Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Fuerteventura

lisa77 schrieb:

>

> Hallo Leute,

> leider habe ich immer noch kein genaues Urlaubsziel gefunden, aber ich gebe nicht auf!! ;o)

> Kann mir vielleicht  jmd. sagen, ob es auf Fuerteventura einen schönen Ort gibt, in dem sich sowohl ein schöner Strand, als auch eine richtige Promenade mit ein paar Bars befinden?

> bin um jede schnelle Antwort dankbar,

> Lisa

Hallo Lisa,

auf Fuerte kann ich nur Jandia empfehlen.

Alternativ hierzu ist auch noch Can Picafort auf Mallorca empfehlenswert.

Gruß

Karl-Heinz

Mehr lesen

Sandstrände auf Teneriffa

Gut erreichbar? Man sollte keine falschen Hoffnungen wecken! Playa de las Teresitas ist von Puerto de Santiago / Los Gigantes mindestens 120 km entfernt, liegt am anderen Ende der Insel.

Die hellen Sandstrände auf Teberiffa sind sehr dünn gesät, der zubetonierte Strand bei Los Cristianos und Playa de las Americas ist nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei.

Teneriffa hat viele Vorzüge, ist von einmaliger landschaftlicher Schönheit, aber wer auf Strände aus ist, sollte lieber nach Fuerteventura oder Gran Canaria fliegen.

Mehr lesen

Fußball!

Hallo India, ich denke, Du meinst kein Fußballfeld in Originalgröße ? ha-ha-ha

Viele Hotels haben aber ein Mehrzweckfeld in Tennisplatzgröße. Da mußt Du Dir mal die Hotelbeschreibungen (Sportmöglichkeiten) durchlesen. Gesehen habe ich diese Art schon im Gran Hotel Costa Meloneras auf Gran Canaria und im Barcelo Jandia Playa auf Fuerteventura (Dort haben ausgesprochen viele Fußball gespielt) Gibt es eigentlich in fast jedem Hotel, fragt sich nur, ob man da immer genügend Mitspieler findet. Am Strand geht´s doch zur Not auch.

Mehr lesen

Das erste mal Fuerteventura-Hotel Barcelo Jandia????

Hallo Mara,

Lesen Sie doch einfach mal in den Hotelbeurteilungen von Holidaycheck. Klicken Sie Europa - Spanien - Fuerteventura - Jandia Playa an, dann das Hotel Barcelo Jandia Playa aufrufen. Es gibt dort insgesamt 32 Hotelbeurteilungen, die das Barceló in allen Facetten beschreiben. Es ist ein wirklich wunderschönes Hotel. Wir waren im November 2004 dort und erlebten es einmal mit 40% Belegung und dann, nach 10 Tagen, mit Vollbelegung. Aber lesen Sie selbst.

Viele Grüße und einen schönen Urlaub

Karlheinz und Edith

Mehr lesen

Kinder im "APARTHOTEL PARTNER PLAYA DEL INGLES"???

Hallo, soviel ich weiß geht in diesen Partner Hotels ganz schön die Post ab, also mehr was für Teenies im Flirtfieber, ich weiß es aber icht genau.

Es gibt sicher andere Hotel in Gran Canaria die besser für Kinder geeignet sind, das Tabaia Princess soll doch gut sein. Oder das Ifa Beach, gut da gehen die Meinungen auseinender, wir waren in Fuerteventura, dort sind die 1,2fly Hotel super für die Kinder, nur muß man immer Abstriche beim Service machen.

Gruß Kerstin.

Mehr lesen

Bitte helft mir! Welches Hotel??

Hallo liebe Leute!

Bin neu hier und möchte gerne die kanarischen Inseln kennen lernen (mit meinem Freund). Wir waren noch nie dort und uns ist auch egal welche Insel (Fuerteventura, Cran Canaria, Teneriffa oder Lanarote).

Das Problem: Wir finden kein passendes Hotel, habt ihr Tipps für uns.

Unsere Vorstellungen/Voraussetzungen:

- mindestens 4 Sterne

- All Inclusive Angebot

- keine "Hotelburgen" sondern eher klein aber fein oder im

Bungalow Stil

- direkt am Strand

Bitte bitte um zahlreiche Vorschläge, welche Hotels da zu empfehlen sind.

Mehr lesen

Schönste Kanarische Insel???

@'reisegern' sagte:

Nein, lieber Thorsten, da irrst du dich. Fuerteventura hat sowohl dunkle als auch helle Sandstrände.

Habe bis auf El Hierro nun alle kanarischen Inseln bereist. Jede hat ihre Reize. ( Schließe mich Evil-Evas Beitrag an)

Wenn du schöne helle Sanddünen suchst, dann fliege nach Gran

Canaria/ Maspalomas. :D

Maspalomas schön und gut, aber nur für Ruhesuchende. Besser ist Playa del Ingles (Nachbarort), man kann abends schön die Promenade entlang spazieren. Gaaanz viele Kneipen, wo man lecker Cocktail schlürfen kann... ;)

Mehr lesen

Mallorca vs. Kanaren + Strand

Wenn Du klares Wasser suchst, kann ich für den Herbst nur Fuerteventura empfehlen. Wir waren jetzt im Aug. auf Mallorca, das Wasser war so dreckig und algig, wie wir es noch nie erlebt haben. Die weitläufigsten Strände sind eben auf Fuerte oder evtl. noch Gran Canaria. Such Dir ein Hotel in der Nähe von Jandia/Morro, die Iberostars dort sind sehr gut.

Zumal auf Mallorca Ende Sept. schon mal eine "Sintflut" niedergehen kann, ist für ein sicheren Strandurlaub Mallorca nicht zu empfehlen.

Mone

Mehr lesen

Allein in Urlaub

Hallo Hexchen

Zu der Jahreszeit kommt fast nur die Karibik in Frage.

Wenn du nicht zehn Stunden im Flieger sitzen willst, so kommt allenfalls noch die Kanaren in Frage.

Wir waren vor 8 Jahren über Weihnachten auf Fuerteventura, und konnten noch im Meer

baden allerdings bei nur ca 19 Grad.

Die Sonne schien und es waren gute 26 Grad Lufttemperatur.

Gerade Alleinreisende haben wir dort viele getroffen. Haben uns sogar mit welchen befreundet und sie auf unseren Ausflügen mitgenommen.

Liebe Grüße

Bernd

Mehr lesen

Familienhotel mit Hallenbad und beheizten Pools

Hallo liebe Leute.

Wir waren schon oft in Fuerteventura.

Möchten jetzt aber mal nach Gran Canaria in den Herbstferien 2011. ( Oktober/November) für 14 Tage..

Habe schon viel gelesen und mich versucht zu Informieren.

Ich suche ein Hotel das ein Hallenbad hat und beheizte Pools. Das soll eine Ausweichmöglichkeit für meine Frau und Kind sein.( frieren sehr schnell).

Am liebsten in AI und wenn es geht mit guter Familienfreundlichkeit.

Bitte helft mir dabei und macht mir bitte einige Vorschläge.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!