8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Olympus Airways(OLY)
hallo
ich habe die beiträge seit einer woche beobachtet, da wir am 01.08.2018 von zürich nach teneriffa fliegen. gestern war der flug noch auf der seite von involatus aufgeschalten, seit heute nicht mehr. jedoch keine mail erhalten. kann es sein, dass dieser flug bereits annulliert ist? gemäss auskunft der restplatzbörse können wir nicht für aufbezahlung der flug umbuchen, nur die reise stornieren stimmt das?danke für die hilfe im voraus!
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Hm.. irgendwo muss das satte Grün des Nordens der Insel ja herkommen
aber natürlich hofft man immer das der Regen dann runterkommt, wenn man gerade NICHT vor Ort ist..
Na dann hoffe ich mal für euch das ihr noch eine Weile dort seit.. Puerto de la Cruz bei Sonne ist nämlich gleich zehn mal so schön... Mein absoluter Favourit/Lieblingsort auf Teneriffa..
Wünsche euchnoch viel Glück mit dem Wetter..
LG Kai
Wohin reisen Ende November ????
Hola,
ich fliege ende November für 9 tage nach Teneriffa.
Genau die richtige Zeit, zum ausspannen reichen doch 9 Tage.
Ok, ich war schon mal da,brauche also nicht soviel Zeit für sightseeing,aber selbst für ein paar tage reicht das programm allemal aus,sodaß noch etwas für entspannung bleibt.
Also meine empfehlung: Kanaren,auch für nur eine Woche,allein schon des Klimas und hoffentlich gutem Wetters.
gruß andreas
Thomas Cook vs. Neckermann Reisen
Hallo,
also ich habe schon kapiert das Neckermann und Thomas Cook irgendwie zusammen gehören oder seh ich das jetzt total falsch? (man merkt ich dringend Urlaub brauche
)
Macht Thomas Cook hauptsächlich nur Privattransfer oder gibts da auch ein Bustransfer? Und Neckermann macht nur Bustransfer?
Da steig ich jetzt nicht ganz durch - wäre schön wenn mich jemand mal aufklärt, wir haben ja beim Urlaub in Teneriffa die Reiseleitung Thomas Cook.
Gran Canaria im Dezember
Hallo ihr Lieben,
ist hier jemnad, der im Dezember schonmal auf Gran Canaria war? Wie sieht es denn dort mit den Temperaturen und vor allem dem Wasser aus? Kann man da noch im Meer bzw. den Pools baden.... selbst als Frierkatze wie ich eine bin
?
Anna
Bitte den >>> Wetterthread <<< benutzen ! Danke !
LG Sandra (ext. Admin)
Wie kommt man am besten zum Loro Parque.
@'meinungsfreiheit' sagte:
Entscheidend?????
Wir waren im damaligen RIU Interpalace, jetzt nur noch Interpalace.
Treppen runter laufen und nähe vom Meerschwimmbecken in die gelbe Bimmelbahn zum Loro. Unweit vom Loro ist aber auch ein großer Busbahnhof, aber Bubilein hats ja bereits gesagt, entscheidend ist, wo Euer Hotel ist???????
Ja so was, in dem Hotel war ich auch. 
Busverbindung Teneriffa Santa Cruz -> Puerto de la Cruz
Hallo Yvonne,
mit den grünen Bussen namens Titsa in Teneriffa fährst du ziemlich gut, günstig und kommst eigentlich auch überall hin.
An der Playa Jardin gibt es rundum lauter Haltestellen, mit denen fährst du an den Busbahnhof in Puerto de la Cruz und dort fährt ein Bus direkt nach Santa Cruz.
Am besten schaust du mal auf der Homepage des besagten Busunternehmens
da steht alles falls du schon spanisch beherrscht.
Reiseveranstalter mit Hoteltransfer?
Hallo,
ich habe bereits einen günstigen Flug nach Teneriffa gebucht.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Hotel im Norden.
Meine Frage; Ich suche einen VA der auch bei der Hotelbuchung einen Hoteltransfer mit anbietet,.
Oder andersherum; warum lehnen die meisten VA dies kategorisch ab?. Ich nutze für den gesamten zeitraum kaum einen Mietwagen, daher wäre der eher unnütz und doch recht teuer.
Eben mal eine Anfrage an die Reisefachleute.
WELCHES HOTEL ?
Hallo
Nach 4 x Ägypten und 3 x Tunesien würden wir gerne mal wieder
nach Spanien fliegen.
Ich bin jetzt ein wenig Russen geschädigt 
Reisezeit ist Anfang März für 1 Woche
Hotel sollte ab 3 St mit All In haben.
Der Preis sollte sich so um die 500 einfinden.
Am liebsten wäre
1.Gran Canaria
2. Lanzarote
3. Teneriffa
Vielen Dank im voraus für euer Bemühen.
Gruß Rainer
Richtiges Urlaubsziel?
@'evastoeckl' sagte:
Teneriffa (Puerto de la Cruz).
Wir sind ein junges Päärchen
lg, Eva
Hallo,
Puerto de la Cruz ist zwar schön, würde ich für Eure Altersgruppe aber nicht so empfehlen, da tummeln sich im Norden mehr die älteren Semester, die Jugend fährt meist mehr in den sonnigen Süden und der ist fahrtechnisch eine ganze Ecke entfernt....
Dafür liegen die schönsten Ausflugsziele mehr im Norden.
Ciao, Karin