4601 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4601 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Mietwagen auf Mallorca
Aib32w:
Über sunnycars jetzt möglich ohne Kaution
bei der Buchung angebbar
man zahlt meist etwas mehr fürs Auto
Und wichtig man bekommt dann einen Link für den Anbieter, wo man sich anmelden muss
Auto bezahlt über Kontoabbuchung
"
Sie möchten einen Mietwagen anmieten, dafür aber beim Fahrzeugflottenanbieter vor Ort keine Kaution hinterlegen? Kein Problem mit unserem neuen „No-Deposit-Paket“ (= Mietwagenanmietung ohne Kaution):
Buchen Sie ab sofort unser neues „No-Deposit-Paket“ für die Balearen und die Kanaren, für Griechenland und Kroatien!
Denn bei diesem Paket müssen Sie bei der Fahrzeugübernahme KEINE KAUTIONfür Ihren Mietwagen beim Fahrzeugflottenanbieter vor Ort hinterlegen. Umgekehrt bedeutet das, dass Sie sich hier nicht im Besitz einer Kreditkarte befinden müssen, um einen Mietwagen anmieten zu können.Bitte beachten Sie bei diesem Paket unbedingt,
- dass die Buchung mindestens zehn Tage vor Anmietung erfolgen muss und
- dass für dieses Paket eine Vorab-Online-Registrierung notwendig ist. Den Link dafür erhalten Sie zusammen mit Ihren Reiseunterlagen.
Zitat Ende
Für dich wohl leider zu spät, da 10 Tage vorher gebucht werden muss.
okey danke euch mal.. dann hat sich das wohl erledigt, eine kaution von 600 € mag ich dann auch ned hinterlegen.. und ja stimmt bin nacher auch draufgekommen dass die eine kreditkarte wollen. und bei sunny cars habe ich auch schon gelesen, da sind mir dann die autos für einen tag allerdings zu teuer. naja wollten unbedingt zum es trenc, aber dann muss ich eben was anderes suchen, mit dem bus ist das ja ne halbe weltreise..
lg
Regenzeit Bali
Hallo,
wir planen zwischen Mitte Jan 09 und März 09 für 2 - 3 Wochen das erste Mal nach Bali zu fliegen ( ist auch unsere erste Fernreise ) und haben einige Fragen:
Kann man trotz Regenzeit mit schönen Wetter rechnen ? Wie sind eure Erfahrungen ? Welche Zeit im o.g. Zeitraum ist die Bessere ? Gegen kurze Schauer haben wir nichts, aber lfd. Regen muß nicht sein.
Da wir nicht nur Badeurlaub planen, vorallem individuell viel sehen wollen aber auch keine Rucksacktouristen sind denke ich ca 1 Wo in Ubud zu wohnen und von da aus Ausflüge zu starten. Ist von Ubud alles Sehenswerte in Tagestouren ohne Streß zu erreichen ?
Bisher haben wir uns im Urlaub ( Spanien, Griechenland, Portugal, Kroatien ) immer einen Mietwagen genommen und sind selbst gefahren.
Ist das auf Bali auch machbar und zu empfehlen ? Wir haben schon gelesen das es da Mietwagen mit Fahrer bzw. inkl. Reiseführer gibt. Da unsere Englisch eher mager ist könnten wir uns nicht wirklich mit dem Fahrer verständigen. Wie sind die Kosten mit Fahrer ggü. ohne Fahrer ?
Sollte man schon vorab hier in Deutschland buchen ?
Da in südlichen Ländern vermehrt mit Ungeziefer gerechnet werden muß würde uns auch interessieren wie es auf Bali ist. Insbesondere in den Unterkünften.
Wir hoffen auf zahlreiche Antworten um unsere Unsicherheiten zu beseitigen und unsere Planung Wirklichkeit werden zu lassen.
( Die Bilder und Berichte im Internet sind schon ein kleiner Traum - live muß es da supertoll sein, kann es kaum abwarten )
liebe Grüße an alle Balikenner und Balifan`s
von Marion
PS: Wir Neulinge sind für jeden Tipp / Rat dankbar.
Wer war schon auf Primosten?
Hallo!
War schon sehr oft in Primoten, bis jetzt immer in einem Appartment. Das Hotel kenne ich von außen bzw. den Strand sehr gut. Es ist ein schöner schattiger Strand mit Kieselsteinen auf der einen Seite, mann kann um die Halbinsel rundherum gehen es wird dann felsiger und am an der anderen Bucht ist dann wieder Kiesel.
Der Ort selber ist traumhaft, eine schöen Altstadt mit super flair, zum Essen traumhaft, Kaffee´s und Knobas genügend eine tolle Promenade am Abend einfach toll.
