8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Barcelo Santiago - Tipps &Tricks erwünscht
...hier findest Du den bestehenden Thread zur Anlage, in dem Du Dich informieren und gerne auch weitere Fragen stellen kannst. Zu Empfehlungen vor Ort kannst Du einen ersten Blick hier riskieren und ganz allgemein findest Du hier weitere Tipps...
mit der Oma an den Strand??
Hallo,
meine Schwester und ich, wir wollen mit unserer Mutter die sehr schlecht läuft bzw auch nicht gut Treppen steigen kann im März auf Teneriffa. Ich war dort noch nie, aber mir wurde der Süden empfohlen. Wer kennt ein Hotel, Appartemanthaus oder Bungalowanlage, wo es 2 Schlafzimmer und im Aussenbereich möglichst wenig Treppen gibt.
Vielleicht hat ja auch schon jemand mit ählichen Voraussetzungen ein passendes Hotel gefunden???
Danke schon mal für die Hilfe....
Teneriffa oder Fuerteventura?
Es ist doch völlig egal wo wir es schöner finden.
Die hardcore Fans beider Inseln würden tausende von Argumenten finden warum gerade ihre besser, schöner, lohnenswerter ist.
Es ist doch die Frage welche Erwartungshaltung Du hast, die beiden Inseln sind landschaftlich völlig verschieden.
Anhand des Videos hast Du Teneriffa bereits in eine Schublade gesteckt, evtl. solltest Du dir noch einige über Fuerte anschauen und dann selbstverantwortlich entscheiden.
Gruß
Jens
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
MSC Magnifica
Dauer:11 Nächte
Abfahrt:24.11.16, 16.12.16
Route:Civitavecchia - Rom - Italien, Genua - Italien, Barcelona - Spanien, Seetag - , Casablanca - Marokko, Seetag - , St. Cruz de Tenerifa - Teneriffa (Kanaren,Spanien), Funchal, Madeira - Portugal, Seetag - , Malaga - Spanien, Seetag - , Civitavecchia - Rom - Italien
hier ab 599€ zu buchen.
LG
Bine
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1990 Italien - Lido di Jesolo
1991 Italien - Italienische Riviera
1993 Tunesien - Hammamet
1994 Ungarn - Balaton
1997 Frankreich - Bordeaux
1998 Italien - Lido di Jesolo
2000 Deutschland - Grömitz
2001 Deutschland - Grömitz
2002 Deutschland - Grömitz
2003 Deutschland - Grömitz
2006 Griechenland - Kos
2007 Spanien - Kanaren - Teneriffa
2007 Dominikanische Republik - Punta Cana
2008 Türkei - Side - Colakli
2009 Indonesien - Bali
Nicht aufgezählt sind div. Städtereisen wie z.B. Prag, Wien, Monaco etc...
Die Jahreszahlen vor 2006 sind "pie mal Daumen"....
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
@Marco L. sagte:
1997 Ibiza 1W
2000 Thailand 3W
2001 Teneriffa 1W
2002 Thailand 4W
2003 Singapur 3T
2003 Malaysia 13T
2003 Thailand 15T
2003 USA NY 7T
2004-Okt.2005 Babypause
2005 Okt. München 4T
2006 Fuerteventura 2W
2006 Paris 3T
2006 Helgoland 5T
2007 Fuerteventura 2 W
2008 Dänemark 1 W
2008 Fuerteventura 2 W
2009 Amsterdam 3 T
es kommen noch
2009 Fuerteventura 17 T
2009 New York 7Tage
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Ja, muss eine Messe sein. Welche - weiß ich aber nicht.
Vor ca. 2 Jahren (November) war es ein Ärzte-Messekongress. Habe dann erst was in Bochum zu einem normalen Preis gefunden. Bis Bochum komm ich nämlich auch noch nach 22 Uhr. Nach OS fährt erst wieder ein Zug um ca. 2.30 Uhr.
Was Teneriffa betrifft (erst im April 18), warte ich jetzt einfach ab. Und hoffe, dass sich die Rückflugzeit nicht krass nach hinten verschiebt.
1-2-Fly
Ich kann auch nur Positives berichten !
Wir fliegen seit 8 Jahren mit 1-2fly - Kanaren,Griechenland,Balearen- und hatten bis jetzt nur 1mal Pech in Teneriffa ! Dort haben Wir Bilder gemacht,eine freundliche E-Mail geschrieben mit den Mängeln(waren schon heftig) und bekamen einen Reisegutschein ! Das Hotel war im nächsten Katalog nicht mehr drin !
Wir können es nur empfehlen,da die Preise auch recht human sind,wenn man Zeit hat zum Suchen
Grüßle Anja
Schwierige Entscheidung
Dankeschön für deinen Kommentar...Ziel auf Teneriffa wäre Puerto de la Cruz, um nichts falsch zu machen...Meine Tendenz geht aber wohl doch eher zu Gran Canaria...Ja, der Aufenthalt ist sehr kurz, aber es ist genau dieses Geburtstagswochenende.. Bisher hatten wir auch noch nie Probleme mit den Flugzeiten, wenn es so ist werde ich berichten und auch wenn ich mich entschieden habe.. Werde jetzt am Wochenende noch mal ordentlich stöbern.....Vielen Dank!
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Hallo Bjoern wie omali schon schreibt, es kommt darauf an wie viele Maschinen fast gleichzeitig landen. Ich fliege so 3 oder 4 mal im Jahr von Fuerteventura nach Teneriffa und mach das immer so .Mein Auto ist bei Cicar Reserviert meine Frau wartet auf den Koffer und Ich stell mich schon mal an bei der Autovermietung.Es ist auch schon mal vorgekommen das Ich mein Auto früher hatte als Sie Ihren Koffer .Grüße aus Fuerteventura Jameos.