8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Mietwagen auf Mallorca
Danke für die Info.
Wäre natürlich super gewesen, wenn es auf Mallorca mit dem Leihwagen auch so funktioniert hätte wie auf Teneriffa bei Cicar Autovermietung.
Ich habe jetzt gesehen das record-rent a car gut sein soll und auch ein Büro am Flughafen hat, welche Erfahrungen habt ihr mit record-rent a car gemacht ?
Und was könnt ihr vielleicht zu Goldcar sagen? Bin noch ein wenig unschlüssig.
Grüße
Holiblue
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Hallo,
wollte gerade einen Mietwagen auf Teneriffa (FLughafen Süd) buchen.
Jetzt wollen fast alle Unternehmen, das man gleich eine Tankfüllung bezahlt. Dies lassen sie sich- wie ich gehört habe- teuer bezahlen.
Kann mir jemand sagen, was die Unternehmen für einen Kleinwagen (Clio, Polo o.ä.)
wollen?
Hab keine Lust für so´n Kleinwagen nen Hunderter für die Tankfüllung zu berappen.
Danke schonmal für eure Erfahrungen und Beiträge.
Gruß,
Yvonne
Teneriffa AI oder Selbstverflegung
Zwischen AI und Selbstverpflegung gibts ja noch zwei Dinge und zwar HP und Üb/Fr
Ich selbst würde nach meinen Erfahrungen nie mehr AI buchen: da wo die einen
meinen alles ist bezahlt - jetzt wird gesoffen.
Auf Teneriffa (Playa de Las Americas) kann man bei Ü/Fr in sehr guten Restaurants
abends essen gehen. Preise dürften etwa ähnlich Gran Canaria sein je nach
Lokalität.
Gruß Poly3
Spanien- Schnäppchen
Und hier was von Tjaereborg für die Kanaren Urlauber...
Kanaren
Teneriffa
- Hotel Lagos de Cesár ****
Playa de la Arena
1 Woche, Flug, Halbpension Preis pro Person im Doppelzimmer schon ab 592,- 2 Wochen schon ab 739,-
Abflüge ab:
Frankfurt 21., 28.10.
Friedrichshafen 23.10.
Karlsruhe / Baden 31.10.
München 30.10.
Nürnberg 28., 31.10.
Stuttgart 21., 28., 31.10.
Flughafenzu- und abschläge laut Katalog!
Vorbehaltlich Zwischenverkauf, Preisänderungen und Druckfehler!
Silvester an der Playa Fañabe
Hallo an alle,
Ich fliege dieses Jahr über Silvester zum ersten Mal nach Teneriffa an die Playa Fañabe. Hat irgendjemand Tipps für mich, was man an Silvester im Süden so machen könnte???
Grundsätzlich würde mich auch mal interessieren, ob es an der Playa de Fañabe auch Ausgehmöglichkeiten für den Abend gibt, oder muss man da doch nach Playa de las Americas???
Über baldige Antworten würde ich mich freuen.
LG
Frühbucherrabatte
Hallo,
habe Mitte Aug. 09 bei Alltours für den 12.12.09 das Hotel Callaomar nach Teneriffa für 726 € p.P. gebucht (am 13.12. gleicher Preis).
Wird seit einigen Tagen aber am 12.12. für 684 € und am 13.12. für 644 € angeboten.
Soviel also zum "Frühbucherrabatt", der m.E. oft nur als Lockvogel dient.
Werde mich in Zukunft nicht mehr auf ein spezielles Hotel festlegen und erst 4-6 Wochen vorher buchen.
Gruß
Renate
Die Besten Hotelanlagen in Europa
@Berenbostel sagte:
Hallo wiener-michl,
damit du es weiss,wir waren auf Samos,Santorini,kos,Rhodos,Kreta
auf unsere Lieblings Insel Mallorca,Menorca,Teneriffa,Gomera,Madeira,Italien Türkei,
Österreich.
Und wo warst Du?
Nu weiss ich es Mehmet, alles klar.
Wenns dir in der Türkei am besten gefallen hat ist das ja auch ok.
Da gibts ja sooooooo viiieeeele 5*-Häuser, da müssen ja die besten Europas drunter sein.
Mietwagen auf Teneriffa
Hallo,
Ich fahre im Juli auch endlich nach Teneriffa!!
Jetzt möchte ich im voraus schon einen Wagen für eine Woche buchen.
vom 11.-18.7
Ich habe schon einiges über die günstigsten Anbieter gelesen wie z.B. autoreisen.es oder cicar, aber da steht in den Vertragsbedingungen, dass der Fahrer mindestens 25 Jahre alt sein muss!!
Ich bin aber nur 22
Könntet ihr mir da vielleicht weiterhelfen mit euren Erfahrungen
kurzfristig oder langfristig buchen wenn man nur den Flug benötigt
@kliemi01 sagte:
das denke ich auch, aber zur Zeit liegen die Flüge bei knapp 400,-- Euro pro Person. Ist nicht gerade ein Schnäppchen
VIERHUNDERT EURO
Is ja krass.. Also dann würde ich doch mal bei oben erwähnter Gesellschaft schauen..
Meine Mutter ist dieses Jahr auch mit denen geflogen und hat für den Flug nach Teneriffa 79 Euro und zurück sogar nur 59 euro gezahlt..
Gruss Kai
Ausfall Kreuzfahrt Costa Serena
@nico1371 sagte:
Also, die Position des Schiffes, die auf der Seite angezeigt wird, stimmt auf keinen Fall, da sich das Schiff immer noch in Palermo befindet. Es sollte theoretisch in Teneriffa gewesen sein heute, jedoch ist die Kreuzfahrt ja ausgefallen!
Ich weiß! Aber ist schon komisch, oder?