht ;)

Liebe Grüße,

Lexie

Mehr lesen

Badesee auch für Hunde

Suche in Österreich Badesee oder Badeteich an dem man den Hund auch mitnehmen darf (Zwergpudel), dazu wäre schön direkt am See oder Teich ein Hotel, Gasthof, Pension, Fewo in dem der Hund auch mit ins Restaurant bzw.Gaststube darf, alleine im Zimmer weint er. Kann ganz was einfaches sein, ohne Schicki-Micki, ruhig gelegen ohne Lärm, wer kennt sowas, wer kann sowas empfehlen. Danke im Voraus!

Mehr lesen

Rum – Zoll und Einfuhr nach DE/AT

Hallo zusammen 

Da kleine Problem mit dem wieviel nehme ich mit ohne Probleme zu bekommen wird jeder schon mal gehabt haben  :D

Ich bin durch langes Suchen im Web da ja auch mein Vorrat zuneige war auf diese Seite gestossen die auch nach Österreich liefert und dies sehr schnell und mit super Verpackung für die " flüssige " Ware  ;)

http://brugalrumshop.de

Hoffe den suchenden etwas geholfen zu haben .

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!