10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
krankenversicherung
Lieber pipito: Dieter Nuhr ist komisch, du verstösst lediglich gegen die Regeln hier!
Sollte ich je eine Frage zu Kuba haben, wäre juanito meine erste Adresse! Mehrfach hat er, im Gegensatz zu dir, bestens bewiesen, dass er weiß, wovon er spricht!
Melia Las Antillas
Wir fliegen am Dienstag nach Kuba!
Erst geht es nach Havanna, dann nach Cayo Largo und dann (leider) nach Varadero
Sind zwei Wochen insgesamt dort und dann in Varadero auch im Melia, bin echt gespannt wie es so wird......
Melia Las Antillas
.....einfach mal die Suchmaschine bemühen
Hotel Melia Las Antillas Autopista Sur, Carretera Las Morlas, Km. 14 42200 Matanzas Kuba
- Email: melia.las.antillas@solmeliacuba.com
- Website: http://www.solmeliacuba.com
- Telefon: 0053-45-668470
S.O.S Kubatipps (Hotelauswahl)
Kann es sein, dass du von Varadero sprichst Sonne?
Die Einheimischen die da hin kommen, kommen nur um uns Yumas über den Tisch zu ziehen. Wenn man das wirkliche Kuba kennen lernen will, dann ist man in Varadero ganz sicher falsch.
Urlaub mit Freundin im Winter, können uns nicht einigen.
Hallo curiosus,
die habe ich mir vorher durchgelesen. Nur finde ich da nichts, was irgendwie zu meinem Thema passt (Leute die ohne Freundin nach Kuba reisen, Weihnachten ohne Weihnachtsbaum, Single Reisen, Kreuzfahrten, etc.) und wo ich meine Anfrage sinngemäß anhängen könnte.
Kokosnuss mit nach Deutschland nehmen?
Habe mal 20 Kg. Mangos aus Kuba mitgenommen
No Problemas.
Hin- in die Karibik sind frische, nicht fabrikmäßig verpackte Lebensmittel verboten.
Fischdosen von ALDI sind erlaubt
(ich nicht, aber ein Anderer nimmt sie mit. Gibts keinen Fisch dort?)
Wohin in Kuba?
Ich hatte mal gehört, dass soll das zweitgrößte Riff nach Great Barrier sein. Oder meintest Du es jetzt andersherum, dass das Riff in Kuba besser als in Ägypten ist (hatte das andersherum verstanden, also, dass Ägyptens Riffe schöner sind)?
Bier im Frachtraum
@soosi sagte:
als bekennender Biertrinker solltest du auf diese Maisgülle lieber verzichten und einen zünftigen Cuba Libre zu dir nehmen
![]()
Komisch, daß im DomRep- forum CUBA-Libre empfohlen wird!?
KUBA, was hat das mit DR zu tun?
3 Wochen Kuba zwischen Mai und Oktober 2010
Hallo!
Bücher???
Gib doch einfach Kuba oder auch Cuba als Stichwort bei Amazon ein, und du kannst wählen:
Belletristik, Reisebeschreibungen, DVD's.
Ganz easy!
Und Bewertungen werden oft gleich mitgeliefert.
Mir haben übrigens alle Bände von Leonardo Padura gefallen.
Gruß
Moody
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
hm sorry da wüsste ich nix
aber vielleicht jemand anderes unserer schlauen Füchse hier
übrigens können wir grad froh sein dass es der DR nicht so ergeht wie IM MOMENT auf Kuba,dort geht wohl grade richtig der Punk ab