10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
1.mal in Kuba
guckst Du
http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_kuba&key=1121070468
+
Darf ich auch noch einen Kuba-Thread eröffnen?
+
Leute- Bitte, lest doch erstmal die Zeilen unter Eurem neu eingestelltem Thread bevor ihr einen Neuen einstellt.
In welchen Ländern sind Raucher noch gern gesehene Gäste?
Und in Kuba gibt es den Besten Tabak der Welt
Wurde auch dort schon 1492 von einem Italiener entdeckt
Vorher hier unbekannt.
Aber auch dort gibt es ein Rauchverbot in geschlossenen Räumen, welches aber nicht durchgesetzt werden kann.
logo
Guardalavaca und Umgebung
Mit dem Mofa? Das ist natürlich auch ne Idee. Danke, ich werd es mir merken. Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass es keine ausführlichen Straßenkarten geben soll von Kuba - stimmt das? Also nur Karten, wo die Hauptverkehrsstraßen eingetragen sind....
Hurrikan "Ivan" ??? Wer weiß etwas!!!???
Hallo Tabea,
das war doch keine Kritik, sorry
Ich habe dich nur so vestanden, dass du bereits fest gebucht hast.
Die beste Zeit für Kuba ist nach eigener Erfahrung Februar bis April, aber man kann is sich ja nicht immer aussuchen.
Einwohnermeldeamt
Gibt es eigentlich auf Kuba so etwas wie ein Einwohnermeldeamt?
Wenn ja, gibt es eine Adresse, Telefax-Nr. usw.?
Würde ich dort wohl eine Auskunft bekommen, weil ich eine befreundete kubanische Familie suche, die verzogen ist?
Detaillierte Straßenkarte
Hm, so ein Pech aber auch
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort
Ich weiß in etwa, wie es auf Kuba ist, war selber schon 3 mal dort (zuletzt - lange ist es her - im Mai 1996).
Grüße aus dem Ruhrpott :crazy:
Urlaubsplan 2005
@ Reisefan,
Kuba,da möchte ich auch mal hin,falls ich mal im Wer wird Millionär gewinnen sollte,fliege ich sofort nach Varadero
Gruss Maja
Frage zum Barcelo Solymar auf Kuba
lies mal die bewertungen, vielleicht steht das was.
Ich war nicht drin, aber oft ist es so in Kuba, dass unten ein gemeinsamer Raum mit TV und Sitzgruppe ist.
NH Parque Central + Iberostar Varadero
ich will nicht hoffen, dass der nun bevorstehende erstmalige Kuba-Urlaub auch der letzte und somit einmalig ist. however, ich freu mich auf den aufenthalt - unabhängig davon, ob die kubaner nun aus Freundlichkeit lächeln oder nicht.... oder auch gar nicht....
Blau Varadero wirklich so gut ?
@Bonita96 sagte:
Kuba ist halt nicht die DomRep.
Alle anderen Hotels den Strand runter sind völlig indiskutabel, außer natürlich die Luxus-Hotel Paradisus etc., die liegen aber auch in einer ganz anderen Preisklasse.
Also das würd ich nicht unbedingt sagen!