Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Bei Flugänderung Reise stornieren?

was passiert bei einer pauschalreise (im februar) wenn die airline (in diesem falle hello air)pleite ist?

bis jetzt ab ich von 12FLY noch nichts erfahren

auf die home page des basler flughafen steht nun der flug unter tui fly mit sehr sehr schlechten abfugzeiten ,ankunft fuerteventura abends und ruckflug frueh morgens was bei hello air nicht der fall war

muss 12FLY mich ueber die veraenderungen der airline informieren?

kann ich stornieren wenn ich mit tui fly nicht fliegen will ?

Mehr lesen

Mallorca vs. Kanaren + Strand

Wenn Du klares Wasser suchst, kann ich für den Herbst nur Fuerteventura empfehlen. Wir waren jetzt im Aug. auf Mallorca, das Wasser war so dreckig und algig, wie wir es noch nie erlebt haben. Die weitläufigsten Strände sind eben auf Fuerte oder evtl. noch Gran Canaria. Such Dir ein Hotel in der Nähe von Jandia/Morro, die Iberostars dort sind sehr gut.

Zumal auf Mallorca Ende Sept. schon mal eine "Sintflut" niedergehen kann, ist für ein sicheren Strandurlaub Mallorca nicht zu empfehlen.

Mone

Mehr lesen

Familienhotel mit Hallenbad und beheizten Pools

Hallo liebe Leute.

Wir waren schon oft in Fuerteventura.

Möchten jetzt aber mal nach Gran Canaria in den Herbstferien 2011. ( Oktober/November) für 14 Tage..

Habe schon viel gelesen und mich versucht zu Informieren.

Ich suche ein Hotel das ein Hallenbad hat und beheizte Pools. Das soll eine Ausweichmöglichkeit für meine Frau und Kind sein.( frieren sehr schnell).

Am liebsten in AI und wenn es geht mit guter Familienfreundlichkeit.

Bitte helft mir dabei und macht mir bitte einige Vorschläge.

Mehr lesen

Club aldiana - Jandia

Wir haben die Qual der Wahl...

Robinson Club Esquinzo Playa oder der Aldiana Fuerteventura... 

Wir reisen in den Ferien als Familie, möchten ein Hotel mit Wohlfühlfaktor, schön gestaltet, und wir möchten etwas Wassersport probieren und auch mal an den Strand. 

Kann uns jemand sagen, welchen Club wir nehmen sollen ? Wir kennen nur Bilder. Einige unserer Freunde sind Robinson fahrer, die würden immer den Rob nehmen ( ob sie ihn kennen oder nicht), deshlab brauchen wir noch andere Meinungen.

Vielen Dank schon mal im voraus

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

News von TC für Abflug Friedrichshafen...

Ab 28. März stehen 14 wöchentliche Abflüge ans Mittelmeer zu Auswahl, darunter

5 nach Mallorca

2 nach Kreta und

je 1 nach Gran Canaria, Fuerteventura und Rhodos.

Neues Ziel ist die griechische Insel Kos mit ebenfalls einer wöchentlichen Verbindung.

Diese Flüge werden von Hamburg Airways durchgeführt (ersetzen Germania)

Außerdem fliegt Tailwind 1 x pro Woche für die Cook-Veranstalter nach Antalya, und Tunisair kehrt mit 1 wöchentlichen Verbindung nach Enfidha zurück.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Muss auch mal aktualisieren, sind ja doch noch ein paar Reisen in den letzten 2 Jahren dazu gekommen. :-)

1998 Türkei - Side

1999 Dänemark

2000 Ungarn

2001 Italien - Toscana

2001 Bulgarien

2002  Türkei -  Alanya

2004 Ägypten

2004 Mallorca

2005 Griechenland - Rhodos

2005 Andalusien

2006 Tschechien, Skiurlaub

2006 Fuerteventura

2007 Gran Canaria

2007 Italien - Gardasee

2008 Mallorca

2009 Dubai

2009 Karibikkreuzfahrt "Freedom of the seas" + Florida

2010 Teneriffa

2010 New York + Washington+Philly+Niagara Fälle+Toronto (Kanada)

2011 Sardinien (Norden)

2011 Prag

2011 Mallorca

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

@dienchen97 sagte:

Hallo, wir sind jedes Jahr zu Weihnachten auf den Kanaren, also Gran Canaria und Fuerteventura und hatten immer super Wetter um die 28 Grad.Natürlich gibt es auch mal ein Tag mit Wolken, aber wo hat man das nicht ?Also schönen Urlaub an alle die Weihnachten dort sind ,Gruß Dienchen97

ich lach mich schlapp--28grad im dezember?in der hoteleigenen sauna eventuell :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Ausflugsziele vom Süden ausgehend in den Norden- zu weit?

Hallo zusammen,

wir werden diesen Juli (ab 19.7.18) für 14 Tage auf Fuerteventura, in Costa Calma sein. Ich freue mich schon riesig und würde gerne einen Wagen mieten, um in den Norden zu fahren, um u.a. die Dünen in Corralejo und los lobos anschauen zu können...laut Reiseführer benötigt man für die Autofahrt in den Norden ca 1,5h einfach...

daher meine Frage, ob schon mal jemand von Euch einen Tagesausflug nach lobos vom Süden aus gemacht hat :-)

liebe Grüße

Meli

Mehr lesen

Welcher Ort ausgangspunkt - alleine reisen

Für die zweite Woche ist Gran Canaria eine Möglichkeit. Du kannst von Fuerteventura mit der Fähre herüber. In Las Palmas hast Du ein tolles Stadtflair mit vielen Sehenswürdigkeiten und Möglichkeiten zum Ausgehen. Ich würde Dir ein Hotel in der Nähe vom Canteras-Strand empfehlen, so kannst Du Strandurlaub mit Sightseeing verbinden. Wettertechnisch ist der Süden allerdings beständiger, da hast Du dann das große Feriengebiet Maspalomas mit dem lebhaften Playa del Ingles. Von hier kannst Du viele Sehenswürdigkeit mit dem Linienbus oder Mietwagen erreichen. 

Mehr lesen

Thailand in den Osterferien?

Mit Kindern nach Thailand ist generell nicht empfehlenswert. Stichwort Klima, Hygiene, Essen, etc. Animation wie man es aus der Türkei beispielsweise kennt wird man in Thailand - egal wo - nicht mal im Ansatz finden. Und das ist auch absolut gut so.

Die beste Kombi, wenn man mit Kindern verreisen möchte und dies im April (Ostern) machen möchte sind ganz klar die Kanaren. Da findest du genau diese Dinge die du suchst. Z. B. diverse Hotels in Maspalomas oder der Robinson Club auf Fuerteventura

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!