Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Transatlantik-Fahrt - Savona - Miami

Hallo,

unsere nächste Kreuzfahrt im November steht an (jaaa, noch viel zu viel Zeit bis dahin) und ich fange so langsam an unsere Ausflüge zu planen.

Die Stationen sind folgende: Casablanca - Arrecife (Lanzarote) - Teneriffa - Tortola - Catalina Island - Grandturks - Miami.

Die Touren in Casablanca, Tortola und Catalina Islands sind schon weitestgehend geplant.

Arrecife habe ich schon gelesen, dass es durchaus zu empfehlen ist sich einen MIetwagen zu besorgen und so die Insel ein wenig zu erkunden. Das werde ich auch in Erwägung ziehen. Hat hier jemand Tipps?

Teneriffa haben wir bereits bei unserer letzten Kreuzfahrt besucht und die Stadt ausgiebig erkundet. Nun haben wir überlegt ob wir uns den Loro Park anschauen sollen. Hat jemand Erfahrungen wie lang man dort hin unterwegs ist? Die Frage ist für uns, ob sich die Fahrt dann überhaupt zeitlich lohnt?! Oder habt ihr andere Tipps, was wir dort unternehmen sollten?

Was kann man auf Grand Turks unternehmen? Gibt es einen Strand den man unbedingt sehen sollte? Hat hier jemand Tipps für uns?

Ich freue mich auf eure Anregungen.

Mehr lesen

Von Mallorca nach Gran Canaria

Hallo nochmal,

da Ihr wohl mit der AIDAcosma unterwegs seid, empfiehlt es sich die Vorschläge von AIDA anzuschauen. Man muss ja dort nicht buchen, da es meist nicht ganz günstig ist (*zum größten Teil aber gut organisiert)

Alicante -

https://aida.de/hafen/alicante?et_gk=OWMyYjgxNTRjNDQ0NDFjNGEzNWQ1NzYxNDQyZmM0MjIlN0MxMy4xMC4yMDIzKzExJTNBMDYlM0E1Ng&et_uk=13246f5c65ca470aacb43fc0e62f00c8&gclid=CjwKCAjwloynBhBbEiwAGY25dMY6BZavc_VZsBWjkc-MDXIpNXslSldD5C7bIC7H0v7ld1eRj9i7EhoC29YQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds&utm_campaign=&utm_content=&utm_medium=cpc&utm_source=google&utm_term=

Cartagena -

https://aida.de/hafen/cartagena-spanien

So kannst Du es mit den anderen Häfen genauso halten, bei Google: Kreuzfahrthafen und den Ort eingeben

Malaga -

Lissabon -

Sevilla -

Cadiz -

Madeira (Funchal)

Fuerteventura

Teneriffa,

https://aida.de/hafen/teneriffa?dyncat_catalog[cruiseid]=NO07240124&dyncat_catalog[paxconfig]=2&et_gk=OWMyYjgxNTRjNDQ0NDFjNGEzNWQ1NzYxNDQyZmM0MjIlN0MxMy4xMC4yMDIzKzExJTNBMDYlM0E1Ng&et_uk=13246f5c65ca470aacb43fc0e62f00c8&gclid=CjwKCAjwloynBhBbEiwAGY25dJbsEc05bvaUn3KoGr1G0WAFgtnpRv-6qOS9_3E0nKozQ6sAhRlpDBoC8P4QAvD_BwE&gclsrc=aw.ds&mobile-device=1&utm_campaign=&utm_content=&utm_medium=cpc&utm_source=google&utm_term=

Lanzarote,

https://aida.de/hafen/lanzarote

Wir informieren uns gerne auf den Reedereiseiten, um dann allerdings meist alles selbst zu organisieren. In Europa ist das kaum ein Problem. Wir mögen eben nicht mit 50 und mehr Leuten in einem Bus, zu überfüllten Sehenswürdigkeiten zu fahren oder Ausflüge von fünf, sechs manchmal noch mehr h zu machen.

Mehr lesen

MSC Fantasia oder Costa Serena

Hallo Alice

Wir haben auf unserer letzten Kreuzfahrt ein Balkon Heckkabine auf Deck 10 Navigator of the Seas gehabt und somit weiss ich von was du spricht, dass Auslaufen von Teneriffa und besonders Lissabon war Traumhaft!

Personlich kenn ich beide Schiffe nicht, daher sagte ich schon von den Bildern sind beide Schiffe sehr schön und ich würde es von der Route abhänig machen welches ich buche!!

@Vamos: Welche Routen würden die Schiffe anbieten?

