10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Tipps für Kreta
Hallo
Mein Sohn ist gestern von einer zweiwöchigen Reise nach Kreta (Stalis) zurück gekommen.
Hat ihm sehr gut gefallen, jedoch von der Lassithi Hochebene (kannte er von früher) war er sehr enttäuscht.
Von den einstmals hunderten Windmühlen steht anscheinend keine mehr.
LG
Bernd
Welche griechischen Insel?
Keine Frage:
Santorini ist natürlich schon toll,
Aber eigentlich würde ich für als Einsteigerinsel zu KRETA raten.
Da habt Ihr viel mehr Auswahl an Hotels, Ausflügen,
und auch eine grössere Auswahl an
Flügen von Eurem Heim-Flughafen aus!
LG ALICE
TUI & XTUI Teil II
Hallo Iris, du hast recht, im Augenblick ist es tatsächlich nicht vorhersehbar welche Fluggesellschaft welche Strecke bedient. Gestern war es noch Condor und Tuifly mit Direktflug am 29.08.21 von Bremen nach Kreta und heute ist es LH über München. Wünsche dir baldige Klarheit.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
1. Posting, neue Seite...
Hier nochmal
Hier sind einige Testmöglichkeiten für ganz Griechenland Klick
Und einige Testmöglichkeiten für Kreta Klick
Wobei ich sicher bin, dass ihr über das Hotel mehr erfragen könnt, wie Nadine schon geschrieben hat.
Die Griechen sind gut organisiert.
Chalkidiki - aber wohin
Hallo didra,
da du die Frage auch im Kreta-Forum gestellt hast und dort auch schon so einige Orte / Hotels genannt wurden: Eine kurze Rückmeldung von dir zu den dort und hier gemachten Vorschlägen zu Orten und Hotels wäre für weiteren Input hilfreich.
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Hallo,
bis zum Termin der Restzahlung sind's noch 11 Tage. Ich würde erst einmal abwarten.
Guck auch mal in den kurzen Info-Thread zu Kreta - hier klicken . Dort kommen die derzeitigen Infos aus Griechenland zu Eröffnungen von Hotels und Flughäfen zur Sprache.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
meine Urlaube der letzten (ca.) 10 Jahre:
2000: Kalabrien (Italien)
2002: Kalabrien (Italien)
2003: Kreta, Mallorca
2004: Teneriffa
2005: Mallorca, Bulgarien (Sonnenstrand)
2007: Hurghada (Ägypten)
2008: Kos (Griechenland), Side
2009: Gran Canaria
2010: Zürich
2011: Heimaturlaub (Österreich)
2012: Koh Samui (Thailand) - ist geplant...
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Innerhalb dieser zwei Wochen kann sich aber immer noch ganz ganz viel ändern - wie auch bei uns wirst du in Kreta auch nicht immer "wettersicher" urlauben können. Wir haben schon im Juli heftige Gewitter erlebt, die es sonst so noch nie gab!!!!!!!!!!
Neue Einreiseregeln für Griechenland
So sieht es aus, sladjana. Freue dich einfach auf deinen Urlaub. Die Chancen, sich auf Kreta mit Corona anzustecken sind wahrscheinlich nicht höher, als wenn du hier bleibst und einkaufen gehst. In den Hotels wird eine Menge gatan, was den Sicherheitsvorkehrungen betrifft.
Wetterthread - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo, weißt jemand so ungefähr, wie ab Mitte Sep. das Wetter auf Korfu in der Regel ist ?! Ich weiß, niemand ist ein Wettergott , aber da Korfu doch um einiges nördlicher als z.B. kreta & Rhodos ist, würde mich doch schon div. Erfahrungswerte interessiern ... Danke