Ich war vor zwei Jahren in Vodice - die Stadt ist viel viel größer eine richtige Großstadt - viel mehr Leute keine Altstadt. Es gibt eine Promenade aber bei weitem nicht so schön wie Primosten. Der Strand von Vodice ist Kiesel - Stein und ein ganz kleiner Sandstrand mit tausenden Leuten. Wir warem im Hotel Punta, war sehr schön, das Essen sehr gut.
Die zwei Städte sind nicht zu vergleichen. Man muss wissen was man will - kroatischen Flair wo man Essen geht und bummelt oder ein bißchen Luxus im Hotel mit Pool und keiner besonderen Stadt und mit kroatien hat mann dann nicht mehr viel zu tun.
Wettermäßig kann ich es nicht sagen wir hatten eigentlich immer schönes Wetter wir waren immer im August auf Urlaub. Bis auf heuer im Mai Segeln, da hatten wir in Vodice und in Primosten wenig Wind, die Bora ist erst nach unserem Urlaub gekommen, daher kann ich nicht sagen wie es sich wie auswirkt.
Primosten dürfte durch die zwei Halbinseln geschützer sein.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Reime-Spiel
Stollen, Nüsse, Zitronat
all das finde ich so fad
labern wir von Urlaubsträumen
tun wir Stollen erst mal räumen.
Wo geht´s nächstes Jahr wohl hin ?
Was ist unser Urlaubssinn ?
Wollen wir in Spanien baden
oder uns in Griechenland laben ?
Wollen wir mal Pizza essen
oder einfach Gyros "*******"
Wollen wir in die Türkei ?
Oder ist Kroatien frei ?
Ist vielleicht mal Dom - Rep drin ?
Sagt, wo liegt denn euer Sinn ? :sm6:
Im Dezember seit fünf Jahren,
wir nach Maspalomas fahren,
auch nächstes Jahr geht's dort hin,
was and'res kommt uns nicht in Sinn.
Mein Mann, obwohl er Rentner ist,
will nicht mehr so oft weg - so'n Mist,
ich würde gern noch mehr verreisen,
muss Überzeugungsarbeit leisten,
nach Indien nächstes Jahr im März,
mit Freude wär' erfüllt mein Herz.
Na ja, in ein paar schönen Wochen,
komm ich als Rentner auch gekrochen :sm6:
doch dann, dann gehs erst richtig los,
mal hier mal da, und ja nicht bloss,
am gleichen Ort, am gleichen Ziel,
das wäre mir dann viel zu viel.
In Spanien mal Paella essen,
in Griechenland die Zeit vergessen.
Italien ist auch wunderschön,
von uns aus gar nicht weit zu "gehn".
Das hab ich vor, das möcht ich tun,
bloß nicht zu Haus im Sessel ruhn !
Mein Mann gibt Geld für anderes aus,
viel Renovierung gibt's am Haus,
wo früher Pferd und Kutsche standen,
wird einiges jetzt umgewandelt,
im Heuboden gab's früher Heu,
auch hier da macht er alles neu,
kostet halt sehr viel Geld,
drum gibt's nicht viel Reisen in die Welt.
Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung
Zu deiner Frage,kann dir sicher Frühlingszauber mehr sagen.Bei uns war es wie bei Blue,dass die Bar Hemingway,den ganzen Tag geöffnet hatte.Einen Cocktail hatte ich abends mal probiert,war aber nicht so mein Geschmack,so dass ich lieber mal nen Prosecco getrunken habe.Wünsche dir(euch)aber einen schönen Urlaub im Sunbeach!!!!
Keine Ahnung,ob ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht habt aber es gibt da ja 1-2 die nicht begeistert sind über die All-in Anlage.Wie wir ja wissen,ist Kalabrien eine der ärmsten Gegenden in Italien.Inzwischen,wissen wir auch,dass All-Inclusive total a-typisch ist für Italien.Nun stellt sich mir aber die Frage-so eine Anlage wie das Sunbeach,schafft doch auch viele Arbeitsplätze.Ich habe dort vorwiegend junge Leute geshen,die auch mit Spass bei der Arbeit waren.Ist das denn nicht eine Chance gerade für junge Menschen,die Arbeit brauchen gerade in dieser Region,wo sonst nichts ist!!!
Das 2. was mich beschäftigt ist--wieso bauen die Italiener plötzlich All-In Anlagen
Weil sie evtl. auch ein Stück vom Kuchen abhaben wollen
Denn wie schon gesagt,es gibt diese Anlagen ja überall auf der Welt.
Dann fällt mir noch ein,als ich mich letztes Jahr mit einer Kroatin unerhalten habe,die jedes Jahr für 3-4 Wochen zuhause urlaubt....sie erzählte mir,dass immer mehr Italiener zum urlauben nach Kroatien kommen,weil ihnen Italien einfach zu teuer wäre.Das müsste doch eigentlich zu denken geben oder sehe ich das völlig verkehrt????
