8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Fuerteventura, Teneriffa oder doch Lanzarote?
La Palma ist eigentlich auch eine sehr schöne Insel und noch ursprünglich geblieben.
Wer Wert auf tolle einsame Strände legt sollte Fuerte wählen.
Teneriffa finde ich fürchterlich, da sind die Küsten vollgeklotzt mit Betonbunkern und so gut wie kein brauchbarer Strand vorhanden. Im Inselinnern ist es besser für Wanderer.
Auf Lanzarote gefallen mir die Papagayostrände bei Playa Blanca und Playa de Famara.
Wohin auf Teneriffa?
Hallo,
ich war letztes Jahr auf Teneriffa.Wir waren in Playa de las Americas, da ist auch immer viel Trubel. Wenn dir Playa de Ingles auf Gran Canaria gefällt empfehle ich dir Playa des las Americas, da hast du die besten Möglichkeiten. Aber wie schon geschrieben sind die Strände nicht mit Gan Canaria zu vergleichen,lange Spaziergänge kann man am Strand leider nicht machen. Aber ne Reise ist Teneriffa trotzdem wert.
lg
Flug nach Teneriffa Nord
Hintergrund war ein Flug nach Teneriffa in 2014 wo eine ältere Dame neben mir saß und mir von ihren Urlauben seit ca. 30 Jahren erzählt hat.Ihre Tochter lebt im Norden.
Seit dem Unglück muß sie entweder nach Spanien fliegen und kann dann nach Nord fliegen oder von Deutschland aus nach Süd fliegen und dann mit dem Auto oder Flieger nach Nord.
Ich habe der Dame geglaubt.;)
MfG Ute
Tuifly (X3)
@bubilein sagte:
Moin.
Ich würde gerne eine kostenpflichtige Sitzplatzreservierung und 5 KG Zusatzgepäck (Pauschalreise) auf dem Flug Nürnberg - Teneriffa bei Tuifly vornehmen.
Ist dies erst ab 30 Tage vor Abflug möglich oder kann man das schon früher ausführen.
Vielen Dank für eure Antworten.
Grüssle
und Erfolg gehabt? Ich würde auch gerne Sitzplatz und Gepäck für eine Pauschalreise im August hinzubuchen. Leider findet TUI meine Daten nicht im System
Teidegenehmigung
Gilt diese Genehmigung auch für die Seilbahn oder kann man die immer benutzen?
Aber ich meine die Seilbahn ist auch nicht immer auf, kennt jemand die Zeiten?
Wir sind vom 29.08.-12.09. in Teneriffa.
Das mit der Genehmigung geht nur von Deutschland (im Vorfeld) aus und man muss sich dort anmelden? Hhm, also ob ich das machen, will keine Ahnung. Man weiß ja auch nie, wie das Wetter wird/ist.
Wo auf der Insel ist es im Winter am wärmsten?
Ich war Anf. Dez. schon auf Lanzarote, Fuerteventura, Gan Canaria, Teneriffa und La Palma. Bei allen habe ich die Erfahrung gemacht, dass man mit beständigem und wärmeren Wetter am meisten in den südlicheren Gefilden der Inseln rechnen kann. Auf Lanzarote schau dir mal die Orte Puerto del Carmen und Playa Blanca an. Auf Fuerteventura die Orte Costa Calma, Jandia und Morro Jable. Je südlicher der Ort, desto wärmer.
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Hallo,
Bin ja gerade selbst betroffen und habe meine Hotelkosten das zweite mal bezahlt.
OB der Rückflug geht Weiss ich ja momentan noch nicht.
Herr Chili von Holiday Check wollte sich seit gestern telefonisch melden, ich warte immer noch.
Nur mal sone Frage, hätte Holiday Check nicht früher merken können das bei Jt was faul ist.
Da würde ich doch als Insider Jt nicht mehr anbieten.
Grüße aus Teneriffa
Condor (DE)
Haben heute mit Condor einen Flug nach Teneriffa gebucht. Zur Online Sitzplatz Reservierung hätte ich eine Frage. Es sind eine ganze Menge Plätze gekennzeichnet mit "online nicht buchbar" die xl bzw Notausgang Sitzplätze sind das nicht. Weil mein Mann gerne die Flugzeugklappen usw sehen möchte würden wir gerne in der Reihe 35 gleich hinter diesen nicht online buchbaren Plätzen buchen. Kann jemand dazu was sagen? Hat man da weniger Beinfreiheit?
Gruss
Olympus Airways(OLY)
Hallo Jürgen,
mir geht es genauso wie Dir. Wir fliegen im September von Hannover nach Gran Canaria. Und ich erwarte jetzt einfach mal ganz optimistisch einen ganz normalen Flug und Ablauf.
Ich bin der gleichen Meinung was die positiven und negativen Berichte angeht. Also, daß sich meistens nur Leute mit negativen Erfahrungen die Mühe machen, es allen kund zu tun.
Wünsche Euch einen schönen Urlaub auf der wunderschönen Insel Teneriffa.
Olympus Airways(OLY)
So, jetzt haben wir tatsächlich den Super-GAU. OLY744 von Hannover nach Teneriffa und Gran Canaria (Start 5 Uhr) hat einen Defekt und steckt nach Angaben der Airport-Abfertiger noch auf den Kanaren. Fünf Stunden Verspätung, wahrscheinlich aber noch viel, viel mehr. Aussage: „Wenn Sie können, gehen Sie nach Hause.“
Kein Ansprechpartner, können ja in fünf Stunden noch mal am Check-In vorbeischauen. Sitzen jetzt im Parkhaus in unserem Auto.