8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Schauinsland Reisen
Hallo,
habe im März zwei Wochen Bahia Parque auf Teneriffa im Februar gebucht bei Schauinsland.
Ende Oktober haben ich von Freunden erfahren, dass das Hotel zum 31.01.2009
schliesst, nicht von Schauinsland. Nach Anfrage bei SL wurde uns gesagt das alles kein Problem wäre mit einem anderen Hotel. Nur wir haben zu 3 Familien gebucht.
Jetzt warten wir seid 4 Wochen auf ein anderes Angebot und natürlich auf die
Unterlagen.
Riu Palmeras/neu: RIU Palace Palmeras(seit August2019)
Hallo an alle,
wir wollen im Juni für zwei Wochen nach Gran Canaria. Erst hatten wir das Clubhotel Riu Gran Canaria in der engeren Auswahl. Mittlerweile steht das Riu Palmeras weiter oben.
Kennt jemand vielleicht beide Hotels und kann Vergleiche ziehen?
Weiß jemand eventuell, ob man als Ausflug auch eine Überfahrt nach Teneriffa in den Loro Parque machen kann (Tagesausflug)?
Vorab schonmal Danke für die Antworten
Viele Grüße
Ausflugtips für unsere Reise mit der Independence
Hallo,
mein Mann und ich fahren im Oktober mit der Independence of the Seas von Southampton.
Unsere Ziele werden Vigo ( Spanien), Lissabon ( Portugal ), Teneriffa, Las Palmas ( Gran Canaria ), Funchal (Madeira ) La Coruna ( Spanien ) sein.
Wir würden uns freuen, wenn wir hier einige Ausflugtips bekommen würden.
Mein Mann und ich versuchen immer viel in eigener Regie zu erkunden.
Ich freue mich auf eure Antworten und sage schon einmal vielen Dank.
Lg. Reisefreudige
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Hallöchen an alle,
KAnn nur jedem raten wo nicht 100 prozentig klar ist Zuhause zu bleiben.
Hier zb.auf Teneriffa hilft dir keiner gibt keinen Ansprechpartner vor Ort und telefonisch gehts mit holiday check
aauch nicht vorran.Für das Hotel zählt nur bares.Ob der Rückflug geht sagt uns auch keiner.
Macht euch schlau bei einem Anwalt wäre mein Rat,weil im Ausland hilft dir ausser bares oder Kreditkarte keiner.
Grüße Familie..
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1990 Istrien Rabac 14 Tage
1995 Fuerteventura Corralejo 14 Tage
2007 Fuerteventura Las Playitas 14 Tage
2008 Teneriffa Costa Adeje 14 Tage
2009 Malta Mellieha 14 Tage
2010 Lanzarote Puerto del Carmen 12 Tage
und für Februar 2011 Lanzarote Puerto del Carmen bereits gebucht.12 Tage *freu*
und jedes Jahr über Ostern 4 Tage Nordsee (Carolinensiel)
sowie mehrere Städtereisen jeweils 2 Tage(Rostock,Hanau,Hamburg,Lübeck,Kappeln,Wilhelmshaven usw.
Wer erklärt mit tägliche "Preissprünge"?
@Lexilexi: Dann erklär mal Kielpinski die Wertsprünge ihres "Teneriffa-Invenstments". Da sind geht's ja von einem zum anderen Tag gleich mal 25 od. 30% rauf und am nächsten Tag wieder runter. Kann Viola den Urlaub billig kaufen und am nächsten Tag teuer abstoßen?!
Also der Vergleich mit dem Aktienhandel hinkt gewaltig. Für mich ist das ein ganz normales Handelsgut, da erwarte ich mir als Konsument eine vernünftige Preisauszeichnung.
Strandliegen und Sonnenschirme
Wir möchten demnächst auch nach Teneriffa fliegen. Ich lese aber nicht so richtig aus den Reisekatalogen raus, wie das ist mit den Liegen und Sonnenschirmen am Strand! Muß man die bezahlen oder gibt es da keine? Weil meine Hotels die in Frage kommen, da steht immer geschrieben, wenige Gehminuten zum Stand.. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im voraus.
Grüße *corina*
Urlaub am Meer und der Pool
Okay, dann hier mal mein Senf...
Also war schon "zig" male im Urlaub. Von den Maldeviden bis Teneriffa über New York, Mallorca und Ägypten. Pools gabs überall, genutzt habe ich diese nur äuserst selten. Nicht wegen Chlor oder Urin oder ähnlichem. Sondern wegen dem Meer oder dem offenem Wasser, was immer zur Verfügung stand. Also Pools gern... für die, die dies haben möchten.
Für mich net ! Also Meer +++ Pool ---
Wer kennt auf Teneriffa ein Appartement / Bungalow in einer Hotelanlage?
Hallo nochmal,
auch wenn für uns evtl. noch Tunesien und Marokko in Frage kommen, benötien wir Tipps für Teneriffa um unsere Entscheidung zu treffen.
Im Moment ist für uns als Familie die Art wie wir wohnen fast wichtiger als wo wir die Sonne im Herbst genießen
Daher freue ich mich über weitere Hinweise
Merci, Silvia
P.S.: danke für den Tipp Lagos de fanabe - werd´s mir mal anschauen!
RUHIGES HOTEL auf fuerteventura gesucht
@Louboutin sagte:
@ samdt59,
zunächst möchte ich Dich hier im Forum herzlich willkommen heißen.
Dann weiß ich nicht, ob Dir aufgefallen ist, dass Du Dich hier im Teneriffa Forum befindest? Um eine aussagekräftige Antwort zu erhalten, solltest Du Dich mit Deinem Anliegen schon hier hin wenden.
![]()
Jetzt bin ich etwas verwirrt, dieser Beitrag befindet sich doch im richtigen Forum???