Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Condor (DE)

Haben heute mit Condor einen Flug nach Teneriffa gebucht. Zur Online Sitzplatz Reservierung hätte ich eine Frage. Es sind eine ganze Menge Plätze gekennzeichnet mit "online nicht buchbar" die xl bzw Notausgang Sitzplätze sind das nicht. Weil mein Mann gerne die Flugzeugklappen usw sehen möchte würden wir gerne in der Reihe 35 gleich hinter diesen nicht online buchbaren Plätzen buchen. Kann jemand dazu was sagen? Hat man da weniger Beinfreiheit? 

Gruss

Mehr lesen

Welches Hotel?

Hallo zusammen!

Ich habe vor, im Mai auf Teneriffa 1 Woche Urlaub zu verbringen.

Flug hab ich schon, Hotel fehlt noch.

Da ich die grossen Hotelbunker nicht so gerne hab, bevorzuge ich eher kleinere Anlagen.

Zu meinen derzeitigen Favoriten gehören das Quinta Roja (Garachico) und das Rural Victoria (La Orotava).

Welches könnt ihr mir von diesen 2 empfehlen bzw. gibt es ein anderes empfehlenswertes in dieser Grösse??

Grüsse

Torsten

Mehr lesen

Los Hibiscos, Teneriffa

Das mit dem Los Hibicos hat mich selbst ein bisschen geärgert. Die hätten ruhig eher renovieren können. So such ich halt immer noch ein hübsches Hotel im Süden Teneriffas für die ersten beiden Dezemberwochen 2006.

Ein genaueres Durchlesen der Kataloge lässt mich auch stärkere Bautätigkeit im Bereich Puerto Santiago vermuten, was einige Fotos in Hotelbewertungen diesen Jahres bestätigen.

Ich fange so langsam an, die "Teneriffa Süd"-Vorgabe meiner Mitflieger zu verfluchen.

Mehr lesen

Wo nur hin dieses Jahr ...

Also wenn ihr abwechslung sucht solltet ihr nach gran canaria fliegen, sehr schöne orte dort sind puerto de mogan (allerdings dunkler strand) oder san augustin (ebenfalls dunkelsandig) aber beide nicht so überlaufen, und vor ort nehmt ihr am besten einen mietwagen und erkundet die insel auf eigene faust, da ist für jeden geschmack was dabei!!!

Teneriffa ist von den stränden her nicht so gut, Lanzarote ist genau wie fuerte sehr einseitig...

Mehr lesen

Wohin mit 3jährigem Kind

Hallo Angi

Wir haben 2 Kinder im Alter von 3 Jahren und 19 Monate.

Wir fliegen Anfang Mai mit beiden Kindern nach Ägypten ins Makadi Oasis Family Resort.

Es soll ein traumhaftes Hotel sein mit All inclusive und TUI-Kinderbetreuung ab 3 Jahren.

Es ist auch sehr billig.

Wir waren auch schon auf Teneriffa und Lanzarote mit den Kindern.

Also wenn du Fragen hast mail mich einfach an.

LG Monika

Mehr lesen

info zu teneriffa/puerto de la cruz

hey das hört sich ja richtig gut an...

Naja was du über die Preise sagst beruhigt mich, hatte schon Angst man kann sich nicht mal Cola leisten.

Weiß zufällig jemand wie teuer die Zigaretten auf Teneriffa sind??

Freu mich schon total auf den Urlaub!!!

Heut in zwei wochen sitzen wa schon im Flieger!!!

Mehr lesen

Lanzarote - begeistert

@ "Ex"Antje -

schwarzer Sand ist für mich im Prinzip auch okay-nur auf Teneriffa,Playa Santiago,hab ich mir da mal richtig die Füße verkokelt...war aber eigene Schuld.. :D -

Gomera gefällt mir sehr gut-bin von Los Christianos mit Katermaran und Mietwagen rüber...das Valle Gran Rey ist traumhaft beeindruckend,und auch da hat Manrique (!) einen tollen Aussichtspunkt geschaffen der unverkennbar seine "Handschrift "trägt !

Viele Grüße Jürgen

Mehr lesen

Nightlife Teneriffa

Hallo Mädels !

Auf jeden Fall in den Süden fahren ! Costa Adeje und Playa del las americas. Da ist auf jeden Fall was los. Der Norden ist eher ruhiger und auch das Wetter ist nicht ganz so stabil.

Ansonsten ist mein Lieblingsort zum Feiern "Puerto del Carmen" auf Lanzarote - falls es auch eine andere Insel sein darf.

Bei Teneriffa wählt auf jeden Fall den Süden der Insel.

Viel Spaß !!!

Mehr lesen

wie ist das mit Essen wenn man spät ankommt.. und noch andere Fragen!

hey nicmel,

also wir sind letztes jahr auch mal ziemlich spät angekommen, waren sogar erst so gegen 21.00uhr im hotel und haben auch noch zu essen bekommen. Normal haben speisesäale immer so bis 22.00uhr in Spanien auf, weil spanische Gäste oft spät essen.

Bei uns, das war zwar nicht dein Hotel, aber auch ein Pirncess Hotel auf Teneriffa, von daher denke ich nicht, dass die sich großartig unterscheiden..

lg

Mehr lesen

Die Qual der Wahl: Teneriffa im November? Oder doch lieber Ägypten?

@jetstream2x4 sagte:

Hallihallo, liebe HC-Community,

eine kurze Frage an alle die, die schon mal Ägypten oder die Kanaren im Spätherbst erlebt haben: Wo würdet ihr im November eher hindackeln?

Hallo.

Also, ich würde Ägypten vorziehen. ;) Im November hat man in Ägypten eine Tagestemperatur um die 30 Grad und auf Teneriffa hat man eine Tagestemperatur um die 26 Grad. In Ägypten hat man im November außerdem das bessere Badewetter. ;)

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!