Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Georgiopoulis-Chania

Hallo

Noch 3 wochen,dann ist es endlich soweit,das wir nach Kreta fliegen.Wir haben ein Hotel in Georgiopoulis,und ich möchte gerne wissen,wie weit es von dort aus nach Chania ist,und wie man am besten dort hin kommt.

Gruß

Andy

Mehr lesen

Brauche dringend Hilfe bei der Urlaubswahl!

Hallo Ihr 2, vielen lieben Dank für Eure Antworten. Ich werde mir mal Eure Vorschläge genauer anschauen. Kreta war schon immer ein großer Wunsch von mir. Und ich werde auch mal meine griechischen Stammkunden löchern. Vielleicht bekomme ich so noch einen Geheimtip :D .

Mehr lesen

Welche griechischen Insel?

Keine Frage:

Santorini ist natürlich schon toll,

Aber eigentlich würde ich für als Einsteigerinsel zu KRETA raten.

Da habt Ihr viel mehr Auswahl an Hotels, Ausflügen,

und auch eine grössere Auswahl an

Flügen von Eurem Heim-Flughafen aus!

LG ALICE

Mehr lesen

Chaos am Flughafen Heraklion

Ich habe gehört, daß am Flughafen in Kreta (Heraklion) chaotische Zustände herschen sollen. Ein Bekannter hat jetzt den TUI-Vip Service gebucht (36,- E p.P.) und wurde sofort an den Warteschlangen durchgeschleust. Er hat somit den mehrstuendigen Streß vermieden.

Wer hat Erfahrungen ???

Mehr lesen

Zypern / Kreta / Rhodos – Welche Insel ist für uns geeignet?

ja das stimmt,

die frage sollte im kreta forum gestellt werden.

ich kann mir vorstellen, dass vielleicht nicht alle veranstalter alle reisen für den sommer frei geschaltet haben. und diejenigen, die die zimmer anbieten generell den sommr noch nicht anbieten???? wäre eine antwort.

Mehr lesen

Wasserrutschen

Hallo, ich suche eine schönes Hotel (am besten AI) in Griechenland (Kreta, Rhodos, ect.) mit ganz vielen, großen Wasserrutschen. Meine Kinder sind 7 und 9 Jahre, rutschen aber alle Rutschen (keine Kleinkindrrutschen).

Gibt es Hotels mit großen Wasserrutschen/Aquaparks.

Danke

von Wasserratte

Mehr lesen

Tipps für Kreta

Hallo

Mein Sohn ist gestern von einer zweiwöchigen Reise nach Kreta (Stalis) zurück gekommen.

Hat ihm sehr gut gefallen, jedoch von der Lassithi Hochebene (kannte er von früher) war er sehr enttäuscht.

Von den einstmals hunderten Windmühlen steht anscheinend keine mehr.

LG

Bernd

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Ja Woody

das war vor ca 2 Wochen als wir in Kreta waren.

Es ist ein Bild von einem kleinen wunderschönen Ort an der Südküste.

Der Ort heißt Plakias.  Kein Massenurlaub, keine tausende Liegen und Schirme, einfach nur romantisch, ruhig und gemütlich.

Mehr lesen

Geheimtipps auf Kreta

Eines ist schon mal sicher:

Auf Kreta gibts keine Geheimnisse mehr! Der ein oder andere kulinarische Tipp könnte noch als geheim durchgewunken werden. Aber da ihr ja einen Mietwagen habt, könntet ihr ja mal den schöneren südlichen Teil der Insel durchforsten...

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

meine Urlaube der letzten (ca.) 10 Jahre:

2000: Kalabrien (Italien)

2002: Kalabrien (Italien)

2003: Kreta, Mallorca

2004: Teneriffa

2005: Mallorca, Bulgarien (Sonnenstrand)

2007: Hurghada (Ägypten)

2008: Kos (Griechenland), Side

2009: Gran Canaria

2010: Zürich

2011: Heimaturlaub (Österreich)

2012: Koh Samui (Thailand) - ist geplant... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!