Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Reisedauer Kanaren

@bernhard

"Auf Grund des Jetstream in östlicher Richtung ist der Rückflug von Fuerteventura nach D vielleicht ein paar Minuten kürzer."

ja, bei dem folgenden (willkürlich rausgesuchten) Flug ist der Rückflug 15 Minuten kürzer:

Flug FRA - Gran Canaria: Abflug 11.35 Uhr  /  Ankunft 15.20 Uhr (also 16.20 Uhr in Dt.)

Flugdauer knapp 4 Std 45 Min.

Flug Gran Canaria - FRA:  Abflug 16.45 Uhr (also 17.45 Uhr in Dt.) / Ankunft in FRA 22.15 Uhr

Flugdauer 4 Std. 30 MIn.

Mehr lesen

Hoteltipp - Zimmer mit Whirlpool / Whirlwanne

Hallo,

weiß nicht ob Dir meine Vorschläge weiterhelfen, kannst es Dir ja mal anschauen.

Iberostar Jardin del Sol auf Mallorca/Santa Ponsa

direkt am Meer, allerdings keine direkte Strandlage.

Iberostar Playa Gaviotas auf Fuerteventura, dort hatten wir im Winter 07 eine Suite mit Whirpool im Bad und Blick auf's Meer.

Weiß aber nicht ob das bei allen Suiten der Fall ist.

Beide Hotels bieten AI und das Playa Gaviotas liegt direkt am Strand.

Gruß aus Köln

Mehr lesen

Fuerteventura, Teneriffa oder doch Lanzarote?

Na ja, jede der kanarischen Inseln hat seinen eigenen ganz besonderen Reiz ;)

Die schönsten und längsten Strände findest Du auf Fuerteventura, ursprünglichkeit, Ruhe, Kunst und Kultur eher auf Lanzarote.

Gran Canaria mit seinen Gegensätzlichkeiten des grünen Norden und sonnig, kargen Süden.

Teneriffa mit dem Teide die größte der Kanaren.

Eine Emfehlung auzusprechen ist da nicht so einfach.

Ich habe meinen Favoriten in Lanzarote gefunden. Evtl. Wäre Puerto del Carmen als Wohndomizil eine Option und von dort die Insel erkunden.

Mehr lesen

günstiger Kinderfestpreis

Hallo zusammen!

Leider wurde ich über die Forensuche nicht fündig und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. 

Wir wollen diesen Sommer zwischen dem 31.07 und 10.09. für 2 Wochen nach Fuerteventura und suchen ein schönes Hotel mit günstigen Kinderfestpreisen. Wir verreisen mit drei Kindern...

Bei den Onlinesuchmaschinen wird immer nur der Preis für einen Erwachsenen angegeben. Erst später sieht man den Gesamtpreis. Das macht das Vergleichen sehr mühsam. Fällt jemandem spontan etwas ein?

Viele Grüße, Tanja

Mehr lesen

Hotel Barlovento + Raucher

Hallo Rolf, jetzt ist mir auch klar warum Du frische luft heißt. Toll wer das geschafft hat. Kiky mach dich nicht verrückt, der Rolf hat recht. Ich glaube in Deutschland wo die Schachtel wohl 6 Euro kosten soll, würde ich auch mal ( kurz) darüber nachdenken das Rauchen aufzugeben, aber hier kostet meine Schachtel 1,70 da kann man ruhig mal in der Kneipe die Schachtel auf den Tisch liegen lassen wenn man mal zum Klo muss. Grüße aus Fuerteventura Jameos.

Mehr lesen

Bus- und Fährverbindung

Hallo Tine

auf jedem Fall einen Mietwagen buchen, nur zu Fuss gehen ist auf den Kanaren günsiger.

Etwas Recherche im Internet lohnt sich und ein günstiger Anbieter ist schnell gefunden.

Buchen direkt ab Flughafen Lanzarote mit Abgabestation Playa Blanca.

Auto abgegeben und mit der Fähre nach Corralejo, dort Mietwagen übernehmen mit Abgabestation Flughafen Fuerteventura.

Einfacher geht es nicht um mobil zu sein.

Alle Preise und Fahrtzeiten der Fähren kannst Du leicht im Netz nachlesen.

Viel Spass auf den Inseln.

Mehr lesen

Wie findet Ihr Playa del Ingles?

Da ständig ein leichter Wind weht und dieser Salz vom Meer und Sand vom Strand überall hin verteilt halten die Aufzüge in etwa solange wie die Rolltreppen...

Aber meine Verehrung an denjenigen, der dem Eigentümer der Rolltreppen diese verkaufen konnte...

Obwohl, bei Jandia (Fuerteventura) gibts Aufzüge am Strand die halten "schon ewig".

Also alles eine Frage der Qualität!

@fio sagte:

Mehr lesen

Hotel Delphin Palace

Na mal sehen wie es wird, diskutieren werde ich mit keinem. Bin gespannt wie es wird. Versprochen, ich schreibe dann eine ehrliche Bewertung. Habe damals auch z. Fuerteventura playa gaviotas eine Bewertung mit 3,8 gegeben obwohl 2006 war das das beste Hotel, aber es hat mir einiges nicht gepasst. Hoffe auf schönen Aufenthalt i. Delphin Palace die Restaurants sind nicht das wichtigste, verhungern werden wir nicht, und hoffe das Wetter passt laut Wetter.com wird regen geben.

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Wir sind Gestern von Fuerteventura nach Teneriffa danach weiter ohne auszusteigen nach Zürich geflogen mit der A321

Kennung: SX-ABQ war Pünktlich auf die Minute

Der Flug war sehr angenehm und wirklich nettes Personal, sie sprechen nur English (ein bisschen Deutsch)

Wir haben gleich beim check-in nach Exit sitze gefragt und welche gratis bekommen, bei Sitzplatz 26a Der Sitzabstand war riesig (dafür kein Fenster)

auch bei Normalen Sitzen ist der Abstand ok, ich:187cm konnte noch einigermassen sitzen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!