Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

La Gomera mit 13-jährigem Kind

Hallo,

was möchtet Ihr denn im Urlaub unternehmen?

La Gomera ist eine Wanderinsel, d.h. es gibt keine Sandstrände und keine Hotels, die Abwechslung für jugendliche Kinder bieten.

Auf Lanzarote dagegen gibt es eine große Auswahl an geeigneten Familienanlagen, die auch für die 13jährige Abwechslung und Strandleben bieten.

Zu überlegen wäre vielleicht auch als Reiseziel Teneriffa, dann könnte man ja auch mal einen Tagesausflug nach La Gomera unternehmen, denn die Insel ist sehr reizvoll.

Gruß, Renate

Mehr lesen

Entscheidungsschwierigkeit Urlaub mit Kind

schaue mal in dieses Unterforum  und in die Hotelbewertungen zur Anlage

wie auch hier und hier

Die Entscheidung trefft letzendlich nur Ihr allein ;)

Mehr lesen

Digitale Foto- oder Videokamera in Teneriffa kaufen?

Ich fliege 2-4 Mal im Winter nach Teneriffa, aber auf die Idee mir ein Elektrogerät mit 50% Ermäßigung zu kaufen bin ich noch nie gekommen.

Meinst du die Läden der Inder. Dort gehen die Leute rein, schauen und kaufen nicht, Einheimische siehst du dort nie.

Wie siehts aus mit Garantie?

Laß die Finger davon, kauf dir lieber eine Uhr bei den Schwarzen-

da bist du sicher das die nicht echt ist.

Gruß Gudrun

Mehr lesen

Die Qual der Wahl: Teneriffa im November? Oder doch lieber Ägypten?

Ich habe leider auch schon sehr viel negatives über Ägypten gehört. Hauptsächlich von Leuten, die einen ähnlichen Anspruch an ihr Reiseland haben wie ich.

Deshalb würde ich jetzt auch nicht unbedingt nach Ägypten fliegen.

Sicher muss ich mich nicht auf die Meinung anderer verlassen, aber es gibt so viele tolle Reiseziele, da muss man nicht etwas ausprobieren, worauf man eigentlich gar keine Lust hat.

Ich würde auch lieber nach Teneriffa !

LG Jingle

Mehr lesen

Wo macht Ihr am liebsten Partyurlaub?

Dazu fällt mir spontan ein, Rhodos Faliraki, hatten ne super Woche, allerdings sehr viele Engländer, dann natürlich Kreta Chersonissos, internationales Publikum, meiner Meinung nach super Clubs, allen voran das NRG, und dann wären noch die Playa de las Americas auf Teneriffa, und Cala Ratjada bzw. die Playa de Palma, dort findet man viel deutschsprachiges Publikum, ist immer einen Wochenendabstecher wert. Im Winter eindeutig Sölden, Ischgl oder St. Anton am Arlberg, dort gibts Mega Party.

Mehr lesen

Hotel Mediterranean Palace oder ein anderes?

Hallo Olli..

les Dir mal diesen Thread durch..

Ausflugsmöglichkeiten Teneriffa

da werden sehr viele Tips zu Ausflugmöglichkeiten genannt. Den Großteil habe ich persönlich auch schon gemacht und kann nur sagen : SIND ALLE EMPFEHLENSWERT

Wenn Du noch speziellere Fragen zu irgendeinem der dort vermerkten Ausflugsmöglichkeiten oder Strände/ Städte hast kannst Dich gern bei mir melden und ich schau mal ob ich weiterhelfen kann ;)

LG Kai

Mehr lesen

Teneriffa oder Fuerteventura?

Es ist doch völlig egal wo wir es schöner finden. :D

Die hardcore Fans beider Inseln würden tausende von Argumenten finden warum gerade ihre besser, schöner, lohnenswerter ist.

Es ist doch die Frage welche Erwartungshaltung Du hast, die beiden Inseln sind landschaftlich völlig verschieden.

Anhand des Videos hast Du Teneriffa bereits in eine Schublade gesteckt, evtl. solltest Du dir noch einige über Fuerte anschauen und dann selbstverantwortlich entscheiden.

Gruß

Jens

Mehr lesen

mit der Oma an den Strand??

Hallo,

meine Schwester und ich, wir wollen mit unserer Mutter die sehr schlecht läuft bzw auch nicht gut Treppen steigen kann im März auf Teneriffa. Ich war dort noch nie, aber mir wurde der Süden empfohlen. Wer kennt ein Hotel, Appartemanthaus oder Bungalowanlage, wo es 2 Schlafzimmer und im Aussenbereich möglichst wenig Treppen gibt.

Vielleicht hat ja auch schon jemand mit ählichen Voraussetzungen ein passendes Hotel gefunden???

Danke schon mal für die Hilfe....

Mehr lesen

1-2-Fly

Ich kann auch nur Positives berichten !

Wir fliegen seit 8 Jahren mit 1-2fly - Kanaren,Griechenland,Balearen- und hatten bis jetzt nur 1mal Pech in Teneriffa ! Dort haben Wir Bilder gemacht,eine freundliche E-Mail geschrieben mit den Mängeln(waren schon heftig) und bekamen einen Reisegutschein ! Das Hotel war im nächsten Katalog nicht mehr drin !

Wir können es nur empfehlen,da die Preise auch recht human sind,wenn man Zeit hat zum Suchen

Grüßle Anja

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Ja, muss eine Messe sein. Welche - weiß ich aber nicht.

Vor ca. 2 Jahren (November) war es ein Ärzte-Messekongress. Habe dann erst was in Bochum zu einem normalen Preis gefunden. Bis Bochum komm ich nämlich auch noch nach 22 Uhr. Nach OS fährt erst wieder ein Zug um ca. 2.30 Uhr.

Was Teneriffa betrifft (erst im April 18), warte ich jetzt einfach ab. Und hoffe, dass sich die Rückflugzeit nicht krass nach hinten verschiebt. :wink:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!