Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Mietwagen Costa Calma

Hallo Kleineschnecke1068,

gute Frage. Aber wegen der übersichtlichen Straßenauswahl und der sehr guten Ausschilderung hatte zumindest ich bisher nie auch nur ansatzweise das Gefühl gehabt, auf der Insel mit Navigationssystem fahren zu müssen, obwohl ich das sonst gerne nutze.

Praktisch durchziehen ganz wenige Straßen die Hauptorte der Insel, dürfte also kein Problem auch für Fuerteventura-Neulinge sein.

Wenn Du es versuchen willst, regional vertreten auf der Insel mit Büros vor Ort ist beispielsweise Cicar. 

Gruß privacy

Mehr lesen

Ladenöffnungszeiten Costa Calma

Hallo, über die suche bin ich leider nicht fündig geworden, deshalb meine Frage in einem neuen Thread.

Am Samstag gehts nun endlich los nach Fuerteventura.

Weiß zufällig jemand wie lang die Läden in Costa Calma geöffnet haben und ob diese auch Sonntags geöffnet haben?

Über Infos wäre ich sehr dankbar und wenn es bereits einen Thread dazu gibt dann wäre es schön wenn jemand einen Link dorthin hat, denn ich habe leider über die Suche nichts gefunden.

Mehr lesen

Rückmeldungen zu Hotelfragen von Urlaubern

Ich fände es gut, wenn Urlauber zu Anfragen über ein Hotel im Länderforum, die wir/ich hier Diesen geben, sich auch mal zurück melden (komplizierter  Satz).

Habe schön öfter auf Anfragen über ein Hotel (wie,wo, was, Lage, Strand, Animation) in dem ich war und das Hotel kenne, ausführlich geantwortet.

Zuletzt wohl 20 Fragen eines Teenis über ein Hotel auf Fuerteventura beantwortet.

Es interessiert einen doch, ob unsere Antworten zutrafen und wie diese Urlauber es gesehen haben.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Ende Sep./Okt. Reiseziel, Erfahrungen?

Wie wärs mit den Kanaren?

Wir waren letzten Oktober auf Fuerteventura, und hatten Traumwetter! Es hat zwar einpaar Tage geregnet, aber das soll wohl ne Ausnahme gewesen sein laut Reiseleiter und anderen Urlaubern. Sonst ist da zu der Zeit super Wetter und windig war es überhaupt nicht. Hatten uns auch darauf eingestellt, dass es windig sein kann, aber ich muss wirklich sagen dass es im Oktober genauso windig war wie auf Mallorca oder in der Türkei :)

Mehr lesen

Wohin im Januar --- Wo ist es warm und nicht so teuer ?

Kanaren sind toll im Januar, war schon 3 x im Januar dort (2 x Gran Canaria, 1 x Lanzarote) und würde es immer wieder tun. Ich persönlich würde Gran Canaria empfehlen, man kann sich in den Dünen vor kühlem Wind schützen und wird super braun! Teneriffa kenne ich noch nicht, denke aber, dass auch das eine gute Wahl für Januar wäre. Von Fuerteventura würde ich abraten zu dieser Jahreszeit, Lanzarote ist auch ein Glücksfall, ist im Schnitt einiges kälter!

Mehr lesen

Sicherheitskontrollen am Flughafen Puerto del Rosario

Bei Rückflug von Fuerteventura mußte ich mich nach der Sicherheitskontrolle einer zusätzlichen öffentlichen Kontrolle unterziehen. Dazu wurde mit einem Teststreifen über die Haut der Arme gestrichen, das T-Shirt mußte hochgezogen werden und es wurde der Bauch bis zum Bauchnabel abgestrichen. Vom Handgepäck mußten mehrere Reißverschlüsse geöffnet werden, Fotoapparat und Handy, überall wurde der Teststreifen angewendet. Dann wurde dieser in einen Apparat gesteckt und dann kam ein Kopfnicken der spanischen Mitarbeiterin, alles ok. Man konnte weitergehen.

Mehr lesen

Club Jandia Princess

Hallo

Ich bin im Oktober im Hotel Club Jandia Princess auf Fuerteventura. Da ich meistens alleine reise ist meine Fragewie ist man im Hotel als Single aufgehoben vor allem beim Abendessen wenn man einen Tisch für sich alleine hat, ich habe schon in anderen Hotels negative Erfahrung mit anderen Gästen gemacht von denen man auch auf tiefste beleidigt wurde, ich hoffe es ist in diesem Hotel anders. Im vorraus schon mal Dankeschön für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen Matthias.

Mehr lesen

Everjets

HHier die Antwort vom Flughafen

Sehr geehrte Frau xxxxx im Internet haben wir zu EVJ gefunden: http://www.everjets.com/ Die Homepage gibt es leider nur auf portugiesisch. Von dieser Airline liegt uns keine Anmeldung für den 13.04.19 nach Fuerteventura vor. Es gibt allerdings einen Flug mit Condor. Wir empfehlen Ihnen, sich an Ihren Reiseveranstalter zu wenden. Mit freundlichen Grüßen/Kind regards XXXEDIT--Eigennamen haben im Web nichts zu suchen---XXXXXXXXxFlugplanung Flughafen Leipzig/Halle GmbH Terminalring 11 04435 Flughafen Leipzig/Halle 

Mehr lesen

Iberostar Playa Gaviotas+Park

Oh, danke...das wusste ich nicht. Kannte es eben bisher immer nur so, dass die Liegen im Preis inklusive sind oder höchstens mal 2 Euro pro Tag kosten. Deshalb war das ein wenig schockierend. Dann muss ich mal schauen, da kommt in zwei Wochen ja doch ganz schön viel Geld zusammen. Aber Fuerteventura reizt mich schon sehr. Hätte jetzt als Alternative Kreta gehabt, aber wenn das dort genauso ist...:-(

Danke auf jeden Fall für die Aufklärung!!!

Viele Grüße

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Hallöschen in die Runde,

habe bisher auch ab und an still mitgelesen und habe nun auch mal eine Frage.

Gibt es Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter l´tur? Wir haben gebucht 14 Tage Fuerteventura im Juni ab Dresden und letzte Woche habe ich das erste mal  per Mail nachgefragt. Die Antwort war leider nur das ich mich weiter gedulden soll...

Deshalb würde ich gern wissen ob andere schon positive Erfahrung machen durften mit l´tur (oder auch negative)?!

LG Sophia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!