Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Detaillierte Straßenkarte

Hm, so ein Pech aber auch :(

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort :)

Ich weiß in etwa, wie es auf Kuba ist, war selber schon 3 mal dort (zuletzt - lange ist es her - im Mai 1996).

Grüße aus dem Ruhrpott :crazy:

Mehr lesen

kleine geschenke

Vielen Dank für die hilfreichen Tipps. Fliege um Dezember über Weihnachten und Silvester nach Ägypten und weiß aus meinem Kuba Urlaub dass Sachgeschenke besser ankommen als Geld. Darum habe ich mich schonmal schlau gemacht. Vielen Dank nochmal für die hilfreichen Tipps

Mehr lesen

Cayo Santa Maria

FKK ist in ganz Kuba verboten!

Das heisst natürlich nicht, dass es keine Touris gibt die oben ohne am Strand liegen, sogar am überfüllten Strand von Varadero.

Aber offiziell verboten.

Infos über Havanna gibt es hier, nur ein bisschen zurückscrollen.

juanito

Mehr lesen

Bambu oder Palace Punta Cana?

Hallo M elly,

danke, ebenfalls schönen Urlaub. Kuba kan nich jederzeit empfehlen, es ist die Mischung aus Erholung und Kultur und das einzigartige Flair. Allerdings gibt es dort keine schönen RIU-Hotels, aber viele andere gute Hotels. Allen voran Iberostar.

Petra

Mehr lesen

Hilfe.. ich brauche ganz viele Postkarten aus verschiedenen Ländern..

Dann könnt ihr mir auch 100e schicken? ;)

Aber bitte mit "schönen" Ansichten :D

Ich sende sie nach Kuba zu meinen vielen Bekannten, da sowieso nur die Häfte ankommt, die andere Hälfte klauen die Postboten, brauche ich so viele :D

saludos

j

Mehr lesen

Superclubs Breezes Varadero

Hola,

Wir fliegen im März 08 zum ersten Mal nach Kuba. Geplant ist eine einwöchige Rundreise, dannach noch 10 Tage ins Superclubs Breezes Varadero. Kennt jemand von Euch diese Anlage? Die bisherigen Hotelkritiken sind leider meist relativ kurz gehalten... Lieben Dank!

Mehr lesen

Neckermann Wanderrundreise "Der bezaubernde Osten"

Hi!

Wir haben uns Mitte November für Kuba mit o.erw. Rundreise und anschliessenden Badeaufenthalt im Playa Pesquero entschieden. Über das Hotel habe ich schon einiges gelesen.

Hat schon jemand die Rundreise gemacht?

Freue mich über jede Information.

Liebe Grüße aus Ö.

Mehr lesen

Randnotizen - Ostkuba Rundreise

Hallo Don Alfredo,

bin ein bißchen im Rückstand, da ich gerade von einem kurzen Urlaub zurückkomme (war LM für 10 Tage auf der DomRep - um mal wieder festzustellen, dass Kuba viiiiiel schöner ist!)

Werde mich mal schlau machen

Gruß turtle

Mehr lesen

Karibik im Juli / August + Tauchen + Hurricane sicher??

Könnte mit Tipps für Strand ohne Menschenmengen und Guesthouses auf Jamaika dienen!

Tauchen - hab ich keine Erfahrung, ist aber auf jeden Fall möglich...!

Hurricane sicher? Nicht wirklich ...! Bekommt aber seltener was ab, als Kuba oder die Dominikanische Republik!

Gruß, Likkle

Mehr lesen

Hilfe unsere Fliterwochen!!!

Wenn ihr euch nicht mehr 100% Sicher seit dann würde ich umbuchen, wenns bei Neckermann was teueres wird kostet das nichts, bei was billigerem 33€ pro Person.

Wenns nicht unbedingt Mexiko sein muss fliegt doch nach Kuba oder Richtung Fernost?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!