Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Tipps, Routen, Erfahrungen für Thailand und Vietnam

Falls es Vietnam werden sollte, zwecks Visum. Sind auch aus Österreich und waren letzten November dort. Über die Botschaft ist es teuer und wenn man nicht in Wien wohnt etwas umständlich. Wir haben einfach eine der Visumagenturen im Netz genutzt und 14€ für diesen arrival letter bezahlt und dann am Flughafen 21€ für das Visum. Hat alles super geklappt. Glaub direkt bei der Botschaft kostet es 80€.

Mehr lesen

LTU City Quickies - ein Fake???

@karl

LTU hat die Flugverbindung nach Wien, welche erst kürzlich beworben wurde, wieder aufgegeben. Das hat wahrscheinlich bei der Buchung

nichts mit Buchungen aus Österreich zu tun. Im Gegenzug wird

Air Berlin die geplante Strecke nach Madrid auch nicht aufnehmen.

Die, die schon gebucht haben, werden von den jeweiligen Airlines

einfach auf die andere der beiden umgebucht. Also Air-Berlin

DUS-Wien, LTU DUS-Madrid.

Mehr lesen

Thailand-Mücken-Dengue???

Leider kann ich Dir wegen Deiner unorthodoxen Datumsschreibweise keine Auskunft geben, weil ich nicht weiß ob Du am 11. Juni od. am 6. November fliegst. ;)

Hast Du gelesen, dass in Thailand bereits 6000 Krankheitsfälle aufgetreten sind, oder in Bangkok und Samui??? Zweiteres würde mich sehr wundern...

In Österreich sterben jedes Jahr ein paar Bergsteiger durch Steinschlag. In der Wiener Innenstadt brauchst Du aber trotzdem keinen Schutzhelm :D

Mehr lesen

suche Hotel in Berlin

Hallo, Dama

habe jetzt erst (leider) gemerkt, daß Du ja aus Österreich schreibst.

Da würde ich Euch letztendlich empfehlen, das von Dir

erwähnte Angebot für rd. 300 Euro zu nehmen. Ist schon ein

guter Preis und die Reise ist einfach in der Handhabung.

Könnte Dir lediglich noch empfehlen, Dich bei den beiden

Damen mit ein zu klinken, Berlin ist hoch interessant und macht süchtig !!!!

freundliche Grüße Jürgen

Mehr lesen

Gibt es keine Reisen mehr nach Taba?

salamaleikum...also taba wird angeflogen wie mir gesagt wurde von AB von münchen aus...und hamburg international fliegt auch direkt..ausserdem von österreich aus wird taba angeflogen,unsere veranstalter karren aber meist die leute nach sharm und bieten einen nicht unbedingt kurzen transfer per bus an nach taba...mehr weiß ich im moment auch nicht,neckermann bietet weiterhin taba an aber nur von speziellen destinationen :frowning:leider... lg.gabriella ;)

Mehr lesen

Wer war in letzter Zeit im Miramare Beach?

@dedi44 sagte:

Moin Moin Nadine,

Ansonsten gehst Du ins Beach zum Essen.

Bei unserer AI Beschreibung steht, dass man die Einrichtungen des Queen mitbenützen kann, bis auf das Essen.

Ist das bei HP anders?

Es sind nur mehr zwei Wochen :D :D :D

War in der letzten Zeit vielleicht wieder jemand dort und kann aktuelles berichten? Bin schon so gespannt......

heiße Grüße aus Österreich

Mehr lesen

Länge der geplanten Urlaube 2009

Hallole,

da mich aufgrund meines sicheren Beamtenjobs keine Zukunftsängste plagen kann ich dieses Jahr wieder meine Urlaubstage komplett ausnutzen:

Januar 1 Woche Sikihüttenurlaub Österreich

April 1 Woche Chalkidiki

Mai 10 Tage Kroatien

September 10 Tage Kroatien

November 4 Wochen USA mit Karibikkreuzfahrt

Ach so – da ich meine Überstunden nicht ausbezahlen lasse komme ich so auf 9 Wochen Urlaub. Geplant und gebucht alles schon 2008.

Grüßle Ralf

Mehr lesen

Welcher Veranstalter?

Hallo Petra,

also ich kann dir OFT nur wärmstens empfehlen. Wir haben uns während der Reise (Kairo, Alexandria und Nil) sehr gut aufgehoben gefühlt. Es ist natürlich nicht sehr billig, aber ich wollte mich halt nicht schon vom ersten Tag der Reise weg ärgern und haben uns deshalb bewusst für die teurere Reise entschieden.

Lass uns wissen wofür ihr euch entschieden habt !

Lg aus Österreich

Pasy :D

Mehr lesen

Jetzt wird's blllig!

Neues auf orf.at: "Nachlass trotz Hochsaison - Trotz Hochsaison präsentiert sich die Lage für die heimischen Hoteliers derzeit getrübt: Wirtschaftskrise und schlechtes Wetter lassen die Nachfrage einbrechen. Die Hotelbetreiber hoffen nun, mit günstigen Angeboten Urlauber anzulocken und rufen den Preiskampf aus. Damit wird der Sommerurlaub mit Nachlässen von bis zu 30 Prozent in Österreich zum Schnäppchen. Tourismusexperten raten deshalb gerade jetzt "zu einer ordentlichen Recherche" vor Urlaubsantritt." (25.7.)

Mehr lesen

RCCL Sitzordnung Abendessen

Hallo

Zu viert sassen wir einmal an einem vierer Tisch und ein anderes Mal an einem Sechser mit einem Ehepaar aus Österreich. Danach füllten wir mit mehreren Personen immer den ganzen Tisch. Aber was ich gesehen und gehört habe, wird schon nach Sprache gesetzt - ausser es geht mal gar nicht auf. Aber wenns nicht passen sollte kann man sich schnell umsetzen lassen.

Gruss Markus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!