Mehr lesen

El Rancho de Vilaflor

Wir waren jetzt schon bestimmt 10x auf Teneriffa und haben verschiedenste Ausflüge und Touren gemacht... Durch Umwege haben wir auch von "El Rancho de Vilaflor"  gehört.

Bilder von der Show und der Location hab ich gesehn, aber die sagen ja trotzdem nicht wirklich viel darüber aus ob es sich lohnt dorthin zu gehen oder nicht!

Daher meine Frage, ob jemand dazu näheres weiss oder sogar schonmal dort war und etwas darüber berichten kann?

Mehr lesen

Tipps für Landgänge MSC Fantasia ab 09.02.2010

Hallo, wir fahren am 09.02.2010 mit der MSC Fantasia von Genua über Barcelona, Funchal/Madeira, Teneriffa, Lanzarote, Malaga und Civitavecchia wieder zurück nach Genua.

Habt Ihr Tipps für individuelle Landausflüge mit 3jährigen Zwillingen?

Auf Madeira haben wir schon ein Taxi vorgebucht, an den anderen Stationen würden wir auch gerne Ähnliches machen, da organisierte Ausflüge für die Kids nichts wären...

Habt Ihr Tipps für uns? Was ist für die Kinder interessant?

Schönen Gruß

Matthias

Mehr lesen

Bitte um HILFE: RIU Palace Jandia oder Iberostar Palace Fuerteventura

Hallo zusammen,

@colonia64,

leider muss auch ich Dir wiedersprechen, und gebe poly3 Recht!!

Bei Riu ist schon lange nicht mehr Riu drin!

Sind Riu-Fan, das muss ich gleich sagen, aber auch dort wird nur mit Wasser gekocht!

Waren im Sept.09 im Riu Bueno Vista, Teneriffa, und im Januar 10 im Barcelo Jandia Playa. Unterschiede waren keine großen zu erkennen.

Ausser der Preis!

Vielleicht sind noch zum Palace kleine Unterschiede zu erkennen.

LG Gisi

Mehr lesen

Quad mieten / Quadtouren auf Teneriffa?

Hi Meister Schnaggls.. ;)

Ich habe letztes Jahr in Puerto de la Cruz Quads gesehen..

Wenn man von oben von der Autobahn kommend in den Ort reinfährt kommt man an einem Motorrad und Roller-Geschäft vorbei..

Die hatten da auch Quads stehen...

Kann Dir aber leider nicht genau sagen wie der Laden heißt..

Wann gehts denn nach Teneriffa.. Bin Ende September dort.. dann könnt ich nochmal schauen und Dir Bescheid geben..

Gruss Kai

Mehr lesen

Hotel/Anlage mit Liegen auf Terrasse/Balkon incl.

Ich war diesen Sommer auf Teneriffa im Hotel Los Hibiscos.

Hatte ein Studio gebucht, auf dessen Terrasse zwei Liegen, ein Tisch und zwei Stühle standen. Allerdings war es auch hier wie bereits in einigen Berichten erwähnt. Dadurch dass das Studio ebenerdig lag, konnten die Urlauber vom Pool drauf, sowie die der ersten Etage auf meine Terrasse runter gucken.

Aber ob ich am Pool "oben ohne" liege oder auf meiner Terrasse macht doch keinen Unterschied. :p

Mehr lesen

Was würdet ihr machen, wenn es keine Billigflieger mehr gäbe?

Angesichts der gravierenden Veränderungen in der deutschen Flieger-

Landschaft ( für Urlaubsflüge stehen zukünftig vermutlich nur noch

Air Berlin und TUIFly zur Auswahl ) ist es nur zu begrüßen, daß

sich Ryanair und Easyjet im deutschen Markt tummeln.

Da sogenannte Warmwasserziele verstärkt dort im Programm sind,

ist wenigstens nicht mit dem totalen Preisabflug in höhere Gefilde

zu rechnen.

Übrigens, Mallorca heißt auch bei Ryanair Mallorca und ist der

gleiche Airport. Genauso auf Teneriffa, Fuerteventura ...

Mehr lesen

Welche kanarische Insel ist empfehlenswert?

Hallo Cora,

wenn Ihr schöne Strände wollt, hätte ich Euch auch Fuerteventura empfohlen. Ich war 2x dort (einmal Costa Calma, einmal Corralejo), jedesmal mit Mietwagen, was ich Euch auch empfehlen würde. Es lohnt sich, den Mietwagen eine ganze Woche lang zu nehmen, dann habt Ihr die besten Möglichkeiten, die ganze Insel zu erkunden.

Landschaftlich ist Fuerteventura allerdings nicht so spektakulär wie z.B. Lanzarote oder Teneriffa, es gibt kein hohes Gebirge und nur wenig Vegetation.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!