Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Condor - Der Thread

hallo, condorflug 07.02.2009 ab köln nach teneriffa süd. bei buchung im oktober abflug 9:10 ab köln mit boing 737.-300. haben xl-sitze gebucht und auch bezahlt. aktuelle seite von condor, anderes fluggerät, airbus 320, und andere flugzeit. was passiert mit unseren reservierten plätzen???? will auf keinen fall auf xl verzichten. wer kennt so was???? ich finde das gar nicht gut, es sind doch nur noch ein"paar " wochen. :question: danke, gruß rikeine

Mehr lesen

Einmal was anders als Türkei???

Möchte (weibl.45) mit meiner Tochter(18) mal 1 Woche einen Urlaub allein, rein zum Chillen verbringen. Die Urlaube zuvor haben wir immer als Familie in der Türkei

(5 Sterne)verbracht.

Als Auswahlkriterium für unsere Hotel, orientierten wir uns an den Bewertungen der Kundenzufriedenheit  von Holidaycheck.(95-98%).

Gerne sind wir nun mal für eine Alternative eines anderen Urlaublandes offen.

Wo kann ich denn eine annähernden Preis-Leistungsverhältnisses vorfinden?

Teneriffa????

Grüße

Hilde

Mehr lesen

Tuifly nach Sal (Flugzeug)

Danke Leute, auch wenn ich nicht gefragt habe, das Interessiert mich schon ne ganze Weile wie das abläuft.

Fliegen nämlich Ende Juni auf Sal und eben auch über Teneriffa.

Habe da aber noch eine andere Frage, habe in einem anderen Thread gelesen wo jemand gefragt hat welcher FIlm gespielt wird und hat da auch ne Antwort erhalten.

Kann mir einer sagen wo ich das sehen kann was da gespielt wird ?!

Danke im Voruas

Mehr lesen

Badeferien im Mai - Wo?

Tina84,

Teneriffa ist eine sehr schöne Insel, auch wenn sie mir beim Thema "Badeurlaub" nicht als erstes in den Sinn käme...

Nichtsdestotrotz eignet sich der Süden der Insel gut für Badeferien, wenngleich mir persönlich Retortensiedlungen wie an der Playa de Las Américas nicht sonderlich gefallen... Vielleicht schaut Ihr Euch auch mal die Costa Adeje an?

Der Norden Teneriffas ist wesentlich grüner und eignet sich hervorragend für Urlaube, bei denen das Wandern im Vordergrund steht...

Mehr lesen

Beste Tage für den Siam Park ...

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrungen, ob es Tage mit generell größerem oder nicht so großem Andrang im Siam Park gibt?? Wir sind vom 11.-23. 08. auf Teneriffa.

Wir hatten schon an den Samstag gedacht, weil da durch An- und Abreise vielleicht nicht ganz so viel los ist, auf der anderen Seite haben die Einheimischen dann natürlich auch frei, oder gehen die gar nicht in so einen Touri-Park??

Vielen Dank im voraus!

Britta

Mehr lesen

Hotels mit Innenpool?

@ Seekuh

Mal was anderes - Benutze doch bitte den Button "Beitrag verfassen"  und nicht Beitrag zitieren.  Das wird mit der Zeit etwas unübersichtlich-

Wenn Du auf eine spezielle Antwort Bezug nimmst, dann reicht @ und der entsprechende Name. ;)

Vielen Dank und Lg.

Wir waren jahrelang auch immer Dezember oder Jänner auf den Kanaren, hauptsächl. Gran Canaria, aber auch Teneriffa.  Gebadet haben wir eigentlich immer.  Wenn es das Wetter erlaubt hat.

Lg.

Mehr lesen

Schauinsland Reisen

Hallo,

wir haben auch schon mehrfach bei Schauinsland Reisen gebucht.

Sowohl normale Pauschalreisen, als auch nur Hotels.

Sowohl die Abwicklung durch das Unternehmen, als auch die obligatorische Betreung vor Ort durch die jeweiligen Reiseleiter war jedesmal absolut in Ordnung und zufriedenstellend.

Auch das Hotel auf Teneriffa, in dem wir nach unserer Kanarenkreuzfahrt dieses Jahr noch zwei Wochen verbringen werden, haben wir wieder über SLR gebucht.

Fazit: Jederzeit gerne wieder SLR!

Grüße,

Dirk

Mehr lesen

Vtours Teil II

So, sind vorgestern nach zwei Wochen Teneriffa - gebucht über Vtours - zurück gekommen. Hat alles reibungslos geklappt.

Reiseunterlagen kamen bei uns sogar schon 6 Wochen vor Abflug. Vielleicht, weil es ein Linienflug war?

Vor Ort am Flughafen gab es am Schalter der Incoming Agentur einen Umschlag mit Infomaterial und Handynummer der Reiseleitung sowie einem Termin zum Begrüßungsgespräch am nächsten Tag, den wir aber nicht wahrgenommen haben.

Insgesamt alles nicht anders als bei anderen Veranstaltern.

Gruß, Nicole

Mehr lesen

Easyjet

@CG69, erstmal herzlich Willkommen im Forum! Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir diese Frage ein User beantworten kann, da es sicher verschiedene Gründe haben kann. Es wäre sicherlich hilfreich gewesen, direkt nach der Landung mal das Personal zu fragen. Als ich das letzte Mal mit easyjet auf Teneriffa durchgestartet bin, lag es sehr offensichtlich an den Seitenwinden. Die Maschine trudelte derart unglücklich rein, dass ich die ganze Zeit hoffte, dass der Pilot nochmal durchstartet.

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

@pagro sagte:

...

Wir haben für den August über HC eine Reise nach Teneriffa gebucht. Dazu haben wir uns direkt zu einer Reiseversicherung entschieden. Jetzt meine Frage, die mich sehr stark interessiert: Angenommen, der RV storniert die Reise- bekommt man auch von der Versicherung das Geld für die abgeschlossene Reiseversicherung zurück?

Dazu ist mir jetzt erst folgendes Statement bei der Stiftung Warentest über den "Weg gelaufen":

Quelle Stiftung Warentest (ganz unten im Beitrag)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!