8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Hallo an alle,
wir fliegen nun am 25.07. nach teneriffa (costa adeje) und laut Wetterbericht sollen da lediglich nur 20 grad sein Wir verbringen dort unsere Flitterwochen und es wäre so schade wenn es so "kalt" bleiben würde
Hat eventuell einer Erfahrungen, wie das Wetter eigentlich Ende Juli / Anfang August ist?
Bisher bin ich echt traurig und ich würde es so doof finden, wenn das Wetter genauso doof ist wie hier im Norden
Aktuelles aus Gran Canaria
Hier sind die Abfahrtszeiten bzw. Preise der einfachen Fahrt mit der Fähre.
Günstig? Weiß nicht recht. Jedenfalls unbequem. Lange Anfahrt nach Las Palmas bzw. Agaete und zurück.
Bequemer auf alle Fälle ist ein Flug mit BINTER. Bspw. Hin/Rückflug am 18.09.2010 für runde 76.-€. Infos gibts hier.
fio
Baustellenlärm Teneriffa Süd
Ich fliege Ende Januar für eine Woche nach Teneriffa in das Hotel Gran Tacande.
Bisher wurden die Doppelzimmer mit Blick über die Garten- und Poolanlage, das Meer und über das Nachbarhotel Bahia del Duque empfohlen. So wie ich verstehen konnte, befindet sich jedoch genau hier lt. den Beiträgen hier im Forum und in den Hotelbewertungen die Baustelle. Wie "störend" sind die Beeinträchtigungen denn im Moment, war jemand vor Ort und kann hierzu berichten?
Viele Grüße
guter Reiseführer
@Reisemarie sagte:
Hi Schnuffel,
für mich die besten sind im Michael Müller Verlag erschienen. Für Teneriffa gibt es eine brandneue Auflage von 2008, von Irene Börjes, kostet 15,90 €.
Da findest du wirklich alles drin, man ist echt gut informiert.
Gruß Reisemarie
Kann ich auch bestätigen ! Haben wir vor unserem ersten Teneriffaurlaub auch gekauft und waren wie immer zufrieden. Aktuell lese ich gerade den MM Reisführer Kykladen, denn da gehts Anfang Sep. hin
Wohin denn bloß! So viele Ideen, der Entschluß fällt schwer!
Danke!
Das Aldemar hätte mir von den Bildern zugesagt, aber auch ich habe die Bewertungen dazu gelesen!
Wenn nur vereinzelte negative wären, wäre es ja kein Problem, aber es "beschweren" sich doch mehrere User!
Hm, Griechenland habe ich schon so einiges gefunden. Spanien und Teneriffa sagen uns noch nicht wirklich zu, mal schauen!
Der Oceania Club in Chalkidike wäre sehr schön, ist bei mir zumindest in der engeren Wahl.
Bin für weitere Vorschläge natürlich offen!!!!!!
Sehenswürdigkeiten
Hallo wandrea,
ich hoffe, mein Beitrag erreicht Dich noch vor Deinem Urlaub.
Ich war jetzt schon öfter auf den Kanaren und ich persönlich fand die gebuchten Ausflüge mit dem Bus echt Mist.
Ein Auto zu mieten bietet sich auf den kanarischen Inseln wirklich an. Das Benzin ist in Spanien ja auch nicht ganz so teuer wie bei uns im Lande.
Fuerteventura gibt es aber nicht so viel zu sehen wie beispielsweise auf Teneriffa.
Umfrage: Schönste Kanareninsel
La Palma und La Gomera- Wanderparadies
Fuerteventura- tolle, lange Sandstrände
Lanzarote- reizvolle Vulkanlandschaften
Teneriffa- mal abwarten, ist dieses Jahr dran
Fazit: überall was Schönes - hinfliegen- anschauen!!!
Teneriffa im Januar?
Du meinst bestimmt Playa de las Americas ? Oder ?
Also ich fliege immer im Februar nach Teneriffa. Es ist eigentlich schön dort und ich finde es ist nicht zu voll. Im Winter denke ich fliegen aber die deutschen auf die Kanaren, aber zu voll das man keienn Strandplatz mehr bekommt ist es auch nicht.
Mein Tipp: Wenn du an den Strand willst geh an die Playa del Duque. Baden kannste eigentlich auf jedem Fall.
Playa de las Americas, Teneriffa
Ich kann mich Sandy nur anschließen! sind gestern aus Teneriffa wiedergekommen - Die Playa de las Americas ist ziemlich überlaufen und nachts ziemlich laut. Ein Hotel an der Uferpromenade ist nicht zu empfehlen für einen ruhigen Schlaf. Geeigneter ist da wirklich Playa Fanabe, da es eher am Ende des Troubels liegt. Schau dich am besten in den Hotelbewertungen um, einige Bilder haben wir schon in der Kategorie Urlaubsbilder hinterlegt. Wir waren im Fanabe Costa Sur.
Wohin mit 4 jährigem Kind?
Hallo Ihr,
ich brauche mal eure Hilfe.
Wir waren bisher nur auf Teneriffa und würden dies Jahr wohl
gerne nach Mallorca reisen.
Wir möchten schon ein schönes, aber halbwegs günstiges Hotel
haben.. Und kindgerecht, am besten Appartment, wo das Kind separat schlafen
kann. Unsere kleine ist dann 4 Jahre alt.
Wäre für jeden Tip dankbar.
Was uns auch wichtig ist, dass das Essen in Ordnung ist und
nicht die fettgetrönkten Speisen überhand nehmen.