• dickeronkel
    Dabei seit: 1199491200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1213444300000

    Moin moin!

    Wir fliegen Ende Juni mit zwei weiteren Pärchen für zwei Wochen nach Kuba. Die ersten beiden Tage verbringen wir in Havanna (Hostal Condes de Villanueva) und fahren dann nach Varadero ins Melia las Antillas.

    Ich möchte auf Kuba die H-Frage stellen. Hat irgendjemand Tipps, wie und wo ich das Thema auf Kuba angehen kann?

    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße...

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12744
    geschrieben 1213448992000

    Guck dich erstmal in Havanna um.

    Vielleicht überlegst Du Dir das noch? :laughing:

    Habe schon viele Ehemänner mit ihren langjährig angetrauten Ehefrauen laufen sehen, die nicht wußten wo sie hinschauen sollten :shock1:

    Und wahrscheinlich nie allein nach Kuba fahren dürfen :(

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • dickeronkel
    Dabei seit: 1199491200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1213450530000

    Kennst du die Sache mit "Appetit holen" und "zuhause essen" ;) ?

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12744
    geschrieben 1213450653000

    Kenne:

    Nur gucken-nicht anfassen :shock1:

    >nur-gucken<

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • dickeronkel
    Dabei seit: 1199491200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1213451202000

    50 schale Jahre eben :laughing:

    Wie siehts mit einem Tipp zum Thema aus?

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12744
    geschrieben 1213452618000

    In Havanna in der Burg "el morro" Fortaleza de San Carlos de la Cabaña

    Um 21:00 wenn die Kanone abgeschossen wird!

    Vor Schreck fällt sie in deine Arme. :D

    Schöne Aussicht auf Havanna am anderen Ufer.

    oder auf dem Bacardi Gebäude ganz oben?

    >bacardi edeficio<

    Muss ja nicht im Touri-Trubel in Hemingways Kneipe sein

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Belicosos Finos
    Dabei seit: 1114732800000
    Beiträge: 491
    geschrieben 1213455539000

    Hola Amigo!

    Auf der Dachterase des Ambos Mundos z.B.

    Da ist Livemusik, ein schöner Blick über Havanna........... bei Nacht recht romantisch. Einer deiner Kumpels kann ja der Band einen "Tip" geben und im richtigen Moment spielen die ein schönes Lied für Euch. "Yolanda" z.B. würde von der Melodie her passen. (den Text verstehe ich nicht, ist aber ein sehr schönes Lied)

    Oder auch der "Evergreen" Guantanamera :frowning:

    BF

    P.S. kaufe mir im Condes de Villa Nueva nicht alle Cigarren bei Reynaldo weg, im Juli möchte ich auch noch welche! ;)

    Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?
  • christian31c
    Dabei seit: 1174780800000
    Beiträge: 613
    geschrieben 1213527972000

    Ich hab auch auf Kuba geheiratet *gg* allerdings ne Kubanerin ;)

    CCB
  • dickeronkel
    Dabei seit: 1199491200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1213529133000

    @christian31c sagte:

    Ich hab auch auf Kuba geheiratet *gg* allerdings ne Kubanerin ;)

    ...und wie hast du ihr den Antrag gemacht?

  • christian31c
    Dabei seit: 1174780800000
    Beiträge: 613
    geschrieben 1213529746000

    Hi Dickeronkel!

    Den Antrag hab ich ihr bei uns daheim (in Ö) gemacht. Zu Weihnachten! Wir haben dann auf Kuba bei unserem Aufenthalt (Urlaub/Familienbesuch) kirchlich geheirtatet, vor ca. 200 Leuten, das war toll!!!!

    Aber ich könnt mir gut vorstellen, daß es sehr schön wär den Antrag unter der karibischen Sonne am Strand zu machen. Oder bei einem Strandspaziergang bei Sonnenuntergang. Natürlich nicht zwischen den Liegen am Strand wo rundherum die Touristen hocken. Oder am Malecon? Wo immer die ganzen verliebten Kubaner verträumt ihre Zärtlichkeiten austauschen?

    Ich glaub deine Freundin hat im Urlaub auf Kuba ganz gute Stimmung, also ideal daß sie JA sagt :laughing:

    lg Christian

    CCB
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!