8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Wer erklärt mit tägliche "Preissprünge"?
@Lexilexi: Dann erklär mal Kielpinski die Wertsprünge ihres "Teneriffa-Invenstments". Da sind geht's ja von einem zum anderen Tag gleich mal 25 od. 30% rauf und am nächsten Tag wieder runter. Kann Viola den Urlaub billig kaufen und am nächsten Tag teuer abstoßen?!
Also der Vergleich mit dem Aktienhandel hinkt gewaltig. Für mich ist das ein ganz normales Handelsgut, da erwarte ich mir als Konsument eine vernünftige Preisauszeichnung.
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Hallöchen an alle,
KAnn nur jedem raten wo nicht 100 prozentig klar ist Zuhause zu bleiben.
Hier zb.auf Teneriffa hilft dir keiner gibt keinen Ansprechpartner vor Ort und telefonisch gehts mit holiday check
aauch nicht vorran.Für das Hotel zählt nur bares.Ob der Rückflug geht sagt uns auch keiner.
Macht euch schlau bei einem Anwalt wäre mein Rat,weil im Ausland hilft dir ausser bares oder Kreditkarte keiner.
Grüße Familie..
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1990 Istrien Rabac 14 Tage
1995 Fuerteventura Corralejo 14 Tage
2007 Fuerteventura Las Playitas 14 Tage
2008 Teneriffa Costa Adeje 14 Tage
2009 Malta Mellieha 14 Tage
2010 Lanzarote Puerto del Carmen 12 Tage
und für Februar 2011 Lanzarote Puerto del Carmen bereits gebucht.12 Tage *freu*
und jedes Jahr über Ostern 4 Tage Nordsee (Carolinensiel)
sowie mehrere Städtereisen jeweils 2 Tage(Rostock,Hanau,Hamburg,Lübeck,Kappeln,Wilhelmshaven usw.
Riu Palmeras/neu: RIU Palace Palmeras(seit August2019)
Hallo an alle,
wir wollen im Juni für zwei Wochen nach Gran Canaria. Erst hatten wir das Clubhotel Riu Gran Canaria in der engeren Auswahl. Mittlerweile steht das Riu Palmeras weiter oben.
Kennt jemand vielleicht beide Hotels und kann Vergleiche ziehen?
Weiß jemand eventuell, ob man als Ausflug auch eine Überfahrt nach Teneriffa in den Loro Parque machen kann (Tagesausflug)?
Vorab schonmal Danke für die Antworten
Viele Grüße
Transferanbieter
Taxi lohnt sich nicht wirklich ?
Einsteigen am Airport, aussteigen am Hotel für keine 40 €.
Sicherlich ist es mit dem Bus günstiger. Aber mit Gepäck Bushalte suchen, nächste Abfahrt wann ? Koffer reinquetschen, richtige Ausstiegsstation erwischen. Hoffentlich gibt es eine günstige Haltestelle. Koffer Richtung Hotel schieben.
Okay, wenn man noch jung ist, Koffer schleppen nichts ausmacht und einige € sparen möchte...
Auf Teneriffa gibt es wohl schon Uber, auf GC noch nicht...
Playa oder Puerto??
Im Norden von Teneriffa (Puerto de la Cruz) gibt es eigentlich keinen Strand, nur die Meerwasserschwimmbäder... Tolle Strände findet man im Süden. Die guten Hotels in P.d.l.C- sind weiter vom Meer entfernt, direkt am Meer sehr viele Autos und Verkehrschaos (Ende August so erlebt)
Playa d.l.A. auch rummelig und sehr englisch-lastig, aber Hotels direkt am Meer oder Strand. Playa Fanabe oder Costa Adeche sind ruhiger und gehobener.
Kurztrip Kanaren
Hallo,
die TUI bietet auf jeden Fall Kurztrips auf die Kanaren an, ich glaube allerdings das kürzeste ist 5 Tage ...? Die kannst du immer und jederzeit buchen, achten auf die Flugzeiten (also möglichst nicht spät hin und früh zurück), damit ihr auch noch Zeit vor Ort habt und ggf. ein kurzer Transfer - wie Teneriffa, Gran Canaria usw. sind ja meistens nur 30 Minuten vom Flughafen ....
Gruß
Miss-Janet
Teneriffa - Strandhotel
...vielleicht hat Pingu ja die Schiffsverbindung nach Gran Canaria, San Augustin gemeint...
Das Hotel Guayarmina Princess liegt wirklich auf Teneriffa, nahe der Costa Fanabe Promenade und ist auch bei uns recht gut bewertet. Nehmen wir es einfach als Tipp.
Es gibt übrigens auch ein"Princesa Guayarmina" auf G.C., in Agaete
und ein "Guayarmina" in Puerto Rico, ebenfalls auf G.C.
Allerdings haben wir dazu null Bewertungen.
Viele Grüsse
Günter/HolidayCheck
Sind Billigflüge wirklich so toll????
Aber dafür zahlt man bei AUA und Lauda fast den dreifachen Preis!! Ein Beispiel, ich fliege im November die Strecke München - Teneriffa - München um 148 Euro pro Person hin und retour, wenn ich mit der Laudaair ab Innsbruck fliegen würde, müsste ich mehr als 400 Euro für hin und retour bezahlen. Und nebenbei gibt es bei Condor ab einer Flugzeit von über 4 Stunden auch eine warme Mahlzeit.
Reisepreise Kanaren
Hallo Zoni69,
wir fliegen auch immer in den ersten beiden Dezemberwochen nach Teneriffa oder Gran Canaria, weil es da echt günstig ist. Auch das Wetter war bis jetzt immer super, was im Januar, Februar nicht immer der Fall ist. Im Meer baden schon noch viele, mir ist´s aber auch etwas frisch Am Abend empfiehlt sich jedoch schon ein leichter Pulli, wenn man draußen essen möchte.
LG Sandra