7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Welche kanarische Insel für meine Zwecke ?
@B oder A
Möchte ich Elke recht geben. Strände sind toll auf Fuerteventura, aber um dauerhaft dort zu leben würde ich ebenfalls Gran Canaria bevorzugen. Dort gefiel mir übrigens auch die Inselhauptstadt gut. PLaya del Ingles war nicht so mein Ding, ist aber Geschmackssache.
Schließe imich auch Elkes Aussage an, dass in einem Land Urlaub machen oder dauerhaft leben ein großer Unterschied besteht. Das ist sehr gut zu überlegen, insbesondere, wenn man den Wohnort hier in Deutschland beabsichtigt aufzugeben.
Tolles Hotel für Alleinreisende?
Willkommen im Forum, Marie_ 799.
Ich bin ebenfalls sehr häufig allein unterwegs und bin weder auf den Kanaren (Fuerteventura, Lanzarote, Gran Canaria) noch in anderen Urlaubsdestinationen beim Betreten des Restaurants, usw. seltsam angeschaut worden... über Jahre hinweg.
Alleine zu reisen ist wirklich nichts Außergewöhnliches (mehr), interessiert m. E. niemanden. Such dir einfach ein schönes Hotel aus, das deinen Vorstellungen in Bezug auf Ausstattung, Lage, Angebote, usw. entspricht.
Und ich wünsche dir eine schöne Zeit auf der Insel.
Aktuelles aus Gran Canaria
* Lidl - Märkte auf Gran Canaria
Für alle die sich selbst verpflegen bietet Lidl jetzt eine Alternative zum Einkauf. Am 25. Februar 2010 eröffnen die Märkte in Telde-Jinámar sowie in Agüimes (Carrizal) und am 4. März 2010 kommen noch die Geschäfte in Ingenio und Vecindario dazu.
Auch auf Teneriffa (sechs Märkte), Lanzarote und Fuerteventura (je ein) werden bis spätestens 18. März 2010 die Märkte eröffnet.
fio
Der Wetterthread!
Hallo, war schon jemand im Januar in Sharm El Sheikh? Habe gehört das es ziemlich windig um diese Jahreszeit sein sollte.
Außerdem stelle ich mir die Frage, was ich in den Koffer packen soll. Bis jetzt sind wir immer nach Fuerteventura geflogen. Dort konnte man tagsüber kurze Sachen anziehen und abens eine leichte Jacke. Wie ist das in Ägypten?
Typisch Frauen-Fragen.....meinem Mann ist das schnurz
Würde mich auf Antworten freuen
Liebe Grüße
Elke
Der Mietwagen-Sammelthread
Hallo Florian wer hat Dir erzählt das es weltweit keine Counter für Mietwagen gibt. Das ist ja mal absoluter Schwachsinn. Ich mach es fast alle zwei Monate von Fuerte nach Teneriffa auf Teneriffa angekommen wartet meine Frau auf die Koffer und Ich geh los und stell mich schon mal am Schalter der Autovermietung an um mein Bestellten Mietwagen abzuholen. Es ist schon vorgekommen das Ich mein Auto schneller hatte als meine Frau ihre Koffer. Grüße aus Fuerteventura .Jameos
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Nach langem Überlegen sind mir meine Reisen, Städtetouren/Trips eingefallen:
1984 April Eifel
1987 Juli Holländische Nordsee Haus
1988 Mai Carolinensiel Ferienwohnung
1989 Mai Bayr. Wald Lam Hotel
1990 Mai Italien Milano Marittima Hotel Franca (gibt es immer noch)
1991 Sept. Hamburg Städetrip
1992 Aug. Italien milano Marittima Hotel Franca
1993 Juli Insel Feman Wohnwagen
1993 Juli Toskana Wohnwagen
1993 Aug. Österreich Leogang Privatunterkunft
1993 Dez. Österreich Leogang Bauernhof
1994 Aug. Calas de Mallorca Ferienhaus
1999 Juli Griechenland Kreta Hotel
1999 Dez. Österreich Leogang Privatunterkunft
2003 Okt. Heidelberg Städtetrip Hotel
2004 Sept. Berlin Städtetrip Hotel
2005 Okt. Assmannshausen u. Rüdesheim Städtetrip Hotel
2006 Sept. Deutschland Bodensee Zelt
2007 Sept. Hamburg Städtetrip Hotel
2008 Feb. Xanten Städtetrip Hotel
2008 Apr. Eifel Daum ehemaliges Jagdhaus im Wald
2008 Juni Eifel Bitburg Hotel Dorint
2008 Juli Belgien Antwerpen Städtetour Hotel
2008 Aug. Spanien Fuerteventura Hotel Bahia Playa
2008 Okt. Niedersachsen Wittmund Hotel
2008 Dez. Nürnberg Weihnachten u. Sylvester Hotel
2009 Mai Bruxelles Städtetour Hotel
2009 Mai Luxemburg Städtetour Hotel
2009 Aug. Spanien Fuerteventura Hotel Bahia Playa
2009 Okt. Ostfriesland Aurich Hotel Hochzeitshaus
