7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Rollerverleih auf Teneriffa/ Fuertevetura
Hallo zusammen,
ich fliege im August nach Fuerteventura sowie anschließend nach Teneriffa und würde mir gerne einen Roller mieten für beide Ziele.
Meine Frage nun:
- Ist es möglich einen Roller ohne Kreditkarte anzumieten?
- Ich habe bei einigen Webseiten gesehen, dass die Anmietung erst mit 3 Jahren Führerscheinerfahrung möglich ist. Wird das im Zweifelsfall geprüft oder nehme es die Leute nicht so? Habe meinen FS erst seit 1 Jahr (bin 27 Jahre alt)
Danke für eure Antworten!
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Halo Jameos,
Fuerteventura Wetter ist doch nicht normal! Mußte aus krankheitsgründen meine Reise stornieren.Wäre sonst v. 26.1.bis7.2.15 dort gewesen.Im Nachhinein bin ich froh, nicht dort zu sein, denn so ein Wetter braucht man nicht.Gott sei Dank, wir können es nicht steuern.Ist aber schade, wenn man die Sonne nicht sieht.
Es geht doch schon ĺänger so, oder? Vielleicht hat meine Freundin mehr Glück!Sie reist am 12.2.an.
Wie sieht denn dein Tipp aus?
LG
Mary
Der Mietwagen-Sammelthread
Hallo,
nachdem ich diesen Thread aufmerksam gelesen habe, habe ich mal schnell meine Mietwagenbuchung über check24 storniert und die viel gelobt AutosPluscar-Vermietung gewählt und schon reserviert.
Bin sehr gespannt, fliege im September nach Fuerteventura und kann leider dann erst berichten.
Habe auf einer anderen Seite gelesen das auch das bezahlen per EC Karte möglich sein soll, stimmt das?
Und ohne Kaution ect....ich bin ja mal gespannt ob das alles so glatt geht wie gehofft.
VG
nenny
Kanaren/Balearen, Inseltipps!
Danke für eure Antworten
Fuerteventura hatten wir zuerst auch in die engere Auswahl genommen, allerdings haben wir dann gelesen, dass man dort nicht wirklich viel unternehmen kann!
Normalerweise ist es schon so, dass wir uns auch gerne für ein paar Tage ein Auto mieten und die Insel etwas erkunden (das hätte ich vielleicht in meinem Anfangsposting schreiben sollen ), über google earth sieht fuerteventura ziemlich dürr und verlassen aus.. Jandia hat natürlich superschöne Strände, die schönsten, die ich auf den ganzen kanarischen Inseln bisher auf Bildern gesehen habe! Nur hat uns etwas abgeschreckt, dass man dort wohl nicht wirklich viel machen kann außer reinen Strandurlaub, ist das denn so?
Mallorca wäre natürlich auch eine Möglichkeit! Werde mir auf jeden Fall mal Hotels und Bilder von Sant Jordi ansehen!!
Und was formentera betrifft: Das schließe ich aus, da man ja noch mit dem Schiff hinfahren muss, das erscheint mir doch etwas kompliziert und durch meine starke Flugangst bin ich froh, wenn ich nach dem Flug nicht gleich noch auf ein Schiff muss
Kap Verden / Riu Garopa
Hallo Simon,
kann mich deinem Beitrag nur anschließen, ich denke jeder der so einen Urlaub bucht und hier schreibt weis worauf er sich einlässt und wo er hinfährt.
Ich weis dass es arme Leute dort sind, ich weis dass es eine Wüsteninsel ist, ich weis dass der Wind dort bläst und und und ...
War 3 mal auf Fuerteventura, von der Art der Insel her ja doch sehr ähnlich ... und genau das macht den besonderen Reiz aus.
Und in welchem Hotel man dann seinen Urlaub verbringt muss jeder selbst für sich ausmachen.
Denke auch dass man es mit dem Tourismus nicht übertreiben darf, und nicht die ganze Insel bebauen soll (siehe Ägypten, Kanaren, ...)
Aber Tourismus bringt nicht nur den Hotelbetreibern, sondern auch der Insel, den Mitarbeitern, usw. Geld, und darüber freuen sie sich eher als wenn der Tourismus fernbleibt.
Für Fuerteventura gibts denn Spruch,, entweder man liebt es und kommt immer wieder, oder man hasst es und kommt nie wieder ...
