Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

@Sabia111

Vielleicht kann Suzimausi da noch was zu sagen ?

Ansonsten... eine Änderung, die beim AA unter Suzimausis Link noch nicht zu sehen ist, ist in den heutigen Teneriffa News zu finden:

Dort war in einem ersten Artikel zu lesen, dass Lanzarote sich in der 4. Warnstufe mit La Graciosa befindet ( klick ). Nur wenig später wird in einem weiteren Artikel berichtet, dass Lanzarote in die 3. Warnstufe aufgestiegen ist: Lockerung für Lanzarote

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

Hallo,

wollte gerade einen Mietwagen auf Teneriffa (FLughafen Süd) buchen.

Jetzt wollen fast alle Unternehmen, das man gleich eine Tankfüllung bezahlt. Dies lassen sie sich- wie ich gehört habe- teuer bezahlen.

Kann mir jemand sagen, was die Unternehmen für einen Kleinwagen (Clio, Polo o.ä.)

wollen?

Hab keine Lust für so´n Kleinwagen nen Hunderter für die Tankfüllung zu berappen.

Danke schonmal für eure Erfahrungen und Beiträge.

Gruß,

Yvonne

Mehr lesen

Kanaren zu Silvester - jetzt buchen?

hallo,

ich kann nur aus eigener erfahrung sagen: jetzt buchen!

weihnachten/silvester sind die kanaren VOLL!

wenn du also jetzt was passendes findest, schlag zu!

wir suchen z.b. ein ferienhaus auf teneriffa für diese zeit. es waren viele ende mai schon weg. haben echt lange suchen müssen. und der flug fehlt auch noch... darf gar nicht dran denken....

einen tipp hab ich für fuerte nicht, kenn ich noch nicht.

lg katja

Mehr lesen

Mit oder ohne Kids in den Urlaub?

Richtig Ina, wie du schreibst :

"Die Hotels die in Frage kommen !"

Was, wenn deine Tochter aber zB. nicht nach Teneriffa will sondern in die Karibik ? Hättet ihr das dann auch gemacht, obwohl ihr dann hättet Abstriche machen müssen , zB bei der Hotelkategorie oder bei der Reisedauer oder euer Budget überschritten ? Was würdest du tun, wenn deine Tochter sagt, entweder Karibik oder ich flieg nicht mit !

Das ist hier das Grundproblem.

Mehr lesen

Wohin reisen Ende November ????

Hola,

ich fliege ende November für 9 tage nach Teneriffa.

Genau die richtige Zeit, zum ausspannen reichen doch 9 Tage.

Ok, ich war schon mal da,brauche also nicht soviel Zeit für sightseeing,aber selbst für ein paar tage reicht das programm allemal aus,sodaß noch etwas für entspannung bleibt.

Also meine empfehlung: Kanaren,auch für nur eine Woche,allein schon des Klimas und hoffentlich gutem Wetters.

gruß andreas

Mehr lesen

Thomas Cook vs. Neckermann Reisen

Hallo,

also ich habe schon kapiert das Neckermann und Thomas Cook irgendwie zusammen gehören oder seh ich das jetzt total falsch? (man merkt ich dringend Urlaub brauche :pensive: )

Macht Thomas Cook hauptsächlich nur Privattransfer oder gibts da auch ein Bustransfer? Und Neckermann macht nur Bustransfer?

Da steig ich jetzt nicht ganz durch - wäre schön wenn mich jemand mal aufklärt, wir haben ja beim Urlaub in Teneriffa die Reiseleitung Thomas Cook.

Mehr lesen

Reiseveranstalter mit Hoteltransfer?

Hallo,

ich habe bereits einen günstigen Flug nach Teneriffa gebucht.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Hotel im Norden.

Meine Frage; Ich suche einen VA der auch bei der Hotelbuchung einen Hoteltransfer mit anbietet,.

Oder andersherum; warum lehnen die meisten VA dies kategorisch ab?. Ich nutze für den gesamten zeitraum kaum einen Mietwagen, daher wäre der eher unnütz und doch recht teuer.

Eben mal eine Anfrage an die Reisefachleute.

Mehr lesen

Wie kommt man am besten zum Loro Parque.

@'meinungsfreiheit' sagte:

Entscheidend????? ;)

Wir waren im damaligen RIU Interpalace, jetzt nur noch Interpalace.

Treppen runter laufen und nähe vom Meerschwimmbecken in die gelbe Bimmelbahn zum Loro. Unweit vom Loro ist aber auch ein großer Busbahnhof, aber Bubilein hats ja bereits gesagt, entscheidend ist, wo Euer Hotel ist???????

Ja so was, in dem Hotel war ich auch. ;)

Mehr lesen

Gran Canaria im Dezember

Hallo ihr Lieben,

ist hier jemnad, der im Dezember schonmal auf Gran Canaria war? Wie sieht es denn dort mit den Temperaturen und vor allem dem Wasser aus? Kann man da noch im Meer bzw. den Pools baden.... selbst als Frierkatze wie ich eine bin :??

Anna

Bitte den >>> Wetterthread <<< benutzen ! Danke !

LG Sandra (ext. Admin)

Mehr lesen

Busverbindung Teneriffa Santa Cruz -> Puerto de la Cruz

Hallo Yvonne,

mit den grünen Bussen namens Titsa in Teneriffa fährst du ziemlich gut, günstig und kommst eigentlich auch überall hin.

An der Playa Jardin gibt es rundum lauter Haltestellen, mit denen fährst du an den Busbahnhof in Puerto de la Cruz und dort fährt ein Bus direkt nach Santa Cruz.

Am besten schaust du mal auf der Homepage des besagten Busunternehmens ;) da steht alles falls du schon spanisch beherrscht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!