8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Baustellenlärm Teneriffa Süd
Ich fliege Ende Januar für eine Woche nach Teneriffa in das Hotel Gran Tacande.
Bisher wurden die Doppelzimmer mit Blick über die Garten- und Poolanlage, das Meer und über das Nachbarhotel Bahia del Duque empfohlen. So wie ich verstehen konnte, befindet sich jedoch genau hier lt. den Beiträgen hier im Forum und in den Hotelbewertungen die Baustelle. Wie "störend" sind die Beeinträchtigungen denn im Moment, war jemand vor Ort und kann hierzu berichten?
Viele Grüße
Die Qual der Wahl....
Es muß Teneriffa sein. Und ich muß das ultimative Hotel finden...
- nicht zu langer Transfer
- nicht zu abseits, aber trotzdem ruhig, angenehmes Ambiente, gerne Promenade / Shoppingmeile oder etwas zum bummeln (muß nicht teure Einkaufsmeile sein)
- all inclusive- gute Qualität beim Essen
- direkte Strandlage, kurze Wege, Liegen auch am Strand, flach abfallend (Nichtschwimmer)
- behindertengerecht- keine Treppen bzw. alles mit Lift erreichbar
- pauschal buchbar, auch wegen Ausflügen..
- kein Massenbetrieb und keine unzähligen stockwerke, also eher Bungalowstil
Ai Hotel Riu Palace in erster Reihe ?
Hallo,
meine Frau und ich suchen ein AI Hotel in der ersten Reihe direkt am Strand auf Teneriffa. Ich hoffe Ihr wisst wie wir das meinen vom Hotel aus ohne über eine Strasse zu müssen direkt den Strand vor der Türe zu haben ! Habt Ihr einen TIPPPPP.
Eventuell Riu Palace oder habt ihr einen anderen Vorschlag 2 Wochen dürfen 1200 € pro Person kosten.
Vorab herzlichen Dank an alle.
Lg Jerry u. Lisa
Reiseziel am Meer - mit Ausflügen
Ich würde noch die Kanaren einwerfen. Mit eurem Budget kommt man da mit HP auch hin.
Speziell für eure Anforderungen würde ich Teneriffa -> Puerto de La Cruz empfehlen. Traumhafte Insel wo man viel unternehmen kann. In PdlC kann man abends schön bummeln und es ist kein Partyort.
Wir fliegen auch nur im Juni und September/Oktober, weil uns Juli und August zum einen zu teuer und zum anderen einfach auch zu voll am Urlaubsort ist.
Loro Parque - Lohnt sich das wirklich ?
@Surfers_Paradies sagte:
AUF DEN KANAREN AUF JEDEN FALL DEN FAHRPREIS VOR DER ABFAHRT FESTLEGEN, sonst wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit übers Ohr gehauen ...
Lg Surfers_Paradies
Das ist mir jetzt aber neu..
Auf Teneriffa hat jedes Taxi einen Taxameter nach dem eigentlich auch immer abgerechnet wird. Wie ( vorausgesetzt der Taxameter ist nicht manipuliert ) da jemand übers Ohr gehauen werden kann verstehe ich jetzt nicht ganz.. ist bei uns jedenfalls nie vorgekommen..
Gruss kai
Suche ein Hotel "mit Grün drumerhum" UND der Möglichkeit, draußen zu frühstücken
Hallo artusundluna,
also ich befürchte wer "viel Grün" oder sogar Palmenhaine erwartet ist auf Lanzarote erst mal grundsätzlich falsch. Die Insel ist in keinem Fall mit Teneriffa vergleichbar und zeichnet sich eben durch "Kargheit" aus. Hier bieten sich eben als Bepflanzung eher Kakteen oder Sukkuleten an. Das macht den besonderen Reiz der Insel aus.
Wer hier großartige Wassermengen für die Hotelbepflanzung nutzt, den nenne ich Verschwender. Das Wasser wird sicherlich an anderer Stelle dringender benötigt.
Jahn-Reisen
Wir waren das erste Mal mit Jahn Reisen unterwegs( REWE) und können nur positives berichten. Es ging nach Teneriffa und alles klappte wie am Schnürchen. An der Rezeption gab es zu unserer Überraschung noch ein kostenloses upgrate auf eine Suite und weitere Extras.-
Meistens schreibt man ja im Forum, weil es Probleme oder Unstimmigkeiten gibt, wir wollten jetzt auch mal schreiben, dass es auch ganz toll und positive Überraschungen geben kann.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Der Wahnsinn MSC LIRICA Grand Voyage Rio de Janeiro - Genua Rio de Janeiro, Santos, Buzios, Salvador, Maceio, Fortaleza,Teneriffa, Lanzarote, Malaga, Alicante, GenuaReisetermin: 23.03. bis 11.04.2015 20 Tage /19 Nächte … inklusive Hinflug ab Frankfurt nach Rio de Janeiro mit Lufthansa (Abflug 22.15h)und Transfer zum Schiff 899 Euro p.P. / 999 Europ.P.
Hier oder vielleicht in Ihrem Lieblingsreisebüro wie zum Beispiel Holidaycheck.de
Olympus Airways(OLY)
Waaaaaah? Ich bin auf Teneriffa und es ist so schön hier..Ich will hier am liebsten nie wieder weg! Ich wäre so glücklich würde unsere Reise noch bevor stehen.
Habe nun mit Olympus airways telefoniert. Unser Flieger er uns morgen nach hause bringen sollte ist kaputt. Und sie finden keinen Ersatzflieger und auch keine Ersatzteile. Ob wir hier morgen weg kommen steht in den Sternen. Aber so wirklich traurig bin ich darüber gar nicht. Haha
Brauche bitte Hilfe
Hallo,
Fuerteventura würde ich dir das H10 Tindaya oder das Maritim Esquinzo empfehlen,beide gut.
Deine Lanzarote Auswahl würde ich fast ganz streichen,außer den Rubicon Palace,der auch ganz schön ist.Ich war im Riu Paraiso Resort,das war unser schlechtester Urlaub.
Teneriffa und Cran Canaria war ich noch nicht.
Iberostar Papagayo ist schön und eigentlich auch nicht so teuer,schau mal nach.
Hoffe dir etwas geholfen zu haben.
Liebe Grüße,Andrea