8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Wo nur hin dieses Jahr ...
Also wenn ihr abwechslung sucht solltet ihr nach gran canaria fliegen, sehr schöne orte dort sind puerto de mogan (allerdings dunkler strand) oder san augustin (ebenfalls dunkelsandig) aber beide nicht so überlaufen, und vor ort nehmt ihr am besten einen mietwagen und erkundet die insel auf eigene faust, da ist für jeden geschmack was dabei!!!
Teneriffa ist von den stränden her nicht so gut, Lanzarote ist genau wie fuerte sehr einseitig...
Wohin mit 3jährigem Kind
Hallo Angi
Wir haben 2 Kinder im Alter von 3 Jahren und 19 Monate.
Wir fliegen Anfang Mai mit beiden Kindern nach Ägypten ins Makadi Oasis Family Resort.
Es soll ein traumhaftes Hotel sein mit All inclusive und TUI-Kinderbetreuung ab 3 Jahren.
Es ist auch sehr billig.
Wir waren auch schon auf Teneriffa und Lanzarote mit den Kindern.
Also wenn du Fragen hast mail mich einfach an.
LG Monika
info zu teneriffa/puerto de la cruz
hey das hört sich ja richtig gut an...
Naja was du über die Preise sagst beruhigt mich, hatte schon Angst man kann sich nicht mal Cola leisten.
Weiß zufällig jemand wie teuer die Zigaretten auf Teneriffa sind??
Freu mich schon total auf den Urlaub!!!
Heut in zwei wochen sitzen wa schon im Flieger!!!
Los Hibiscos, Teneriffa
Das mit dem Los Hibicos hat mich selbst ein bisschen geärgert. Die hätten ruhig eher renovieren können. So such ich halt immer noch ein hübsches Hotel im Süden Teneriffas für die ersten beiden Dezemberwochen 2006.
Ein genaueres Durchlesen der Kataloge lässt mich auch stärkere Bautätigkeit im Bereich Puerto Santiago vermuten, was einige Fotos in Hotelbewertungen diesen Jahres bestätigen.
Ich fange so langsam an, die "Teneriffa Süd"-Vorgabe meiner Mitflieger zu verfluchen.
Individualurlaub auf La Gomera und Teneriffa (oder doch La Palma?)
Wir waren schon 10mal auf Gomera.Und es bleibt weiterhin unser Urlaubsziel Nummer 1.Teneriffa ist eine ganz andere Nummer.Bettenburgen und Massentourimus.Allerdings landschaftlich sehr schöne Flecken.Die Fähre kostet pro Person hin und zurück etwa 50 Euro.September habe ich schon extrem heiß erlebt,da der Calima (Saharawind)dann oft weht.Wenn Ihr auf Gomera Urlaub macht dann auf jeden Fall im Valle gran rey!!!Und packt Rucksack und Wanderschuhe ein!
LGEva
Hunde am Strand?
@ Wiesel88,
ich denke hier handelt es sich nicht um ein " Teneriffa-spezifisches-Problem ". Meiner Meinung nach gehören Hunde grundsätzlich nicht an Strände an denen Publikumsverkehr, sprich sonnende und badende Urlauber liegen.
Wenn schon Hunde am Meer, dann bitte dort wo keine Menschenseele liegt. Denn erstens kann der Hund freier toben und zweitens braucht der Mensch beim Verlassen des Strandes keine Angst haben in einer " Tretmine " zu landen.
Fuerte im Januar - Sotavento Beach Club - Angst vor zuviel Wind
danke für den tipp mit dem Barlovento - klingt super. und ist preislich sogar mit AI drinne. Wir wollten eigentlich die erste januar woche fliegen, da war er nicht im angebot, aber am 11.1. geht auch noch, wir werden jetzt gleich buchen. Der Temperaturunterschied zu cran Canaria und TEneriffa stört uns schon, aber dort müssten wir locker 1000 euro mehr zahlen, also hoffen wir auf schönes wetter.
liebe grüße
Karibik...aber welche Insel?
Ja, habe ich auch gerade gemerkt. Bin neu hier und habe so alte Beiträge garnicht erwartet, da Sie ja auch heute nicht mehr die gleiche Relevanz haben. Sieht aus, die meisten Leute informieren sich mittlerweile auf anderen Seiten. Isla Verde ist uebrigens ein Stadtteil von Carolina- San Juan und nicht ein Hotel auf Teneriffa. was so ganz zufällig neben meinem Beitrag auftauchte. Weiss nicht, wie das dahin gekommen ist.
Schöner langer Sandstrand mit schöner Promenade?
Hallo Barny
darf es Teneriffa Süd sein? Die Costa Adeje hat eine schöne Promenade und der Strand
Playa del Duque ist wirklich sehr schön. Empfehlenswert das RIU Palace oder das Gran Tacande. Oder Fuerteventura Jandia Richtung Morro Jable Hotel XQ El Palacete.
Oder Ägypten -Sinai - Sharm EL Sheikh - Naama Bay das Maritim Hotel Jolie Vil....
Wohin mit Kleinkindern im November...Sonne!!!
Wir waren letztes Jahr Mitte November auf Teneriffa. Am Strand/ im Tal waren 25 bis teilweise sogar 30 Grad. Da wir wandern waren, war es im Gebirge nicht zu heiß (nach Höhenlage tagsüber 18-24 Grad). Wir waren auch im Meer baden, das war erfrischend, aber die Temperatur weiß ich nicht. Extrem viel Wind habe ich nicht in Erinnerung und Regnen kann es immer mal, das kann man nicht vorhersagen.