Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Vodafone auf Fuerteventura - wie ist der Name?

Hi,

Eigentlich müsste es ganz egal sein, in welches Netz sich das Handy einbucht.

Weil ja jeder Anbieter in D nur noch 58 Cent pro Minute für ausgehende, bzw. 38 Cent pro Minute für eingehende Gespräche berechnen darf.

Auf Fuerte wird es egal sein, auf Teneriffa habe ich festgestellt, dass manche spanische Netze nicht überall verfügbar waren. Aber das Handy sucht sich ja immer das beste verfügbare Netz aus.

Mehr lesen

Flug nach Teneriffa Nord

:D Hintergrund war ein Flug nach Teneriffa in 2014 wo eine ältere Dame neben mir saß und mir von ihren Urlauben seit ca. 30 Jahren erzählt hat.Ihre Tochter lebt im Norden.

Seit dem Unglück muß sie entweder nach Spanien fliegen und kann dann nach Nord fliegen oder von Deutschland aus nach Süd fliegen und dann mit dem Auto oder Flieger nach Nord.

Ich habe der Dame geglaubt.;)

MfG Ute

Mehr lesen

Buchung ein Jahr im voraus?

Vorab-Katalog kenne ich aus den letzten Jahren von ITS, erscheint meist so Mitte September, sind dann aber nur paar Angebote zu unterschiedlichen Zielen drin.

ExpressTravelInternational (ETI) ist wohl schon für 2012 buchbar.

Einige RV haben schon Teile ihres Sommerprogramms zum Buchen freigegeben:

alltours - Kanaren, Mallorca, Griechenland, Türkei, Ägypten, Thailand

Olimar  - Portugal

TUI       - Mallorca, Teneriffa, Gran Canaria

Müller-Touristik  -  3.000 x Partyurlaub für 2012.

Kataloge gibts meist erst zum Oktober hin.

Mehr lesen

Zimmer mit eigenem Pool

Noki - du hast es anscheinend immer noch nicht verstanden...

Es gibt doch durchaus Hotels die z.B. Poolsuiten anbieten oder Deluxe-Zimmer anbieten, die einen eigenen winzigen Pool auf der Terrasse haben.

Ich versteh einfach nicht, warum das so witzig ist.

Ich hab selbst schon mehrmals so Urlaub gemacht, aber halt nicht auf Teneriffa!

Und ja - ich habe die Bewertungen vom Marco Antonio angeschaut - und es sagt mir leider überhaupt nicht zu.

Mehr lesen

Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura

Hallo an alle hier,

wir probieren ja jetzt auch alle kanarischen Inseln durch .bis jetzt waren schon Teneriffa 2mal und 1 mal Gran Canaria dran.Von Gran Canaria waren wir schon enttäuscht,aber die Playa de Fanabe ist fantastisch.Wir waren dort im Isla Bonita und im Jacaranda.Wir sind jetzt gespannt wie es dieses Jahr auf Lanzarote wird und nächstes Jahr ist Fuerteventura dran.Können die Lanzarote-Liebhaber tolles über die Costa Teguise berichten?

Mehr lesen

Abflug 31.12. - 03.01. Werden Preise noch billiger?

Hallo Rolf!

Ja, das Wetter... Mein Schwager ist gerade mit seinem kleinen Baby (5 Mon.) und Frau auf Teneriffa, die verbringen den größten Teil des Tages auf dem Zimmer, Regen, Wind, Regen und kalt ist es, haben nicht genügend warme Sachen dabei...

Aber Ende nächster Woche sieht es, laut Wetter.com, auf GC schon wieder viel besser aus. Na ja, wir kommen ja schließlich auch...

Frohes Weihnachtsfest an alle!

Mehr lesen

Welche Kanaren-Insel für junge Leute

PdI = Playa de Ingles auf Gran Canaria

PdlA = Playa de las Americas auf Teneriffa

Hotels die näher am Strand liegen gibts doch genügend. Und Kneipen, Discos und Tanzschuppen ebenso. Vor allem in PdI geht ab 23/24 Uhr die Post ab. Heute nicht mehr so "üppig" wie früher, aber immer noch soviel, dass die Leute auf ihren Geschmack kommen.

fio

Mehr lesen

Welches Hotel mit 4jährigem Kind??

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem familienfreundlichem Hotel auf Teneriffa, am besten wäre es nicht allzuweit von Puerto de la Cruz entfernt, da wir auch in den Loro Parque gehen würden.

Familienfreundlich heißt für mich,es sollte schon etwas für ein 4 jähriges Kind dabei sein (Spielplatz, Animationsprogramm, Kinderbecken, evtl.auch Strandlage) und es sollte All Inclusive sein.

Wäre schön,wenn Ihr einpaar schöne Vorschläge für uns habt!

Mehr lesen

Wohin auf Teneriffa?

Hallo,

ich war letztes Jahr auf Teneriffa.Wir waren in Playa de las Americas, da ist auch immer viel Trubel. Wenn dir Playa de Ingles auf Gran Canaria gefällt empfehle ich dir Playa des las Americas, da hast du die besten Möglichkeiten. Aber wie schon geschrieben sind die Strände nicht mit Gan Canaria zu vergleichen,lange Spaziergänge kann man am Strand leider nicht machen. Aber ne Reise ist Teneriffa trotzdem wert.

lg

Mehr lesen

Fuerteventura, Teneriffa oder doch Lanzarote?

La Palma ist eigentlich auch eine sehr schöne Insel und noch ursprünglich geblieben.

Wer Wert auf tolle einsame Strände legt sollte Fuerte wählen.

Teneriffa finde ich fürchterlich, da sind die Küsten vollgeklotzt mit Betonbunkern und so gut wie kein brauchbarer Strand vorhanden. Im Inselinnern ist es besser für Wanderer.

Auf Lanzarote gefallen mir die Papagayostrände bei Playa Blanca und Playa de Famara.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!