Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Los Hibiscos, Teneriffa

Das mit dem Los Hibicos hat mich selbst ein bisschen geärgert. Die hätten ruhig eher renovieren können. So such ich halt immer noch ein hübsches Hotel im Süden Teneriffas für die ersten beiden Dezemberwochen 2006.

Ein genaueres Durchlesen der Kataloge lässt mich auch stärkere Bautätigkeit im Bereich Puerto Santiago vermuten, was einige Fotos in Hotelbewertungen diesen Jahres bestätigen.

Ich fange so langsam an, die "Teneriffa Süd"-Vorgabe meiner Mitflieger zu verfluchen.

Mehr lesen

Individualurlaub auf La Gomera und Teneriffa (oder doch La Palma?)

Wir waren schon 10mal auf Gomera.Und es bleibt weiterhin unser Urlaubsziel Nummer 1.Teneriffa ist eine ganz andere Nummer.Bettenburgen und Massentourimus.Allerdings landschaftlich sehr schöne Flecken.Die Fähre kostet pro Person hin und zurück etwa 50 Euro.September habe ich schon extrem heiß erlebt,da der Calima (Saharawind)dann oft weht.Wenn Ihr auf Gomera Urlaub macht dann auf jeden Fall im Valle gran rey!!!Und packt Rucksack und Wanderschuhe ein!

LGEva

Mehr lesen

Kanaren ueber weihnachten??

Wir waren über Weihnachten bisher 4x auf den Kanaren sein (Teneriffa und Gran Canaria). Das Wetter war die meiste Zeit schön, tagsüber um die 25 Grad, es gab auch mal einen Regentag oder es war sehr windig. Und dieses Jahr fliegen wir wieder dorthin.

Für 10 Tage nach Thailand fliegen, das würde ich mir nicht antun, erstmal der Flug von ca. 10 Stunden, dann die Zeit- und Klimaumstellung ...

LG Bärbel

Mehr lesen

Verpflegung

Hallo,

mein Mann und ich wollen dieses Jahr gerne nach Teneriffa. So im September rum. Wir haben gerade erst mit der Planung begonnen und somit steht noch gar nichts fest. Ich fange gerade erst an mich ein wenig zu informieren.

Wozu ich aber nichts gefunden habe ist das Thema Verpflegung. Ich weiß nicht ob wir nur ÜF oder HP buchen sollen. Was zahlt man denn für ein "normales" Abendessen?

Grüße,

Lotte_L

Mehr lesen

Die Qual der Wahl: Teneriffa im November? Oder doch lieber Ägypten?

@jetstream2x4 sagte:

Hallihallo, liebe HC-Community,

eine kurze Frage an alle die, die schon mal Ägypten oder die Kanaren im Spätherbst erlebt haben: Wo würdet ihr im November eher hindackeln?

Hallo.

Also, ich würde Ägypten vorziehen. ;) Im November hat man in Ägypten eine Tagestemperatur um die 30 Grad und auf Teneriffa hat man eine Tagestemperatur um die 26 Grad. In Ägypten hat man im November außerdem das bessere Badewetter. ;)

LG

Mehr lesen

Hunde am Strand?

@ Wiesel88,

ich denke hier handelt es sich nicht um ein " Teneriffa-spezifisches-Problem ". Meiner Meinung nach gehören Hunde grundsätzlich nicht an Strände an denen Publikumsverkehr, sprich sonnende und badende Urlauber liegen. :?

Wenn schon Hunde am Meer, dann bitte dort wo keine Menschenseele liegt. Denn erstens kann der Hund freier toben und zweitens braucht der Mensch beim Verlassen des Strandes keine Angst haben in einer " Tretmine " zu landen. :shock1:

Mehr lesen

Fuerte im Januar - Sotavento Beach Club - Angst vor zuviel Wind

danke für den tipp mit dem Barlovento - klingt super. und ist preislich sogar mit AI drinne. Wir wollten eigentlich die erste januar woche fliegen, da war er nicht im angebot, aber am 11.1. geht auch noch, wir werden jetzt gleich buchen. Der Temperaturunterschied zu cran Canaria und TEneriffa stört uns schon, aber dort müssten wir locker 1000 euro mehr zahlen, also hoffen wir auf schönes wetter.

liebe grüße

Mehr lesen

Wohin mit Kleinkindern im November...Sonne!!!

Wir waren letztes Jahr Mitte November auf Teneriffa. Am Strand/ im Tal waren 25 bis teilweise sogar 30 Grad. Da wir wandern waren, war es im Gebirge nicht zu heiß (nach Höhenlage tagsüber 18-24 Grad). Wir waren auch im Meer baden, das war erfrischend, aber die Temperatur weiß ich nicht. Extrem viel Wind habe ich nicht in Erinnerung und Regnen kann es immer mal, das kann man nicht vorhersagen.

Mehr lesen

Deutsche Bank in Arenal

Da wär ich mir nicht ganz sicher, ob das kostenlos geht. Bei mir hat Geld abheben

bei der Deutschen Bank auf Teneriffa 8 € Gebühr gekostet. Mein Sachbearbeiter

hier bei der DB sagte mir dann, dass die Deutsche Bank Espania eine eigene Partei

sei und mit der "Deutschen" Deutschen Bank ausser dem Namen nichts gemein hätte.

Tja, teste mal, obs immer noch so ist. Viel Spass beim Geldabheben. :shock1:

Mehr lesen

Weihnachten 2012

Wie wärs mit  den Kanarischen Inseln wie Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote oder Fuerteventura. Ein Freund hat mir erzählt, es gibt auch Langzeitboni und Sonderboni für Leute ab 60 Plus in der Höhe von 20 Prozent, was ich nicht so schlecht finde.Das bezieht sich aber nur auf den Hotelanteil. Gulet sind die Anbieter dafür glaub ich. Ich bin auch am Umschauen wohin es mich diesmal verschlägt. Ich will nicht in Wien bleiben.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!