2009 Nov. Belgien Brügge Städtetrip Hotel
2010 Mai Bad Münstereifel Städtetrip Hotel
2010 Juni Spanien Fuerteventura Hotel Bahia Playa
2010 Juli Holland Koudekerke Hotel Golden Tulip
2010 Aug. Deutschland Hanau Städtetour Hotel
2010 Aug. Hessen Diemelsee Best Western Hotel
2010 Sept. Eifel Bitburg Hotel Dorint
2010 Okt. Ägypten Hurghada Hotel Siva Grand Beach
2010 Okt. Heidelberg Städtetour Hotel
2011 Jan. Holland Koudekerke Hotel Golden Tulip
2011 März Deutschland Trier Städetetrip Hotel Villa Hügel
2011 Apr. Deutschland Sylt Westerland Ferienwohnung
2011 Juni Deutschland Spayer Wanderurlaub Hotel
2011 Aug. Spanien Fuerteventura R2 Hotel Rio Calma
2011 Okt. Deutschland Bremen Hotel Innside
2011 Okt. Deutschland Mercure Hotel Oberhausen
2011 Nov. Ägypten Hurghada Hotel Dana Beach
2011 Dez. Westpommern Ostsee Havet Hotel
2012 Feb. Deutschland Winterberg Pension Walddorf
2012 März Deutschland Mercure Hotel Oberhausen
2012 Apr. Österreich Wien Hotel Imlauer
2012 Okt. Deutschland Bochum art Hotel Tucholsky
2013 März Deutschland Köln Städetrip Hotel Domspitzen
... und geplant/gebucht habe ich für 2013 folgendes:
2013 April Deutschland Hamburg Städtereise Hotel 66
2013 Mai Deutschl. Bochum Kurztrip Hotel Plaza
2013 Juni Spanien Mallorca THB El Cid Hotel
2013 Juli Deutschl. Kurztrip Mercure Hotel Oberhausen
2013 Sept. Türkei Ägäis Hotel Grand Belish
2013 Nov. Deutschland Hotel Ramada Bochum Kurztrip
Freu mich schon sehr )
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Ich mache seit gut 25 Jahren fast jährl. Urlaub über Weihnachten auf den Inseln. Auf Fuerteventura/Lanzarote war ich mit großem Abstand je 2x u. fand es jedesmal kühler u. windiger als im Süden von Gran Canaria/Teneriffa sowie im Westen von La Palma. Deshalb kommen diese beiden Inseln für mich nicht mehr in Frage. Gran Canaria's Süden/Südwesten hat für mich das beste Wetter im Dez. mit durchschnittl. 23 Grad, auch oft mehr, selten weniger, so gut wie keinen Regen. Allerdings sollte man auch die Calima nicht vergessen, die immer öfter auftritt. In Ägypten war ich im Dez. 2x. Nie wieder, denn es weht meist ein kalter Wind aus Osten, im Schatten war es mir meist zu kalt. Die Sonne geht sehr früh auf, dafür ist sie aber auch gegen 16:30/17 Uhr wieder weg, es wird sofort empfindlch kühl, nachts sind 10° keine Seltenheit.
Immer wieder ins gleiche Hotel ....
An alle,die sooooo nett geantwortet haben.
Wir fahren auch mal zwischendurch woanders hin,aber unseren Haupturlaub verbringen wir jetzt schon über Jahre auf Fuerteventura im IB Gaviotas.Auch wir sind immer zur gleichen Zeit dort.(Jan.-Febr.)Einfach genial.Man trifft dann immer die selben Leute,einfach toll.Zum 4. mal haben wir uns jetzt mit einem Paar dort getroffen.
Wir freuen uns schon heute auf Jan.09.Dann gehts wieder los!Vorausgesetzt man bleibt gesund,das ist nämlich das Wichtigste.
MFG
Mary
Horrorflug DE 1921 Varna- Düsseldorf mit Thomas Cook
Hallo zusammen,
ich bin im Jahr 2000 und 2001 mit Condor nach Mallorca geflogen. Es gab an den Flügen nichts auszusetzen. Verpflegung und Service waren auch OK. Übrigens bei Condor/TCA erfolgt die Wartung der Maschinen durch Lufthansa.
Im Jahre 2002 war ich mit Aerolloyd nach Rhodos unterwegs. Das Jahr darauf mit der LTU nach Fuerteventura.
Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit dem Personal und der Verpflegung.
Und dieses Jahr geht es mit HLF nach Kreta. Ich lass mich mal Überraschen.
Gruß
Charly
Umsteigen in Madrid
Hallo Welt,
ich fliege demnächst mit Iberia von Fuerteventura nach Düsseldorf, dabei muß ich in Madrid umsteigen.
Kennt einer den Flughafen ??
Sind dort die Wege weit ??
Ich habe 50 Minuten (wenn der erste Flieger pünktlich ist) um den Vogel zu wechseln.
Wie sind eigentlich die Iberia Flieger ??
Starten werde ich mit einer A320 um dann in eine MD80 zu wechseln. Dann habe ich auch noch Plätze ohne Verpflegung (sind die Plätze seperat im Flieger (frei dem Motte 1.Klasse, 2.Klasse und Holzklasse)