7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Suche dringend Lied vom Miniclub bzw. der Minidisco (Fliegen)
Hallo,
wir waren Anfang Mai im Iberostar Park auf Fuerteventura. Jetzt suchen wir verzweifelt nach einem Lied aus der Minidisco. Wir kennen weder Interpret noch Titel, aber vielleicht kann mir anhand des Textes jemand weiterhelfen?!?!?
"Komm mit, wir wollen fliegen bis hoch zum Himmelszelt, auf einer Wolke liegen, wir fliegen um die Welt..."
Refrain:
"Fliegen, Fliegen, hoch hinaus...
Fliegen, Fliegen über jedes Haus...
Fliegen,, Fliegen, hoch hinaus...von hier oben, von hier oben, sieht die Welt ganz winzig aus..."
Lieben Gruß,
Saskia
Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?
Meine Erfahrung mit einem 6 Monate alten (Schrei)Baby:
Waren letzte Woche auf Fuerteventura mit unserer Tochter. Sowohl Hin- als auch Rückflug haben super geklappt. Natürlich hat sie ein bißchen gemeckert, aber zu Hause schreit sie wesentlich mehr. Im Urlaub hat sie entschieden weniger geweint, als hier zu Hause und es ging ihr auch einfach besser. Lag wohl an der Wärme, die ihr sehr gut getan hat.
Sie hat weder beim Start noch bei der Landung gebrüllt, sondern jeweils geschlafen.
Gruß
Schneeglitzern
Kanaren-Neuling sucht Tipps
Hallo ****!
Du schreibst nur pauschal, ihr möchtet auf die Kanaren. Hast du da an eine spezielle Insel gedacht?
Auf Gran Canaria ist z.B. mehr los.
Fuerteventura ist super für einen Strandurlaub geeignet.
Lanzarote ist auch ruhiger und man kann mehr besichtigen.
Teneriffa ist grüner - und La Palma ebenso.
Empfehlen, da schon selbst dortgewesen, kann ich dir auf Lanzarote das Iberostar Papagayo an der Playa Blanca und auf Fuerte das Iberostar Playa Gaviotas und das H10 Playa Esmeralda.
LG Lela
Lanzarote im September
Hallo,
auf den Kanaren windet es eigentlich immer.
Wir waren auch im September ein Mal auf Lanzarote und ein Mal auf Fuerteventura. Wir haben sogar nach Vollmond auf Lanzarote einmal drei ziemlich windstille Tage gehabt! Wir haben einen Freund der dort wohnt, er sagt dass passiert schon mal... nach Vollmond bleibt der Wind eben oder es könnte auch mal etwas ruhuiger zugehen.
Aber keine Bange - an den Wind hat man sich recht schnell gewöhnt und er ist eine Willkommene Abkühlung!
Grüße
Soluna
Restaurante Coronado
Hallo zusammen
nachdem ich ja im Juli nach Fuerteventura fliege verbringe ich einen Großteil des Tages damit, über Webcam-Bildern zu schmachten und mich an den Strand zu träumen.
Dabei stoße ich immer wieder auf das Restaurant "Coronado" in Morro Jable - ein Steak House mit Live Musik, etc.
Kennt jemand von Euch dieses Lokal? Ist das wirklich so gut, wie es angepriesen wird oder eher ******* und schlechtes Essen (passiert einem ja auch oft...) ?
Viele Grüße und schönes WE,
Manu
Karibikstrand auf Fuerte???
Oben im Norden bei Corralejo (wie Du ja schon erfahren hast. Und untem im Süden. Praktisch vom Leuchtturm bei Jandia bis hoch zur Costa Calma (25 km etwa). Und mit viel Wind. Auch auf Lanzarote im Süden. Genauer östlich von Playa Blanca findest Du die Karibik. Hier die Papagaiostrände!!!
Gruß
Harald
Hallo Harald,
wo liegt denn die Playa Barca? Fahre Ende August nach Fuerteventura und wollte mir mal ein Auto mieten und über die Insel fahren zu den schönsten Stränden...
Gruß Tanja
Türkei teuer geworden???
Hallo,
also ich finde, dass die Preise für Flug und Hotel ganz schön angezogen sind.
Wärend wir im September 2002 für das Palm Beach **** in Kumköy noch 649 Euro/Person gezahlt haben, zahlen wir jetzt ab den 24. Mai 789 Euero/Person.
Voriges Jahr sollten wir für das gleiche Hotel im Mai sogar 899 Euro zahlen, da sind wir dann leztes Jahr doch lieber zu einem preiswerteren Kurs auf Fuerteventura und Lanzarote geflogen. Dort kann man auch sehr gut Urlaub machen.
Bernd
Corralejo
Hallo Cornelia,
Da du ja offensichtlich mehr Erfahrung hast mit Fuerte als ich (ich war nur einmal dort) als ich, muss ich dann wohl wirklich zugeben, dass es mir so schien weil ich halt in Jandia mein Hotel hatte und nur in C. am Strand war. Allgemein denke ich aber schon, dass für Partyfans Fuerteventura nicht unbedingt auf Platz eins der Liste stehen sollte.
LG, Andie
AIDA oder Hotel??
Ich persönlich würde eher nach Fuerteventura fliegen, aber nur weil ich Seekrank werde.
Eine Mutter, die wir vom Fußball kennen ist nun schon zum 3. mit der AIDA gefahren und sie und ihr Sohn sind total begeistert. Allerdings ist ein Urlaub auf der AIDA wohl auch teurer als ein Hotelurlaub. Dafür aber auch einmalig. Also wenn ihr seefest seid und der Urlaub auch etwas mehr kosten kann, dann eindeutig AIDA.
Martina
Teneriffa - welcher Ortsabschnitt
@'reisegern' sagte:
@ melbelle Wir haben in den letzten Jahren öfter im Sommer Urlaub auf den Canaren gemacht. Für diese Inseln ist dort Nebensaison, dementsprechend ruhiger geht es zu und preiswerter ist es auch.
Man muss ja nicht unbedingt dort sein, wenn alle da sind....
naja, ich fand es im Januar wesentlich beschaulicher und ruhiger als im August, wo ich mal auf Fuerteventura war. Und sehr viel billiger war es nicht unbedingt. Die Ferien sind halt nun größtenteils im Sommer!