8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Olympus Airways(OLY)
Waaaaaah? Ich bin auf Teneriffa und es ist so schön hier..Ich will hier am liebsten nie wieder weg! Ich wäre so glücklich würde unsere Reise noch bevor stehen.
Habe nun mit Olympus airways telefoniert. Unser Flieger er uns morgen nach hause bringen sollte ist kaputt. Und sie finden keinen Ersatzflieger und auch keine Ersatzteile. Ob wir hier morgen weg kommen steht in den Sternen. Aber so wirklich traurig bin ich darüber gar nicht. Haha
Brauche bitte Hilfe
Hallo,
Fuerteventura würde ich dir das H10 Tindaya oder das Maritim Esquinzo empfehlen,beide gut.
Deine Lanzarote Auswahl würde ich fast ganz streichen,außer den Rubicon Palace,der auch ganz schön ist.Ich war im Riu Paraiso Resort,das war unser schlechtester Urlaub.
Teneriffa und Cran Canaria war ich noch nicht.
Iberostar Papagayo ist schön und eigentlich auch nicht so teuer,schau mal nach.
Hoffe dir etwas geholfen zu haben.
Liebe Grüße,Andrea
Schöne Strandpromenaden
Wenn dir die Promenade von PdI auf GC so gefallen hat, dann schau dir doch mal die ca. 8 km lange Promenade von Playa de las Americas auf Teneriffa an, sie ist bedeutend länger und vor allem schöner und auch abwechslungsreicher. Und auf Mallorca kann ich dir auch die ca. 6 km lange Strandpromenade an der Platja de Palma (Playa de Palma) oder die ca. 2 km lange von Cala Millor empfehlen.
Tagesausflug Fuerteventura
Hi,
eins vorweg, wir sind eigentlich Teneriffa Urlauber (14 x).
Aber im April/Mai 2010 waren wir in Playa Blanca und es hat uns sehr gut gefallen.
Die Promenade zum Bummeln, einfach klasse.
Wir haben auch einen Tag auf Fuerte verbracht. Mit Fred Olsen (weil es schneller geht) und Auto sind wir rüber. Haben uns auch die Insel angeschaut, aber bis auf einige Stellen im Norden und Süden hat es uns leider nicht gefallen.
Was mit Kind unternehmen?
Hallo, vom 12.10-19.10 verbringen wir eine Woche Auf Teneriffa. Wir sind meine Frau meine 6 Jährige Tochter und meine Wenigkeit. Für die Woche haben wir uns einen Miewagen genommen um ein wenig von der Insel zu sehen.
Was müssen bzw. sollten wir gesehen bzw. erlebt haben?
Ich weiss das eine Woche sehr knapp ist, aber wir machen das beste daraus.
Wir würden uns über ein paar Tips sehr freuen.
Gruß totti78
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Hallo! Wir planen im zeitraum Mitte Sept. 13-Mitte okt. 13 nach Teneriffa zu fliegen. Rein vom Wetter - würde ihr eher den Norden um Puerto de la Cruz oder eher den Süden empfehlen. Grundsätzlich ist der Süden ja trockener. Muss ich zu diesem Zeitraum im Norden mit recht häufigen Niederschlag rechnen oder ist es dann noch relativ trocken? Mir ist klar, dass keiner sagen kann, wie das Wetter wird, aber ist gibt ja Tendenzen...
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Hallo, immer wieder etwas neues ,noch mehr Einschränkungen. Mann möchte alles richtig machen , aber macht sich Gedanken ob man an alles gedacht hat.
Hatte auf AW gelesen ,das es jetzt doch möglich sei ,mit einen schnell Test einreisen zu dürfen.
Sind da auch die 72 Stunden angesetzt worden?
Hat jemand Erfahrung, wie es dort aufgenommen wird ,wenn es nur ein schnell Test ist.
Wir haben für Ostern die Teneriffa gebucht und fiebern .....
Digitale Foto- oder Videokamera in Teneriffa kaufen?
Ich fliege 2-4 Mal im Winter nach Teneriffa, aber auf die Idee mir ein Elektrogerät mit 50% Ermäßigung zu kaufen bin ich noch nie gekommen.
Meinst du die Läden der Inder. Dort gehen die Leute rein, schauen und kaufen nicht, Einheimische siehst du dort nie.
Wie siehts aus mit Garantie?
Laß die Finger davon, kauf dir lieber eine Uhr bei den Schwarzen-
da bist du sicher das die nicht echt ist.
Gruß Gudrun
Die Qual der Wahl: Teneriffa im November? Oder doch lieber Ägypten?
Ich habe leider auch schon sehr viel negatives über Ägypten gehört. Hauptsächlich von Leuten, die einen ähnlichen Anspruch an ihr Reiseland haben wie ich.
Deshalb würde ich jetzt auch nicht unbedingt nach Ägypten fliegen.
Sicher muss ich mich nicht auf die Meinung anderer verlassen, aber es gibt so viele tolle Reiseziele, da muss man nicht etwas ausprobieren, worauf man eigentlich gar keine Lust hat.
Ich würde auch lieber nach Teneriffa !
LG Jingle
Wo macht Ihr am liebsten Partyurlaub?
Dazu fällt mir spontan ein, Rhodos Faliraki, hatten ne super Woche, allerdings sehr viele Engländer, dann natürlich Kreta Chersonissos, internationales Publikum, meiner Meinung nach super Clubs, allen voran das NRG, und dann wären noch die Playa de las Americas auf Teneriffa, und Cala Ratjada bzw. die Playa de Palma, dort findet man viel deutschsprachiges Publikum, ist immer einen Wochenendabstecher wert. Im Winter eindeutig Sölden, Ischgl oder St. Anton am Arlberg, dort gibts Mega Party.