7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Bahia Princess auf Teneriffa
Hallo,
wer kennt sich aus mit Vorabfax an das Bahia Princess?
Ich würde eventuell gerne ein Fax vor ab senden und um ein Zimmer mit Meerblick bitten, oder zumindest nicht zur Straßenseite.
Wer hat Erfahrungen?
Wer war schon im Bahia Princess?
Welche Zimmer sind zu empfehlen?
Wie ist das Hotel so?
Im Check ist es ja ganz gut von den Bewertungen.
Wir waren schon auf Fuerte im Fuerteventura Princess und haben uns deshalb wieder für ein Princess Hotel entschieden.
Danke schon mal
Horrorflug DE 1921 Varna- Düsseldorf mit Thomas Cook
Hallo zusammen,
ich bin im Jahr 2000 und 2001 mit Condor nach Mallorca geflogen. Es gab an den Flügen nichts auszusetzen. Verpflegung und Service waren auch OK. Übrigens bei Condor/TCA erfolgt die Wartung der Maschinen durch Lufthansa.
Im Jahre 2002 war ich mit Aerolloyd nach Rhodos unterwegs. Das Jahr darauf mit der LTU nach Fuerteventura.
Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit dem Personal und der Verpflegung.
Und dieses Jahr geht es mit HLF nach Kreta. Ich lass mich mal Überraschen.
Gruß
Charly
Welche Insel für Familie im Oktober ?
hallo zusammen,
wir haben in den letzten jahren die herbstfereien auf fuerteventura, esquinzo beach verbracht - der strand ist einfach sensationell dort wir würden gerne mal eine andere insel kennenlernen, tun uns jedoch schwer damit schöne strände zu finden. unsere kinder sind 5 und 7 jahre alt und somit können wir auf nachtleben gut verzichten, solange das hotel genügend bietet. wer kann denn aus eigener erfahrung mal ein paar nette orte empfehlen ? über jeden tipp wäre ich sehr dankbar !!
gruß
tom
Umsteigen in Madrid
Hallo Welt,
ich fliege demnächst mit Iberia von Fuerteventura nach Düsseldorf, dabei muß ich in Madrid umsteigen.
Kennt einer den Flughafen ??
Sind dort die Wege weit ??
Ich habe 50 Minuten (wenn der erste Flieger pünktlich ist) um den Vogel zu wechseln.
Wie sind eigentlich die Iberia Flieger ??
Starten werde ich mit einer A320 um dann in eine MD80 zu wechseln. Dann habe ich auch noch Plätze ohne Verpflegung (sind die Plätze seperat im Flieger (frei dem Motte 1.Klasse, 2.Klasse und Holzklasse)
Flug Nürnberg/Luxor Air Berlin/HapagLLoyd
Hallo Barbara,
ganz sicher hatten wir Pech mit unseren Flügen. Für mich überraschend ist nur wie sehr die Serviceleistungen von HLF nachgelassen haben. Früher war ich ein grosser Fan von HFL.
Wir sind von und nach Fuerteventura geflogen.
Also nicht verrückt machen lassen. Es sollte ja nur ein Bericht über einen Einzelfall werden. Kleine Probleme auf dem Hinflug sind in der Urlaubslaune sowieso schnell vergessen.
Viel Spaß in Ägypten. Laßt Euch von der Sonne, vom Meer und den Menschen verwöhnen.
Gruß
Siegfried
Wer kennt das Pajara Beach in Cota Calma
Hey Ihr Lieben!
Wer kennt das Pajara Beach auf Fuerteventura?
Wer fliegt evt. auch Mitte Juli dort hin?
Kann mir jemand "Insider"-Tipps geben, da wir uns einen Mietwagen gemietet haben.
Schonmal Dank im Voraus!
Im Januar nach Fuerte????
Hallo, wir haben überlegt ob wir im Januar nach Fuerteventura fliegen sollen wir haben ein kleines Kind(ende Januar 1Jahr).Jetzt habe ich aber immer wieder gelesen dass es da in den letzten Jahren auch sehr häufig geregnet hat,würdet ihr lieber später gehen oder ist das Wetter auf einer anderen Kanaren Insel im Januar beständiger?Wir waren die letzten Jahre immer in Ägypten aber da möcht ich wegen unsrem kleinen nicht hin das Wetter ist da eben traumhaft.
Lg Bekki
Immer wieder ins gleiche Hotel ....
An alle,die sooooo nett geantwortet haben.
Wir fahren auch mal zwischendurch woanders hin,aber unseren Haupturlaub verbringen wir jetzt schon über Jahre auf Fuerteventura im IB Gaviotas.Auch wir sind immer zur gleichen Zeit dort.(Jan.-Febr.)Einfach genial.Man trifft dann immer die selben Leute,einfach toll.Zum 4. mal haben wir uns jetzt mit einem Paar dort getroffen.
Wir freuen uns schon heute auf Jan.09.Dann gehts wieder los!Vorausgesetzt man bleibt gesund,das ist nämlich das Wichtigste.
MFG
Mary
fliegen mit Tuifly
Hallo ich fliege auch im Juni mit Tuifly nach Fuerteventura. Ich habe die Pauschalreise über Tui gebucht. Ich hatte extra einen frühen Flug ausgewählt. Allerdings habe ich vor ein paar Tagen unter Tuifly und unter auf der Homepage des Airports gesehen, dass der Flug erst Nachmittags los geht. Im Reisebüro sagen sie allerdings immer noch dass der Flug um 4 uhr stattfindet? ich hab es selber im System gesehen. Buchen lässt sich der Flug auch nicht mehr im Internet. Wem kann ich trauen?
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Wir sind am 15.10.07 aus Mexico (Iberostar Paraiso Lindo) zurück gekommen und frieren uns hier den Ar.... ab
Für 2008 ist geplant im März/April 1 Woche auf die Kanaren (wahrscheinlich wird es Fuerteventura) zu fliegen und im September für 2-3 Wochen nach .......Griechenland? /Tunesien? /Spanien? ......... oh Mann, da können wir uns noch nicht so recht entscheiden
, aber bis dahin haben wir auch noch ein bißchen Zeit
Irgendwann möchten wir dann auch noch ein paar Tage nach Hamburg!