8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Auto mieten auf Teneriffa
Hallo Jux100,
herzlichen Glückwunsch zu Teneriffa.
Die Insel ist einfach traumhaft.
Ich kann dir eine gute Mietwagenfirma empfehlen.
Melde dich mal bei mir, wenn du willst: lilly-britt@gmx.de
Die Firma arbeitet mit bekannten Firmen und ortsansässigen zusammen.
Wir haben jetzt bereits 2 Jahre hintereinander dort gebucht (Spanien und Griechenland).
- Unschlagbare Preise
- Super Service
- beide Male hatten wir eine bessere Kategorie als gebucht
- Deutsche Firma...
Alles spricht dafür!
Hoffe, ich konnte dir helfen.
Lilly
Ich bin so unentschlossen....
Hallo,
auf Fuerte war überhaupt nix los als ich vor 2 Jahren da war.... war an der Costa Calma (der Name sagt's - hatten aber einen Mietwagen nur es ist dann ziemlich weit bis in einen Ort wo etwas los ist. Haupstadt hat auch nix zu bieten. Teneriffa und Gran Canaria findest du immer was - auch wenn du etwas ausserhalb wohnst ist es nie weit bis ins "Zentrum". Strand war aber in Fuerte wunderschön!
Welches Hotel in TENERIFFA ? All Inclusive notwendig ?
wahrscheinlich bin ich jetzt zu spät, aber ich würde auf Teneriffa wirklich kein All-Inclusive buchen, wenn Ihr nicht völlig ab vom Schuss seid!
ist zwar schon ein paar Jährchen her, dass ich im Süden an der Playa de las Americas war, aber da hab ich mich so gut wie jeden Abend geärgert, dass wir Halbpension gebucht hatten! waren dann trotzdem zwei mal Essen und es war superlecker und auch nicht teuer...
viele Grüße,
jessamyn
Keine Hemmungen im Forum? Fun?????
@Mujer sagte:
was ist denn mit Dir los Ute?? Hast Du den Flieger verpasst? Ich denke Du wolltest heute nach Teneriffa????
![]()
Nö. Heute letzter Arbeitstag. Jetzt Urlaub. Diverse Stromausfälle im Betrieb hinderten mich am gehen. Blöde EDV. Geh jetzt aber.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Kann man so sagen, der Juli war dieses Jahr bislang der einzige Monat, wo wir nicht weg waren (Wien, Dubai, Kreuzfahrt VAE, Kreuzfahrt VAE-Italien, Nizza, Nilkreuzfahrt und Baden, Mallorca). Ausstehen noch: Italien im September, Mallorca im Oktober (vielleicht Teneriffa im Nov.), Kreuzfahrt Mai 09, Ende Mai Mallorca, Ende Juni Sylt und wir planen Australien/Neuseeland ab Mitte Oktober09.
Ein Hobby muss der Mensch ja schließlich haben
Welches ist dein liebstes Urlaubsland in Europa?
Check in Teneriifa Nord
Also, selber fliege ich sehr oft ab TFN meistens nach DUS oder NUE-DUS, frÜher mit LTU, nun mit AB.
Meine Erfahrung ist, dass, wenn man vorreservierten Sitzplatz beidenen hat, es reicht ca mind 45 min vor Abflug da zu sein- der Hauptteil der Fluggäste ist bereits eingecheckt, also kaum Schlange, und , das es sich ja um einen "kleinen" Flughafen handelt, ist man sehr schnell durch die Security beim Abfluggate.
Grüsse aus Teneriffa - Volker
Costa Serena - Kanaren
Liebe Kreuzfahrt-Fans --
meine Familie und ich planen als 3. Kreuzfahrt folgende Route mit der Costa Serena zu fahren:
Savona - Italien
Barcelona - Spanien
Casablanca – Marokko
Arrecife – Lanzarote
St. Cruz de Tenerife – Teneriffa
Funchal – Madeira
Malaga – Spanien
Über das Schiff haben wir uns schon informiert, in Barcelona waren wir auch schon. Aber die anderen Häfen / Städte würden uns interessieren. Was kann man für Ausflüge auf eigene Faust machen ??
Vielen Dank im voraus...
Manny
Strände auf Teneriffa
Wir besuchten nur den Duque-Strand. Der ist ganz gut und nicht so überladen. Viele "normale" Urlauber trauen sich dort scheinbar nicht hin, weil sie denken, dass er zum Hotel gehört.
Der Fanabe-Strand war ziemlich dreckig und ungepflegt.
Nach San Andres hat es uns zwar auch verschlagen, allerdings ist es zum Baden fahren ziemlich weit von Americas.
Ansonsten kann ich mich Maribel nur anschließen, Teneriffa ist total schön und ein Mietauto Pflicht.
LG
Teneriffa oder andere Insel für meine Eltern?
Vielen vielen Dank für eure Ratschläge.
Ich habe heue verschiedene Reisekataloge für die Kanaren und Madira besorgt. In der nächsten Zeit werden sie also erstmal entscheiden wohin sie wollen.
Ich habe ja nur ein bescheidenes Budget von 1000€ pro Person über und daher ist Teneriffa preislich sicher interessanter als La Palma oder Madeira.
Mit nach Mexiko wollen meine Eltern nicht wegen dem langen Flug und als Backpacker durchs Land ist auch nicht deren Ding.
Dertour Group
@Günter
Und wenn man eine Pauschalreise mit Abflug 11.06.2020 nach Teneriffa über Jahn Reisen Indi gebucht hat und zum heutigen Zeitpunkt schon bekannt ist, dass daraus nichts wird.
Zieht man trotzdem die Restzahlung ein um dann wenige Tage später durch den Veranstalter die Reise zu stornieren.
Das wäre nämlich eine Sauerei, wenn es so kommt.
Ich werde auch keinen Gutschein (hierzu gibt es keinerlei rechtliche Grundlage) akzeptieren, sondern den kompletten Reisepreis über einen Anwalt einfordern.