• BigSatta
    Dabei seit: 1146873600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1154297254000

    Hallo,

    weiß jemand, was mit dem Club Alltoura Los Hibiscos los ist?

    Es ist für die kommende Wintersaison aus den Alltours-Katalogen verschwunden.

    Wird es renoviert?

    Ben

  • Mona205
    Dabei seit: 1149552000000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1154786079000

    Hallo,

    ist es nicht. Guck mal im Winterkatalog Alltours "Spanien" auf Seite 80/81.

    Allerdings kann ich dir dazu gleich sagen, dass dort laut Beschreibung und meinem Reisebüro im Herbst/Winter renoviert wird.

    Zitat:... Die beliebte... Ferienanlage... wurdeim Herbst 2006 großzügig renoviert.

    Alltours soll wohl nach und nach diese Clubs auf 4 Sterne aufwerten wollen laut meinem RB-Menschen.

    Das Los Hibiscos steht auch bereits mit 4,5 Sternchen im Katalog drin.

    Gruß

    Mona

  • Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2152
    geschrieben 1154964383000

    Ja, du hast wohl Recht. Ist nicht aus dem Katalog verschwunden. Hatte den neuen Alltoura noch nicht. Ich habe aber auch Recht: hatte für Nov.Dez.2006 Los Hibiscus gebucht. Bekam dann kommentarlos ein Ersatzhotel angeboten. Mein Reisebüro bekam dann jemand kompetenten an die Strippe. Los Hibiscus ist defenetiv im November und Dezember ganz geschlossen. Es wird umgebaut/renoviert. Habe dann ein neues Cluhotel Alltoura, im Winterkatalog gebucht. Auf Lanzarote, Playa Blanca , das Lanzasur. Alltours hätte aber eine kleine Mitteilung schreiben können, warum ich mein gebuchtes Hotel nicht bekommen kann. Ich freue mich schon auf das neue Clubhotel.

    Gruß

    Siegi

    s.w.
  • Mona205
    Dabei seit: 1149552000000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1155765824000

    Das mit dem Los Hibicos hat mich selbst ein bisschen geärgert. Die hätten ruhig eher renovieren können. So such ich halt immer noch ein hübsches Hotel im Süden Teneriffas für die ersten beiden Dezemberwochen 2006.

    Ein genaueres Durchlesen der Kataloge lässt mich auch stärkere Bautätigkeit im Bereich Puerto Santiago vermuten, was einige Fotos in Hotelbewertungen diesen Jahres bestätigen.

    Ich fange so langsam an, die "Teneriffa Süd"-Vorgabe meiner Mitflieger zu verfluchen.

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2392
    geschrieben 1155922834000

    @'Mona205' sagte:

    Das mit dem Los Hibicos hat mich selbst ein bisschen geärgert. Die hätten ruhig eher renovieren können. So such ich halt immer noch ein hübsches Hotel im Süden Teneriffas für die ersten beiden Dezemberwochen 2006.

    Ein genaueres Durchlesen der Kataloge lässt mich auch stärkere Bautätigkeit im Bereich Puerto Santiago vermuten, was einige Fotos in Hotelbewertungen diesen Jahres bestätigen.

    Ich fange so langsam an, die "Teneriffa Süd"-Vorgabe meiner Mitflieger zu verfluchen.

    Hallo, also ich war zum Teil erschrocken als ich dieses Jahr in Teneriffa war. Beim Landeanflug konnte man eine ganze Menge Baustellen schon weit versträut sehen... Angekommen in Costa Adeje war ich von Baustellen umzingelt... Aber es gibt eine Menge guter Hotels.

    Zurück zum Thema Los Hibiscos, was mir schon "spanisch" vorkam, es gab am eingang keine offizielle Landeskategorie. Trotzdem gepflegte Anlage, wenn auch schon öfters der Putz mal bröckelte. Ich hoffe nur, dass alltours das Hotel wirklich auf 4-Sterne anhebt- besonders was das Verpflegungs!AI-angebot betrifft! ;)

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Mona205
    Dabei seit: 1149552000000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1155925759000

    ich hoffe jetzt einfach mal, dass die eine oder andere Baustelle noch bis zu unserem Urlaub in Dezember fertig wird.

    Allerdings gibt ein Artikel unter wochenblatt-kanaren.com (dort in Menüleiste auf Teneriffa klicken ... Aronas Fußgängerzone...) daran Zweifel auf.

    Wir versuchen unser Glück jetzt mit dem Ponderosa.

    Lest euch zum Schmunzeln auf der Seite mal das mit dem Mofa durch.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!