Denke dass dies auf Sal nicht anders ist ...
so long
Wohin mit quirligem 3 jährigen??
Hallo liebe Foris,
wir, Mama,Opa, Enkel, wurden gerne einmal die Türkei besuchen. Allerdings hat jeder so seine Wünsche...
kindgerecht, direkte Strandlage ohne Steine Kies oder ähnliches am Strand oder im Wasser
Keine Bettenburg, am allerliebsten kleine Nebenbungalows, erdgeschoß mit Terasse
Familienzimmer mit einem Doppelbett und einem normalen dritten Bett,in diesem Fall für den Opa..
Wir waren im Winter 2011 im Sotavento Beach Club Fuerteventura /Costa Calma, also nur mal zm Vergleich was uns so gefallen würde. Das Hotel war super, steht für mich nun aber leider am falschen Ort, da ich nicht nochmal nach Fuerteventura möchte. Da war es mir zu langweilig und das Meer zu rauh. Was nicht heissen soll, das ich abends Party brauche, muss ja eh zuhause bleiben, wegen dem kleinen, aber dort konnte man so wunderschön direkt am Pool auf seiner Terasse sitzen....
So , nun bin ich mal gespannt ob wir nach den Sommerferien in die Türkei fahren oder ob wir mangels interessenangleichung zuhause bleiben...
Also, habt ihr eine Idee welches Hotel, welcher Ort????
Bin sehr gespannt und freue mich auf eurer Vorschläge
Lg Maja
Magic Life Fuerteventura
Hallo @all,
möchte euch zu dieser Hotelbewertung einiges richtig stellen:
Es gibt sehr wohl eine Toillettenanlage im Hauptrestaurant, und zwar wenn man rein geht am Ende rechts hinter einer Trennwand.
Man kann auf jeden Fall abends draussen sitzen, auf dem Plaza neben der Plazabar und den Spezialitätenrestaurants, auch wenn man aus dem Hauptgebäude nach hinten raus geht gibt es dort Sitzgelegenheiten.
Auch Mittags konnte man in einen der Spezialitätenrestaurants draussen sitzen und essen.
Den Mitternachtssnack gab es in einen der Spezialitätenrestaurants, danach gabs noch bis 7,00 Uhr früh Sandwiches an der Wunderbar.
Das Essen war ausgezeichnet, man sollte mal seine Geschmacksnerven überprüfen lassen, wenn man sagt das Essen wäre fad.
Es gibt einen 2. Weg zum Strand zwischen einen Block und der Privat Louge der nicht so steil ist.
Ich hoffe das die Bewertung richtig gestellt wird, weil es einfach nicht den Tatsachen entspricht.
LG Ralle
Urlaubstipps - von euch, fuer mich....
Wie wärs denn mit Fuerteventura???
Traumhafte Strände und super 4*/5* Sterneanlagen direkt am wunderschönen Strand findest du dort massig....
Die Strände sind wirklich unvergleichbar und zählen zu den schönsten ini Europa......
Zwar findest du dort nicht gerade Vegitaion....aber meiner Meinung nach es auch der beeindruckende Kontrast, zwischen turkis farbenden Meer und der Vulkanlandschaft fazinierend.....
Ansonsten würd ich dir auch wie so viele Rhodos/Faliraki empfehlen....zu sehen gibts dort massig.
Lg Gil
Gedränge auf Fuerte???
Hallo Colin!
Gerade das macht ja Fuerteventura aus und damit so einzigartig!!!
Endlos lange Sandstrände und kaum Menschen!
Wir lieben es, stundenlang am Strand zu sein - nur wir, die Sonne, der Strand, der Wind und das Meer...... :D
Aber wenn du "Action" willst, kriegst du die bestimmt in Jandia abends! Da ist immer was los - wir waren allerdings nicht dort....
Bei deiner Einstellung bist du aber vielleicht wirklich auf GC besser aufgehoben....
LG Lela
Frage zu alltours
Wir waren erst letzte woche mit alltours in fuerteventura. hatten schon im märz gebucht und bekamen im juli mitgeteilt, dass wir in ein anderes hotel sollen, weil unser gebuchtes hotel nicht fertig ist. das hotel, in das wir umgebucht wurden, war super und hatte genauso viel sterne, war hauptsächlich von tui-gästen besucht, die für eine woche schon 200 € mehr gezahlt haben als wir für 9 Tage. von demher können wir uns über die umbuchung nicht beschweren.