7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
fliegen mit Tuifly
Hallo ich fliege auch im Juni mit Tuifly nach Fuerteventura. Ich habe die Pauschalreise über Tui gebucht. Ich hatte extra einen frühen Flug ausgewählt. Allerdings habe ich vor ein paar Tagen unter Tuifly und unter auf der Homepage des Airports gesehen, dass der Flug erst Nachmittags los geht. Im Reisebüro sagen sie allerdings immer noch dass der Flug um 4 uhr stattfindet? ich hab es selber im System gesehen. Buchen lässt sich der Flug auch nicht mehr im Internet. Wem kann ich trauen?
Wetter Thread Tunesien
Hallo,
wie ist das Wetter im März in Hammamet?
Wettertabellen (Durchschnitt) sagen immer, die Temperaturen liegen unter 20 Grad, maximal 18, manchmal sogar nur 9 Grad???...mit viel Regen.
Wir sind uns noch nicht schlüssig, ob wir lieber nach Marokko (hatte ich im anderen Thread angefragt) oder doch nach Tunesien fahren sollen...kenne die Temperaturen auf den Kanaren (Fuerteventura) im März, die sind eigentlich ganz schön, kann man das Wetter in Hammamet damit vergleichen oder ist es doch deutlich kälter?
Gruss,
Dagmar
Fuerteventura im Dezember
So und zum Schluss musste aber dann nochmal in Richtung Süden nach Risco del Paso, zu der Naturattraktion, und zwar zwei RIESIGE Wanderdünen, von denen die Aussicht einfach klasse ist!
So ich hoffe ich konnte dir ein bisschen mehr Lust auf Fuerteventura machen
LG
Patrick [/quote]
kannst du mir die Lage dieser Dünen näher erklären,
wir sind ab samstag 7.10. bei Jandia im Hotel Ib. Playa Gaviotas.
wie weit ist es bis zu den Dünen?
kann man mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinfahren?
Kanaren-Kreuzfahrt im November
Hallo Charly04,
wir haben im November 2005 eine Kanarenkreuzfahrt mit der AIDA gemacht. Das Wetter auf den Inseln tagsüber war sehr angenehm (ca. 25°C) und sonnig, nur auf Madeira war es bewölkt. Sobald das Schiff aber ablegte, brauchte man schon einen Pullover oder eine Strickjacke, wenn man sich an Deck aufhielt.
Der Seegang war allerdings schon etwas stärker (vor allem bei der Überfahrt Teneriffa-Madeira und später von Fuerteventura nach Lanzarote (oder umgekehrt?)). Uns hat es nichts ausgemacht.
Lg Dania
Kennt jemand den Playa del Duque?
Ich weiss nicht, als 'sehr schön' würde ich den Strand nicht bezeichnen, eher als kleinen, gepflegten Sandstrand mit Liegen und Umkleidekabinen. Der Sand ist eher hellgrau als gelb oder gar weiss und man kann ihn sicher nicht mit den Stränden von Fuerteventura vergleichen. Wesentlich schöner und grösser und auch nicht so frequentiert ist der Strand bei San Andres mit hellgelbem Sand und Palmen, auch er ist gepflegt und trotzdem irgendwie authentischer. Ich würde ihn vorziehen, aber das ist natürlich Geschmacksache.
Februar Hotel mit Hallenbad für Kinder auf Fuerteventura
Mickeymouse-Daisy:
Iberostar Fuerteventura Palace und Iberostar Gaviotas
Ich habe die zwei Hotels Iberostar Palace und Iberostar Gaviotas noch angeschaut. Kennt jemand beide und weiss welches besser ist/sich besser eignet für Familie mit Kindern? Sehen beide toll aus, schwere Entscheidung...
... und ja ich weiss, es wurde schon mal über diese 2 Hotels was geschrieben. Aber hauptsächlich über Vip Bereiche. Nicht darüber welche Erfahrungen für eine Familie interessanter sind. Also Danke all denen, welche mir trotzdem eine Empfehlung geben.
Iberia - Erfahrungen?
Wie "bernhard707" schon geschrieben, brauchst du dich ums Gepäck nicht mehr zu kümmern.
Rauchen in MAD ist so eine Sache. Mal stehen die Raucherkabinen im T4 zur Verfügung. Dann wieder nicht. Eine Kausalität ist nicht erkennbar. Verg. Februar waren sie noch da, jetzt im Mai wieder nicht.
Auf alle Fälle kannste beim Heimflug von Fuerteventura im Abflugbereich rauchen. Ist eine recht schöne Terrasse bei der man in aller Ruhe seinem Genuss nachkommen kann.
fio
Hotel Fuerteventura Princess - Esencia de Fuerteventura (ex Club Platinum Princess)
Hallo!
Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) fliegen Ende Juni ins Esencia de Fuerteventura.
Die Reiseveranstalter beschreiben die "Familienzimmer" als "2 Doppelzimmer mit Verbindungstür". Das sind für mich 2 identische Zimmer mit 2 Bädern etc..
Auf der Homepage des Hotels ist diese Zimmerkategorie aber nicht erwähnt.
Kann mir jemand bestätigen, dass es diese Zimmer mit Verbindungstür gibt? Auf den Fotos bei HC ist davon leider auch nichts zu sehen und in den Bewertungen schreibt auch niemand davon. Das verunsichert mich etwas.....
Danke im Vorraus!
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Oder ab dem 11.04.2015 ebenfalls mit der MSC Armonia ab Las Palmas
nach Puerto Del Rosario/Fuerteventura - Funchal - Cadiz - Barcelona- Marseille- La Spezia
Dauer: 9 Nächte
Hier ebenfalls mit Staffelung 1. Person 799 € Innen und 899 € Außenkabine und die 2. Person für 219 €. Der Hinflug incl. Transfer nach Las Palmas ist incl. Die Rückreise von Italien muss man dazu buchen oder selbst organisieren. hier auch mit 48 Std. Special Preis
LG
Bine
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
mit Jahreszahlen "bringe ich das nicht zusammen". Aber so ungefähr.
10 x Gardasee immer Pfingsten
1x Bibione
1x Cervia
2x Monaco
1x Capri
Griechenland
2x Kreta
1x Kos
Spanien
3x Mallorca
1x Fuerteventura
1x Andalusien