Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

RUHIGES HOTEL auf fuerteventura gesucht

@Louboutin sagte:

@ samdt59,

zunächst möchte ich Dich hier im Forum herzlich willkommen heißen.

Dann weiß ich nicht, ob Dir aufgefallen ist, dass Du Dich hier im Teneriffa Forum befindest? Um eine aussagekräftige Antwort zu erhalten, solltest Du Dich mit Deinem Anliegen schon hier hin wenden. :kuesse:

Jetzt bin ich etwas verwirrt, dieser Beitrag befindet sich doch im richtigen Forum???

Mehr lesen

Whalewatching

Hallo Stefan

Whale Watching im Roten Meer wird man bestimmt nicht finden. Da gibts höchstens Delphintouren von bestimmten Ausflugsunternehmen. Hier und da wird auch mal ein Walhai gesichtet. Aber richtige Wale wie Buckelwale, Grauwale, Pottwale oder Grauwale wid man im roten Meer kaum finden. Pilotwale gibts schon mal, die einer Größe eines Delphins entsprechen. Laut Info gibts organisierte  Whale Watching Touren zwischen den Inseln La Gomera und Teneriffa.

Gruß Werner

Mehr lesen

Parkplatz-Situation, Puerto de la Cruz

Hallo Gudrun!

Vielen Dank erstmal für Deine Infos.

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, auf den Mietwagen zu verzichten und mir stattdessen einen Motorroller zu mieten - damit sollte das Thema "Parkplatzsorge" beseitigt sein. :)

In der Tat sehe ich meinen einwöchigen Aufenthalt nur als Teneriffa-Schnupperurlaub an - wenn es mir gefallen sollte, wovon ich ausgehe, werde ich mit Sicherheit bald wiederkommen und dann auch länger bleiben.

Viele Grüße,

Burkhard

Mehr lesen

Clubhotel mit Teensclub????????

Hallo,

ich suche eine Clubanlage mit AI, großem Sportangebot und wichtig ist noch Unterhaltung für unseren 15 Jährigen - also Teensclub.

Leider kann ich bei keinem Anbieter das alles finden. Der einzige Club ist der Los Hibiscos. Dort waren wir 2008 und fanden es eigentlich toll.

Aber gibt es vielleicht eine Alternative. So Kategorie Magic Life. Aber den gibt es nicht in Teneriffa.

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.

Vielen Dank.

Mehr lesen

DSDS 2009

@tosca4711 sagte:

Warum aber diese Catherina Valente Imitation weiter ist, kann ich nicht begreifen

Die wird am Samstag über die Bühne kugeln :D

Vielleicht singt sie: "ich will keine Schokoloade"........

lt. Bild hat sie 4 Kg zugenommen seit Teneriffa.

Am Bauch habe ich zugenommen, am Po, an den Schenkeln und am Gesicht vor allem. Meine Cousins sagen, ich sehe aus wie ein Gesichtskrapfen", erzählt Vanessa lachend.

Mehr lesen

Reiseveranstalter - wer ist nun zuständig?

@chepri - danke für den hinweis - dass weiß ich auch selber ;-) aber ich habe mir gedacht, in diesem thread finde ich eine antwort auf mein problem...

@kourion - habe von meinem reisebüro aber auch versch. angebote als alternative zu ägypten erhalten (teneriffa - veranstalter: gulet austria und was mich sehr sehr gewunder hat --- dom. rep - veranstalter: tui) jetzt kenn ich mich nämlich gar nicht aus, warum auf einmal dann tui??!!! :? :disappointed: :question:

Mehr lesen

Ausflugtips für unsere Reise mit der Independence

Hallo,

mein Mann und ich fahren im Oktober mit der Independence of the Seas von Southampton.

Unsere Ziele werden Vigo ( Spanien), Lissabon ( Portugal ), Teneriffa, Las Palmas ( Gran Canaria ), Funchal (Madeira ) La Coruna ( Spanien ) sein.

Wir würden uns freuen, wenn wir hier einige Ausflugtips bekommen würden.

Mein Mann und ich versuchen immer viel in eigener Regie zu erkunden.

Ich freue mich auf eure Antworten und sage schon einmal vielen Dank.

Lg. Reisefreudige

Mehr lesen

Teneriffa Urlaub im Januar

Hallo,

wir waren im Juni für 10 Tage auf Teneriffa, im Süden der Insel in Los Gigantes.

Die Gegend fanden wir super schön, uns hat die Ecke am besten gefallen.

Wir waren zwar im Hotel Los Gigantes, das wir auch sehr empfehlen können, aber vielleicht findest du dort auch Appartments.

Der kleine Hafen hatte nette Lokale und Bar, dort kann man abends schön nochmal hin laufen.

LG

Bine

Mehr lesen

Straßenhändler ( Beach Boys ) 2013

Hi Leute!

Das Beste ist wohl wirklich erst gar nicht auf die ganzen Händler oder Massagedamen einzugehen, dann lassen sie einen früher oder später in Ruhe. Und es ist nicht wirklich ein örtliches Problem in Mallorca, auf Teneriffa hatten wir die letzten Jahre genau das selbe, in Bulgarien am schwarzen Meer deto. Schwarzafrikaner mit Uhren oder Sonnenbrillen, Asiatinen mit Massage.

Lasst Euch nicht Euren hart verdienten Urlaub vermiesen ;)

liebe Grüße

Franky

Mehr lesen

Ziellos auf Teneriffa

Mit Bettenburgen und Hotelbunker seid Ihr auf Teneriffa genau richtig. Sandstrände und "schöne Flecken" sind so gut wie nicht vorhanden. Auch bei dem Budget von 700.-€ p.P inkl.HP bekommt man vielleicht einen 2-Sterne-Bunker.

Na und das Wetter ist sowieso Glücksache, auch auf den Kanaren! Aber bis 35 Grad ... ich weiß nicht...

Wenn es schon die Kanaren sein müssen warum nicht lieber Lanzarote oder Furteventura?

Oder ganz was anderes: Kreta!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!