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
Schlangenfanger, schade dass Du wohl wirklich gerade Pech hast---aber man darf solche Beobachtungen nicht verallgemeinern. Meine Beobachtungen der letzten Jahre kann ich als keineswegs negativ zusammenzufassen.Ausreisser gibt es ja auch bei deutschen Gästen, ich denke darüber erübrigt sich eine Diskussion--
Ich bezweifle übrigens keineswegs- und das konnte man aus meiner Schilderung auch nicht herauslesen -dass gerade im Raum Kemer Dumping-Preise bezahlt werden, die Region war touristisch ja nahezu "abgeschaltet", eben weil die Russen fehlen.
Zum Thema Anex, das hier auch angesprochen wurde-- das ist keineswegs ein echter russischer Anbieter, er kommt nämlich aus der Türkei-und bezeichnet sich selbs als "türkisch russischen Veranstalter".Der Inhaber heisst Serhat Kockar.
In Russland selbst ist Anex übrigens klarer Marktführer--für die Dominikanische Republik-- ab Moskau fliegen die täglich dorthin.
Anex hat in Russland übrigens auch eine eigene Reisebürokette
Und der Veranstalter wird bald auch in Deutschland aktiv werden.
Allerdings weniger mit Türkeiangeboten, sondern (geplant) Spanien, Kreta, Bulgarien, Kroatien und Dominikanische Republik.
Zu Anex gehört übrigens auch Azur Air, die in 2017 -geplant- 20 Flugzeuge zur Verfügung haben soll..Und eine eigene Incoming Agentur, die auch ausserhalb der Türkei aktiv ist.
Für den Winter 2017/2018 sollen dann weiteren Fernziele dazukommen. Ich bin jetzt schon auf die Preise gespannt.
Einer der beiden zukünftigen Deutschland Chefs, Hakan Bakar- war übrigens früher bei Öger.
Ein wenig OT das alles,aber nachdem der Name hier im Zusammenhang mit dem russischen Markt genannt wurde- sicher eine Ergänzung des Themas.Sie zeigt auf, dass man eben nicht nur auf den türkischen Markt vertrauen möchte.
Quelle:Fakten aus der printfvw
Hiiilfe, wir wollen einen PARTYURLAUB - aber wo? Mallorca Ibiza Ios ???!
jo, is aber "lange" her. 6 jahre oder so.
naja, hotels in dem sind gibt es eher nicht. sind alles so häuser mit max. 10 zimmern & die meisten bieten max. Übernachtung mit frühstück. nur, wer is zum frühstück munter? wär wohl am besten, das übers i-net zu buchen. werd mal in der MP schaun, ob ich ein paar gute seiten zu ios finde. aber google "ios + apartments" is immer gut
ja, der transfer is halt so eine sache. viele sind halt gewohnt am flughafen auszusteigen, in den bus zu klettern & vor der rezeption raus aus dem bus. für ios landest du meist auf santorin & dann musst mit dem bus zur fähre & dann mit der fähre nach ios. ist toll, wenn du was sehen willst, ist schlecht, wenn du einen kater mit allem eingeschlossen hast
ai, ich hab da mal eine anlage gefunden, wo jeden tag vollgas im eigenen club der anlage war. ja glaubst mir würd jetzt der name einfallen?! ich glaub der war auf ibiza ... oder doch mallorca?! leise rieselt der kalk ...! schau ich auch in der MP
kommst du aus österreich bzw. würde kroatien mit dem auto für euch auch in frage kommen?
edit:
hab den club, den ich meinte wieder gefunden. Punta Arabi in Es Cana auf Ibiza. Der Club dürfte jetzt aber mehr als sch*** geworden sein (sagen zumindest die bewertungen). & wenn der club nix mehr kann, bist in es cana weit weg von den ganzen andren parties (vorallem playa den bossa)!
ungültige Tickets - Flug ging ohne uns!
@'Janina2205' sagte:
Hallo kroatien-dario,
tatsächlich klingt diese "Geschichte" etwas dubios. Und wäre ich nicht selber dabei gewesen, so würde ich sehr wahrschenilich selber nicht glauben. Denn genau die tatsache, dass wir einchecken konnten, ist ja das was niemand versteht. Eine Mitarbeiterin von Singapore Airlines sagte, "wir wären da durch eine Lücke gerutscht"-was auch immer sie damit meinte. Eins kann ich Dir nur sagen, wir haben durchaus nicht vergessen unsere Bordkarten mitzunehmen oder ähnliches, denn dann wäre ich nicht noch so blöd, dass Thema hier zu posten.
