10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Zigarren
Danke für deine Antwort! Die Zigarren sind ein "Mitbring-Auftrag" von einem Bekannten. Der war ganz aus dem Häuschen, als ich erzählt habe, dass ich nach Kuba fliege. Also wenn er Zigarren direkt aus Kuba will, werde ich ihm diese mitbringen. Er hat auch eine "Anzahlung" gemacht, daher möchte ich eben wissen was die ungefähr kosten, damit es nicht schlußendlich meine Reisekasse sprengt!
Danke für den Tipp mit "Beliciosos Finos".
Vielleicht schreibt er ja in den nächsten Tagen noch etwas dazu. Er wird nach seinem tollen und ausführlichen Reisebericht vielleicht derzeit keine Lust haben zu tippen?!
Abflug ist am 25.07.07 - also kann ich mich noch gedulden.
Wetterthread Kuba
Wetter Ende Oktober in den November?
Hallo zusammen ... als Dom.Rep.-Fan würde ich jetzt gerne auch mal Kuba kennen lernen. Urlaub habe ich ab dem 26.10.09 und ich würde gerne für 14 Tage nach Varadero.
Habe mir mal verschiedene Klimatabellen angeschaut, aber die Angaben zum Wetter in dieser Zeit sind mehr als unterschiedlich.
Ist der 26.10 + 14 Tage eine gute Reisezeit um viiiieeeeel Sonne vor dem kalten Winter zu tanken? Ein paar Schauer sind mir egal, solange danach wieder die Sonne raus kommt. In der Dom.Rep. hat man dieses Wetter ja mehr als ausreichend kennen gelernt und der November gilt dort als eine sehr geeignete Reisezeit. In Kuba auch?
Neuer Reiseführer Cuba
Nur so und by the way: Condor gibt in ihren Flügen ( Anzeige auf dem Bildschirm) die Zeitdifferenz Kuba - D mit 5 Stunden an. Die Stewardess wollte sich nicht belehren lassen und viele Gäste kamen zur falschen Zeit zum Frühstück
NH Parque Central + Iberostar Varadero
ich will nicht hoffen, dass der nun bevorstehende erstmalige Kuba-Urlaub auch der letzte und somit einmalig ist. however, ich freu mich auf den aufenthalt - unabhängig davon, ob die kubaner nun aus Freundlichkeit lächeln oder nicht.... oder auch gar nicht....
In welchen Ländern sind Raucher noch gern gesehene Gäste?
Und in Kuba gibt es den Besten Tabak der Welt
Wurde auch dort schon 1492 von einem Italiener entdeckt
Vorher hier unbekannt.
Aber auch dort gibt es ein Rauchverbot in geschlossenen Räumen, welches aber nicht durchgesetzt werden kann.
logo
Fidel Castro schwer erkrankt
Danke, aber habe ich nicht selbst übersetzt
Fidels Sohn, der in Kuba geblieben ist, ist Atomwissenschaftler. Ausgebildet in der SU.
Hoffentlich baut er nicht am Nuclear-Reaktor bei Cienfuegos weiter
Erstmal ist jetzt Briederchen am Ruder. Hat lange genug gewartet.
Frage zum Barcelo Solymar auf Kuba
lies mal die bewertungen, vielleicht steht das was.
Ich war nicht drin, aber oft ist es so in Kuba, dass unten ein gemeinsamer Raum mit TV und Sitzgruppe ist.
Guardalavaca und Umgebung
Mit dem Mofa? Das ist natürlich auch ne Idee. Danke, ich werd es mir merken. Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass es keine ausführlichen Straßenkarten geben soll von Kuba - stimmt das? Also nur Karten, wo die Hauptverkehrsstraßen eingetragen sind....
Hurrikan "Ivan" ??? Wer weiß etwas!!!???
Hallo Tabea,
das war doch keine Kritik, sorry
Ich habe dich nur so vestanden, dass du bereits fest gebucht hast.
Die beste Zeit für Kuba ist nach eigener Erfahrung Februar bis April, aber man kann is sich ja nicht immer aussuchen.
Einwohnermeldeamt
Gibt es eigentlich auf Kuba so etwas wie ein Einwohnermeldeamt?
Wenn ja, gibt es eine Adresse, Telefax-Nr. usw.?
Würde ich dort wohl eine Auskunft bekommen, weil ich eine befreundete kubanische Familie suche, die verzogen ist?