Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Karneval 2011 auf Lanzarote

Danke schon mal für Eure Infos, na dann werd ich mal versuchen das auf der Lanzaroteseite raus zu finden wann die Termine sind.

Hab erfahren das ich meine Eltern in ein Hotel nach Lanzarote schicken soll sie wollen mit unseren Karneval weg sein, und meine Mutter und ihre Kartschwester haben sich jetzt Teneriffa überlegt und wollen noch was vom Hiesigen ( Teneriffakarneval) mit bekommen.

Und dem entsprechend soll ich ihnen was schönes raussuchen ;)

Mehr lesen

Individual Anreise 24.09.11 - AIDAsol - Kanaren 2

Fahren am 31.03.2012 auch mit der AIDAsol und haben eine individuelle Anreise gebucht. Da wir schon um 07:10 Uhr in Teneriffa-Süd landen, wollen wir bis zum Einschiffen noch etwas auf der Insel unternehmen. Daher machen wir den Transfer mit dem Mietwagen. Kostet nur ca. € 42,00 für ein Auto mit 5 Personen und 4 Koffer. Da wir zu 4. sind ist das selbst mit Spritkosten nicht viel teurer als eine Busfahrt.

Mehr lesen

Einschiffung AIDA

Ja, sehr lange Warteschlangen hatten wir in HH auch schon mal... da standen um 13:30 schon hunderte Leute vor den Absperrbändern... Wartezeit lässt sich nicht immer vermeiden...

Auch weil es im Vorjahr bei den beiden Malen in HH noch nach Deck ging... im Herbst dann auf Teneriffa, ging es der Reihe nach - das ging viel schneller...

:D ...ich will euch ja nicht ärgern ... noch 5 (!!!!) Tage bis zur nächsten Aida-Reise

Mehr lesen

La Gomera mit 13-jährigem Kind

Hallo,

was möchtet Ihr denn im Urlaub unternehmen?

La Gomera ist eine Wanderinsel, d.h. es gibt keine Sandstrände und keine Hotels, die Abwechslung für jugendliche Kinder bieten.

Auf Lanzarote dagegen gibt es eine große Auswahl an geeigneten Familienanlagen, die auch für die 13jährige Abwechslung und Strandleben bieten.

Zu überlegen wäre vielleicht auch als Reiseziel Teneriffa, dann könnte man ja auch mal einen Tagesausflug nach La Gomera unternehmen, denn die Insel ist sehr reizvoll.

Gruß, Renate

Mehr lesen

Entscheidungsschwierigkeit Urlaub mit Kind

schaue mal in dieses Unterforum  und in die Hotelbewertungen zur Anlage

wie auch hier und hier

Die Entscheidung trefft letzendlich nur Ihr allein ;)

Mehr lesen

Tipps für Landgänge MSC Fantasia ab 09.02.2010

Hallo, wir fahren am 09.02.2010 mit der MSC Fantasia von Genua über Barcelona, Funchal/Madeira, Teneriffa, Lanzarote, Malaga und Civitavecchia wieder zurück nach Genua.

Habt Ihr Tipps für individuelle Landausflüge mit 3jährigen Zwillingen?

Auf Madeira haben wir schon ein Taxi vorgebucht, an den anderen Stationen würden wir auch gerne Ähnliches machen, da organisierte Ausflüge für die Kids nichts wären...

Habt Ihr Tipps für uns? Was ist für die Kinder interessant?

Schönen Gruß

Matthias

Mehr lesen

Bitte um HILFE: RIU Palace Jandia oder Iberostar Palace Fuerteventura

Hallo zusammen,

@colonia64,

leider muss auch ich Dir wiedersprechen, und gebe poly3 Recht!!

Bei Riu ist schon lange nicht mehr Riu drin!

Sind Riu-Fan, das muss ich gleich sagen, aber auch dort wird nur mit Wasser gekocht!

Waren im Sept.09 im Riu Bueno Vista, Teneriffa, und im Januar 10 im Barcelo Jandia Playa. Unterschiede waren keine großen zu erkennen.

Ausser der Preis!

Vielleicht sind noch zum Palace kleine Unterschiede zu erkennen.

LG Gisi

Mehr lesen

Hotel/Anlage mit Liegen auf Terrasse/Balkon incl.

Ich war diesen Sommer auf Teneriffa im Hotel Los Hibiscos.

Hatte ein Studio gebucht, auf dessen Terrasse zwei Liegen, ein Tisch und zwei Stühle standen. Allerdings war es auch hier wie bereits in einigen Berichten erwähnt. Dadurch dass das Studio ebenerdig lag, konnten die Urlauber vom Pool drauf, sowie die der ersten Etage auf meine Terrasse runter gucken.

Aber ob ich am Pool "oben ohne" liege oder auf meiner Terrasse macht doch keinen Unterschied. :p

Mehr lesen

Was würdet ihr machen, wenn es keine Billigflieger mehr gäbe?

Angesichts der gravierenden Veränderungen in der deutschen Flieger-

Landschaft ( für Urlaubsflüge stehen zukünftig vermutlich nur noch

Air Berlin und TUIFly zur Auswahl ) ist es nur zu begrüßen, daß

sich Ryanair und Easyjet im deutschen Markt tummeln.

Da sogenannte Warmwasserziele verstärkt dort im Programm sind,

ist wenigstens nicht mit dem totalen Preisabflug in höhere Gefilde

zu rechnen.

Übrigens, Mallorca heißt auch bei Ryanair Mallorca und ist der

gleiche Airport. Genauso auf Teneriffa, Fuerteventura ...

Mehr lesen

Quad mieten / Quadtouren auf Teneriffa?

Hi Meister Schnaggls.. ;)

Ich habe letztes Jahr in Puerto de la Cruz Quads gesehen..

Wenn man von oben von der Autobahn kommend in den Ort reinfährt kommt man an einem Motorrad und Roller-Geschäft vorbei..

Die hatten da auch Quads stehen...

Kann Dir aber leider nicht genau sagen wie der Laden heißt..

Wann gehts denn nach Teneriffa.. Bin Ende September dort.. dann könnt ich nochmal schauen und Dir Bescheid geben..

Gruss Kai

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!