8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Check in Teneriifa Nord
Also, selber fliege ich sehr oft ab TFN meistens nach DUS oder NUE-DUS, frÜher mit LTU, nun mit AB.
Meine Erfahrung ist, dass, wenn man vorreservierten Sitzplatz beidenen hat, es reicht ca mind 45 min vor Abflug da zu sein- der Hauptteil der Fluggäste ist bereits eingecheckt, also kaum Schlange, und , das es sich ja um einen "kleinen" Flughafen handelt, ist man sehr schnell durch die Security beim Abfluggate.
Grüsse aus Teneriffa - Volker
Wal/Delphinbeobachtung in Teneriffa
Wir kommen gerade aus dem Urlaub von Teneriffa -Haben u.a.einen Ausflug mit "Flipper Uno" gemacht ("Piratenschiff-Segelboot) -im Prospekt stand 100% Wale oder Delphine -->wir haben BEIDES gesehen -einfach phantastisch die Tiere im offenen Meer! Flipper Uno ab Los Gigantos (oder ab Playa Americas /Hotel mit Bus vom Reisebüro) -3Stunden auf dem Schiff inkl. Essen-Getränke ca. 39Euro p.P. Kinder bis 6J frei
ist zu empfehlen! Viele Grüße und schönen Urlaub -Jana
Fuerteventura im Vergleich zu Teneriffa
Hallo also wenn Du nicht nur am Strand sein möchtest es lieber etwas grüner hast und dir was anschauen möchtest dann ganz klar Teneriffa. Ich Persönlich würde ( aber das ist ja hier nicht die Frage )auf jeden fall Lanzarote vorziehen. Da hast Du beides. Strand und es gibt viel zu sehen. Tipp von mir fahr nach Lanzarote und mach ein Ausflug rüber nach Fuerteventura dann siehst Du was Du nicht verpasst hast. Grüße Jameos
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
Hallo allerseits,
ich weiß, die folgende Frage ist bestimmt schon 1000x gestellt worden, aber ich habe das Forum gesucht, und nichts passendes gefunden.
Also, wir fliegen am 14. April von Stuttgart nach Teneriffa. Reiseveranstalter ist 12Fly. Gelten auf dem Flug schon die neuen TuiFly-Bestimmugen, also gibt es auf dem Flug etwas kostenlos zu essen (wenn ja was?), 20kg Freigepäck oder 15kg und gibt es Zeitschriften an Bord?
Vielen vielen lieben Dank :D
Dertour Group
@Günter
Und wenn man eine Pauschalreise mit Abflug 11.06.2020 nach Teneriffa über Jahn Reisen Indi gebucht hat und zum heutigen Zeitpunkt schon bekannt ist, dass daraus nichts wird.
Zieht man trotzdem die Restzahlung ein um dann wenige Tage später durch den Veranstalter die Reise zu stornieren.
Das wäre nämlich eine Sauerei, wenn es so kommt.
Ich werde auch keinen Gutschein (hierzu gibt es keinerlei rechtliche Grundlage) akzeptieren, sondern den kompletten Reisepreis über einen Anwalt einfordern.
Falsche Zimmerkategorie wegen Überbuchung
Hallo,
habe jetzt schon mehrmals bei Hotelbewertungen (auch bei unserem) gelesen, dass die Hotels auf Teneriffa und Co total überbucht sind.
Gäste bekommen statt Superior mit Meerblick, eine Rumpelkammer ohne Balkon zur Landseite!!! Erst nach jede Menge Beschwerden, bekommt man am 2. Tag die gebuchte und bezahlte!!! Zimmerkategorie.
Nun meine Fragen:
-Muss ich mir das gefallen lassen? Das ist doch überhaupt nicht rechtens?!
-Kann ich nach dem Urlaub beim Reiseveranstalter Reisepreisminderung geltend machen?
LG
Albatros Club in Costa Teguise
Hallo,
"Oder reicht es wenn wir ein normales Apartment buchen und das Hotel per Mail anschreiben und nachfragen, ob es möglich wäre in einem der 3 genannten Blöcke im Erdgeschoss untergebracht zuwerden"
Genau so würde ich es machen
meine empfehlung Block Teneriffa
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
.
Laudamotion: Rescue fares :Zitat"Diese gelten unter anderem für die täglichen Flüge ab Palma de Mallorca nach Berlin-Tegel (9,99 Euro) und Münster/Osnabrück (19,99 Euro). Oneway-Flüge von Gran Canaria nach Berlin-Tegel und Düsseldorf sowie von Fuerteventura, Palma de Mallorca und Teneriffa nach Berlin-Tegel werden in diesem Rahmen für 29,99 Euro angeboten." Zitatende
Wenn man sich die Preise anschaut, bekommt man doch gleich eine Idee welche Fluggesellschaft als nächstes Insolvenz anmeldet.
10 Tage im Juni
Hallo
Wir wollen vom 15.-25. Juni nach Teneriffa.
Wir überlegen jetzt welcher Ort / Hotel das Richtige ist.
Wir wollen Strandurlaub und auch einige Ausflüge ( wie Loro Park und Tejde).
Wir beide sind 24 und 28 Jahre wollen aber eig nicht Parts machen.
Hotel wäre uns Strandnähe, ein schöner Pool und gutes Essen sehr wichtig.
Als Kind war ich mal im Bouganville Playa - ist das heutzutage gut?
Vielen Dank für eure Hilfe
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Hallo an alle,
wir fliegen nun am 25.07. nach teneriffa (costa adeje) und laut Wetterbericht sollen da lediglich nur 20 grad sein Wir verbringen dort unsere Flitterwochen und es wäre so schade wenn es so "kalt" bleiben würde
Hat eventuell einer Erfahrungen, wie das Wetter eigentlich Ende Juli / Anfang August ist?
Bisher bin ich echt traurig und ich würde es so doof finden, wenn das Wetter genauso doof ist wie hier im Norden