7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Von Fuerteventura in den Loro Parque
Hallo , also meiner meinung nach funktioniert das nur mit großem aufwand, per Schiff kann ich mir nicht vorstellen (wegen der Entfernung) ich denke das sind gut 300 Kilometer .
Teneriffa gehört zur Provinz der Westlichen Kanaren und Fuerteventura zur Provinz der Östlichen Kanaren. Es geht bestimmt , aber der Zeitaufwand denke ich ist zu groß.
Na, und mit dem Flieger , ist bestimmt auch nicht gerade billig, also ich würde mir das ganz aus dem Kopf schlagen, ich denke das ist zu weit.
Viel Grüße
Plackerer
Rundreise Andalusien mit Olimar
Hallo!
Noch mal einen großen Dank an Alle, die bei der Gestaltung unsere Andalusienreise geholfen haben. Für mich eine tolle Erfahrung, so viel Hilfe zu erhalten. Da es für uns quasi die nachgeholte Hochzeitsreise ist, wollte ich natürlich, dass es nahezu perfekt ist und hatte extrem viele Fragen. Aber jetzt kann wohl nichts mehr schief gehen.
Danke
Verena
PS: Vielleicht kann ich auch mal ein paar Tipps beisteuern, falls jemand mal nach Mallorca (Sightseeing, Wandern etc.) Fuerteventura oder Gran Canaria möchte.
Autovermietung in Jandia?
Hallo zusammen,
mein Freund und ich werden dieses Jahr Ende Juli nach Fuerteventura fliegen. Wir haben uns aufgrund der guten Kritiken für das Hotel Palm Garden entschieden. Viele Urlauber gaben den Tip ein Auto zu mieten. Aber was ist nun besser?? Vor Ort mieten oder bereits von zuhause aus? Und besteht dann überhaupt die Möglichleit, das Auto in der Nähe des Hotels zu bekommen und nicht schon ab Flughafen?
Hoffe ihr könnt uns da weiter helfen!
P&M
Sky Airlines
sorry, hast Du vielleicht die letzten Seiten nicht gelesen? Ich würde da auch nicht drauf wetten und verstehe den Beitrag von Gastwirt. Und die Aussage "fast" sagt ja alles aus....
du weisst ja was Direktflug bedeutet....können beliebig
viele Zwischenlandungen sein. Soll bei SKY ja nicht unüblich sein.
Trotzdem Guten Flug und schönen Urlaub
Ralle
PS.: Bei mir steht das der Flug mit Airbus A 321 durchgeführt (werden)
wird(soll).
Magic Life Fuerteventura Imperial 10.04.2010 - 24.04.2010(TUIfly)
Trike oder Buggy in Jandia mieten
Hallo,
soweit ich weiß, gibt es auf Fuerteventura keinen Trike-Verleih. Trikes werden nur in Verbindung einer geführen Tour vermietet und das ist ja nun auch nicht jedermanns Sache.
Buggy-Vermietung - keine Ahnung, aber Quads kann/konnte man sich m.M. nach z.B. beim Stella-Komplex mieten. Mit diesen Teilen konnte man dann auch Richtung Cofete und Co fahren. Die Tagesmiete pro Quad lag allerdings bei ca. 75 € - sehr teuer im Vergleich zum normalen Mietwagen bzw. auch im Vergleich zu einem Geländewagen.
LG
el_loco
Hotel in Jandia für junges Paar gesucht!!! Bitte um eure Hilfe!
Wir 21 und 22 Jahre, möchten unseren Sommerurlaub nächstes Jahr auf Fuerteventura verbringen. Möchten gerne nach Jandia und suchen nun ein Hotel. All Inclusive wäre wünschenswert. Wichtig ist uns die Lage des Hotels. Es sollte wenn möglich nicht länger als 5 Minuten Fußweg zum Strand sein und man sollte abends die Möglichkeit haben, in einer Bar oder so was trinken zu gehen. Habe mich schon ein bisschen erkundigt, das LTI Altamarena soll nicht schlecht sein. Wie ist eure Meinung dazu???
Erfahrungen mit FTI?
Halloli,
wir sind vor ein paar Tagen aus Fuerteventura zurückgekommen und waren das erste Mal mit FTI unterwegs (sonst buchen wir meistens über BUCHER).
Von der Hinterlegung der Tickets am Flughafen, über den Flug mit Tuifly, dem Transfer zum Hotel und der Reiseleitung vor Ort kann ich durchweg nur Gutes berichten.
Ich kann mich an keinen Urlaub zurückerinnern, in dem alles so unproblematisch und reibungslos geklappt hat wie in diesem Urlaub. Dafür vergebe ich 5 Sterne!
Ein schönes Grüßle von der Cleo
Streifenhörnchen auf Fuerte ?
Also dass die Streifenhörnchen gar keine natürlichen Feinde haben, kann so nicht stimmen. Wir haben im Feb. ab Lanzarote einen Tagesausflug nach Fuerteventura gemacht. Dort wurde auch eine Pause eingelegt an einer Stelle, wo man diese Streifenhörnchen beoabachten konnte. Der Reiseleiter verteilte Futter, um die Tierchen anzulocken. Wir haben nur ein einziges gesehen. Das lag daran, dass dort Krähen hockten, die nur darauf warteten, eines der Streifenhörnchen zu erwischen. Und solange die Krähen dort hockten, kamen die Streifenhörnchen nicht aus ihren Löchern.
Wohin über Weihnachten / Silvester 2014/2015?
Jede Kanarische Insel hat natürlich seine Vor- und Nachteile. Im Süden von Gran Canaria hast du mit das beste Wetter. Ausflugsmöglichkeiten sind en masse vorhanden.
Schau dir mal das ClubHotel Riu Gran Canaria und ein wenig günstiger das Tabaiba Princess an. Auf Fuerteventura das Iberostar Hotel Playa Gaviotas Park und Lanzarote das H10 Rubicon Palace.
Die größten Poolanlagen findest du bei den Lopesan Hotels auf Gran Canaria. Diese sind aber nur mit HP zu bekommen. Das Baobab noch mit VP.
Gruß
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
So ,habe jetzt den Flughafen Fuerteventura erlebt.Wirklich sehr schön klein und übersichtlich.
Bei der Ankunft nur ein Stück gehen,schon ist man an den Gepäckbändern.
Der Abflug ist in der ersten Etage.Es gibt einige Duty Free und ein paar Ess-Gelegenheiten.Hatte plötzlich Heisshunger,hatte mir Pommes mit Hamburger und Cola genommen.Der Hamburger schmeckte gar nicht,Pommes waren ok.
Toiletten waren sehr sauber.
Nicht wundern,das Abfluggate wurde erst sehr spät angezeigt,auch bei anderen Flüpgen.Weiß nicht ob das immer so ist.