10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Zigarren
Es tut mir natürlich im Bezug auf Fino sehr Leid.
Ich hoffe trotzdem dass sich weitere Personen finden werden, die Ihre Erfahrungen und Information hinsichtlich dem Kuba-Reiseziel weitergeben werden.
Ich wäre sehr dankbar für die Antworten meiner Fragen
Gruß
Tomecki
Einreise - Stempel im Pass??
Hallo,
war vor 2 Wochen -zum 1. Mal- auf Kuba - mit neuem Reisepass, in den ich bei der Einreise (Varadero) einen Stempel bekommen habe. Die Touristenkarte wurde ebenfalls bei der Einreise gestempelt und musste dann bei der Ausreise abgegeben werden.
erste mal
moin moin
nach 10 jahren Türkei möchte ich gerne mal was anderes sehen und so habe ich mich für Kuba entschieden. Nun meine Fragen: wann ist der bestes reise zeitraum? und in welche region sollte man fahren?
besten dank
swen
Geld in Cuba
EURO in CUC kann man nur direkt auf/in Kuba tauschen
oder bei e-bay ersteigern
++++
Ich könnte noch einen link posten, indem steht, alles mit Dollar bezahlen.
oder einen Anderen wo behauptet wird, Touris dürfen keine Moneda Nacional besitzen
Auto mieten und fahren in der Dominikanischen Republik?!
@ satosa
@ Juanita
NOCH habe ich ein Teil zuviel
Ich kann nur die Preise in Kuba mitteilen, da ich in der Domrep große Strecken mit Caribe-Tours gefahren bin und sonst mit dem Taxi oder viel gelaufen.
Komm rüber
juanito
Koffer wurde beschädigt. Was kann ich tun?
juanito:
Ich habe noch eine Sammlung von 5 alten, gebrauchten Koffern.
Ich könnte dir 2 zur Verfügung stellen.
Ich könnte Dir auch meinen defekten Koffer noch dazu stellen, denn als Geschenkekoffer für Kuba reicht der allemal.
Vietnamesischer Reisepass - erstmalige Kuba Einreise
sorry, wie kann man so einen Mi..t schreiben?
Wie oft warst du in Kuba?
1x?
lies mal hier aufmerksam. Es ist ALLES schon 1000 x erklärt worden.
Werde später noch etwas dazu schreiben. Jetzt muss ich etwas ackern.
Situation in Varadero - Hurrikan Irma
Moin, habt Ihr Infos was Kuba und die Sehenswürdigkeiten betrifft? Kann man Havanna, Schweinebucht besuchen? Und wie sieht es in Varadero und unserem Hotel Be Live Experience Las Morlas aus? Muss man mit Einschränkungen etc. rechnen? Vielen Dank im Voraus
Superclubs Breezes Varadero
Hola,
Wir fliegen im März 08 zum ersten Mal nach Kuba. Geplant ist eine einwöchige Rundreise, dannach noch 10 Tage ins Superclubs Breezes Varadero. Kennt jemand von Euch diese Anlage? Die bisherigen Hotelkritiken sind leider meist relativ kurz gehalten... Lieben Dank!
Tropensturm Olga
Bevor die grosse Fragewelle kommt - wenig Probleme in Kuba , "nur " Hispanola betroffen . Gracias de dios
Ich hoffe, das war nun das Ende der diesjährigen Huracans und Tropenstürme. Wobei es rückblickend in diesem und in vergangenem Jahr * harmlos* war.