L'tur hat zugegeben, dass der Fehler auf deren Seite lag, ansonsten hätten Sie uns im nachhinhein ja nicht auf den nächsten Tag gebucht. Oder hat schon jemand erlebt, dass er wegen einer vergessen Bordkarte dann halt einfach am nächsten tag fliegen durfte? Ich glaube nicht:-)
Ich selber weiß nicht, wo da der Fehler lag, und wie so etwas möglich ist, genau deshalb habe ich ja versucht hier schlauer zu werden. Das größte Rätsel ist ja wirklich, wie wi9r einchecken konnten. Nicht nur das-wir saßen ja schon unmittelbar vorm Flugzeug. Unsere Koffer wurden wieder ausgeladen...also ganz ehrlich, keine Geschichte, auch wenn ich froh wäre, wenn es nur eine wäre.
Janina2205
Hi,
ich will dir ja nix unterstellen ... es gibt aber mögliches ... und unmögliches .... und wenn das alles so stimmt, dann gab es mal wieder was unmögliches ...
Ich würde mich echt freuen, wenn du diese Geschichte nach der Aufklärung übr " Wer wars..." berichten würdest.
Genau sowas liebe ich .... Unmöglichkeiten ..... und wie diese Geschehen können *gggg
Eure Meinung!
@'Kroatien-Dario' sagte:
Mal sehr provokativ:
Vorweg: ich war mehr als 20 mal in Ägypten .......
Kultur? Wer von Euch ist denn jedes mal kulturtechnisch unterwegs in Egypt? Kairo, Luxor usw ... ist doch alles wirklich weit weg von der Red Sea und wer ist denn da jedes mal?
es gibt neben kairo und luxor auch noch andere plätze. außerdem gehören zur kultur nicht nur historische plätze, sondern auch das gelebte leben....
Gastfreundlichkeit? Wer wurde denn von Euch schon mal nach Hause eingeladen und hat das ägyptische Leben wirklich kennen gelernt?
ich
Strand: Wer findet diese aufgeschütteten Strände denn so unglaublich schön? Keine Palmen, keine Vegitation, alles künstlich?
dort wo ich war - keine künstlichen strände - gab es viele palmen und wirklich schöne strände.
Hotels: Mal ganz ehrlich, top Catering? Küche vom Feinsten? Supertolle Gastronomie? Supersaubere Zimmer? Service vom Feinsten?
ja, alles bestens
Das Meer: Für Taucher vom feinsten und sicher nicht nur wegen der kurzen Flugzeiten. Das (für mich) einzige Kapital von Egypt. (und auch der einzige Grund, dieses Land mehrmals zu besuchen)
nicht nur das ist ein grund, aber es ist bestimmt einer davon!
Ich für mich bin im Juni wieder zum Tauchen in Marsa ...aber als Urlaubsland füe einen Familienurlaub???? Es gibt viele schöne SICHERERE Länder.
viel spaß!!
Und für alle, welch an Ihren vorbestimmten Tod glauben .... Gib dich in Gefahr und du kommst darin um .....
das wird sich früher oder später von selber zeigen...
Wohin nach Ägypten zum Tauchen?
@'kaydog' sagte:
Eigentlich gehört es nicht hier in diesen Thread, aber ich finde Deine Äusserungen hier im Forum langsam aber sicher ätzend....!!! Und zwar nicht nur bezogen auf diesen speziellen Thread. Habe heute schon mehrere denkwürdige Postings von Dir gelesen (bezüglich Japan...). Ich glaube es wird langsam Zeit, dass die Admins Dich mal etwas im Auge behalten.
Aber es wundert mich eigentlich gar nicht dass Du hier weder Deine e-mail noch Dein Profil freigegeben hast. Vielleicht würden Deine Mitschreiber dann merken, wieviel dahintersteckt...!
Betreffend Tauchen nehme ich Deine Meinung zur Kenntnis, auch wenn sie mich nicht wirklich interessiert.
Gruss aus der "witzlosen" Schweiz (vorallem wenn es niveaulose Witze betrifft)
Wo liegt der Unterschied? Kann ich nicht nachvollziehen. Sorry, wenn ich dich an deiner "taucherischen Ehre" erwischt habe. Ansonsten kannst du auch weiterhin deiner Meinung sein.
Übrigens, wenn du genau nachliest, dann hast du dir den Schuh mit der "*****" selbst angezogen. Dies war ein Kommentar zu Izix. Aber wenn du dich da gerne siehst ... mir solls egal sein.
izix schrieb:
Hey Kroatien-Dario,
ganz ruhig, Mensch Du machst Dir aber auch Gedanken
Wir sind doch nicht doof. Nicht umsonst ist der Smiley hinter dieser Aussage. Hm?
Uns ist auch klar, dass das nichts bringt, wenn man in einer wirklich ernsten Situation ist.
Wir werden üben, versprochen!!!
Liebe Grüße
Izi
Muss ich ja. Die Taucherwelt ist klein und es kann ja sein, dass wir dann zusammen tauchen .... und ich mag keine "panischen Zicken" beim tauchen *fg