10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Georgiopoulis-Chania
Hallo
Noch 3 wochen,dann ist es endlich soweit,das wir nach Kreta fliegen.Wir haben ein Hotel in Georgiopoulis,und ich möchte gerne wissen,wie weit es von dort aus nach Chania ist,und wie man am besten dort hin kommt.
Gruß
Andy
Brauche dringend Hilfe bei der Urlaubswahl!
Hallo Ihr 2, vielen lieben Dank für Eure Antworten. Ich werde mir mal Eure Vorschläge genauer anschauen. Kreta war schon immer ein großer Wunsch von mir. Und ich werde auch mal meine griechischen Stammkunden löchern. Vielleicht bekomme ich so noch einen Geheimtip .
Welche griechischen Insel?
Keine Frage:
Santorini ist natürlich schon toll,
Aber eigentlich würde ich für als Einsteigerinsel zu KRETA raten.
Da habt Ihr viel mehr Auswahl an Hotels, Ausflügen,
und auch eine grössere Auswahl an
Flügen von Eurem Heim-Flughafen aus!
LG ALICE
Chaos am Flughafen Heraklion
Ich habe gehört, daß am Flughafen in Kreta (Heraklion) chaotische Zustände herschen sollen. Ein Bekannter hat jetzt den TUI-Vip Service gebucht (36,- E p.P.) und wurde sofort an den Warteschlangen durchgeschleust. Er hat somit den mehrstuendigen Streß vermieden.
Wer hat Erfahrungen
Zypern / Kreta / Rhodos – Welche Insel ist für uns geeignet?
ja das stimmt,
die frage sollte im kreta forum gestellt werden.
ich kann mir vorstellen, dass vielleicht nicht alle veranstalter alle reisen für den sommer frei geschaltet haben. und diejenigen, die die zimmer anbieten generell den sommr noch nicht anbieten???? wäre eine antwort.
Wasserrutschen
Hallo, ich suche eine schönes Hotel (am besten AI) in Griechenland (Kreta, Rhodos, ect.) mit ganz vielen, großen Wasserrutschen. Meine Kinder sind 7 und 9 Jahre, rutschen aber alle Rutschen (keine Kleinkindrrutschen).
Gibt es Hotels mit großen Wasserrutschen/Aquaparks.
Danke
von Wasserratte
Tipps für Kreta
Hallo
Mein Sohn ist gestern von einer zweiwöchigen Reise nach Kreta (Stalis) zurück gekommen.
Hat ihm sehr gut gefallen, jedoch von der Lassithi Hochebene (kannte er von früher) war er sehr enttäuscht.
Von den einstmals hunderten Windmühlen steht anscheinend keine mehr.
LG
Bernd
Der EX "Bernd-Thread"
Ja Woody
das war vor ca 2 Wochen als wir in Kreta waren.
Es ist ein Bild von einem kleinen wunderschönen Ort an der Südküste.
Der Ort heißt Plakias. Kein Massenurlaub, keine tausende Liegen und Schirme, einfach nur romantisch, ruhig und gemütlich.
Geheimtipps auf Kreta
Eines ist schon mal sicher:
Auf Kreta gibts keine Geheimnisse mehr! Der ein oder andere kulinarische Tipp könnte noch als geheim durchgewunken werden. Aber da ihr ja einen Mietwagen habt, könntet ihr ja mal den schöneren südlichen Teil der Insel durchforsten...
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
meine Urlaube der letzten (ca.) 10 Jahre:
2000: Kalabrien (Italien)
2002: Kalabrien (Italien)
2003: Kreta, Mallorca
2004: Teneriffa
2005: Mallorca, Bulgarien (Sonnenstrand)
2007: Hurghada (Ägypten)
2008: Kos (Griechenland), Side
2009: Gran Canaria
2010: Zürich
2011: Heimaturlaub (Österreich)
2012: Koh Samui (Thailand) - ist geplant...