Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Tempolimit auf Autobahnen

La Palma lässt sich vom Ausbau der Straßen nur schwerlich mit GC oder Teneriffa vergleichen. Soweit mir bekannt, gibts dort nicht mal eine Autobahn und die Bergstraßen sind bei weitem nicht in dem "begradigten" Zustand wie auf GC.

Aber hin oder her stimme ich mit Dirk überein, dass im Vergleich mit der Fahrerei in DE auf GC wesentlich rücksichtsvoller und langsamer gefahren wird.

fio

Mehr lesen

Deutsche Bank in Arenal

Da wär ich mir nicht ganz sicher, ob das kostenlos geht. Bei mir hat Geld abheben

bei der Deutschen Bank auf Teneriffa 8 € Gebühr gekostet. Mein Sachbearbeiter

hier bei der DB sagte mir dann, dass die Deutsche Bank Espania eine eigene Partei

sei und mit der "Deutschen" Deutschen Bank ausser dem Namen nichts gemein hätte.

Tja, teste mal, obs immer noch so ist. Viel Spass beim Geldabheben. :shock1:

Mehr lesen

Weihnachten 2012

Wie wärs mit  den Kanarischen Inseln wie Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote oder Fuerteventura. Ein Freund hat mir erzählt, es gibt auch Langzeitboni und Sonderboni für Leute ab 60 Plus in der Höhe von 20 Prozent, was ich nicht so schlecht finde.Das bezieht sich aber nur auf den Hotelanteil. Gulet sind die Anbieter dafür glaub ich. Ich bin auch am Umschauen wohin es mich diesmal verschlägt. Ich will nicht in Wien bleiben.

Mehr lesen

Barranco del Infierno geschlossen?

Hallo Dieter, wirklich sehr aufschlußreich und wissenswert, was Du da über das spanische Rettungswesen gepostet hast, alle Achtung***

und ich denke mal, es wäre sehr gut, das für die normal Info-Suchenden in veränderter Form als Reisetipp sowohl zu Malle als auch zu Teneriffa -und letztlich betrifft es ja wohl auch die restlichen Urlaubsregionen in Spanien- zu veröffentlichen, auch wenn die "Only-Sunshine-Fraktion" darüber mäkeln sollte.

Schönen Gruß

Ewald

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Mit der Costa NeoRomantica, nochmal buchbar zum klasse Preis

Route: Savona (Italien) - Marseille (Frankreich) - Barcelona (Spanien) - Malaga (Spanien) - Arrecife (Lanzarote) - Las Palmas (Gran Canaria) - St. Cruz (Teneriffa) - Funchal (Madeira) - Gibraltar (Gibraltar) - Cartagena (Spanien) - Civitavecchia (Italien) - Savona (Italien)

Termine: 30. März - 14. April 2016, 14. - 29. April 2016 ab 1199 € incl. Flug 

hier zu buchen

LG

Bine

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

hallo

ich habe die beiträge seit einer woche beobachtet, da wir am 01.08.2018 von zürich nach teneriffa fliegen. gestern war der flug noch auf der seite von involatus aufgeschalten, seit heute nicht mehr. jedoch keine mail erhalten. kann es sein, dass dieser flug bereits annulliert ist? gemäss auskunft der restplatzbörse können wir nicht für aufbezahlung der flug umbuchen, nur die reise stornieren stimmt das?danke für die hilfe im voraus!

Mehr lesen

Fereinanlage/ Aparthotel

Hallo zusammen

wir zwei Familien mit grossen Teenys suchen ein schönes Aparthotel oder eine Ferienanlage an einem ruhigeren Ort mit einem Pool.

Super, wäre es wenn man Frühstück oder auch HP dazu buchen könnte.

Der Strand sollte nicht allzu weit weg sein.

Falls ihr auf Kreta, Teneriffa oder Gran Canaria oder Mallorca wäre ich sehr dankbar für einen Tipp!

Besten Dank im voraus!

Freundliche Grüsse

Kati Hediger

Besten Dank im voraus

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

@Sabia111

Vielleicht kann Suzimausi da noch was zu sagen ?

Ansonsten... eine Änderung, die beim AA unter Suzimausis Link noch nicht zu sehen ist, ist in den heutigen Teneriffa News zu finden:

Dort war in einem ersten Artikel zu lesen, dass Lanzarote sich in der 4. Warnstufe mit La Graciosa befindet ( klick ). Nur wenig später wird in einem weiteren Artikel berichtet, dass Lanzarote in die 3. Warnstufe aufgestiegen ist: Lockerung für Lanzarote

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Hm.. irgendwo muss das satte Grün des Nordens der Insel ja herkommen :-) aber natürlich hofft man immer das der Regen dann runterkommt, wenn man gerade NICHT vor Ort ist..

Na dann hoffe ich mal für euch das ihr noch eine Weile dort seit.. Puerto de la Cruz bei Sonne ist nämlich gleich zehn mal so schön... Mein absoluter Favourit/Lieblingsort auf Teneriffa..

Wünsche euchnoch viel Glück mit dem Wetter..

LG Kai

Mehr lesen

Seilbahn nur online buchbar?

Hi.

In den Osterferien soll es nach Teneriffa gehen und das wir das letzte Mal im Jahr 2003 dort waren, wäre ein Besuch des Teide mal wieder angesagt :-)

Hierzu eine Frage:

MUSS man die Seilbahnfahrt im Voraus online buchen oder kann man das auch noch ganz real offline vor Ort an einem Ticketschalter erledigen?

Wir planen ungerne einzelne Urlaubsaktivitäten schon Tage / Wochen im Voraus...

Danke für eure Antwort.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!