7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Urlaubstipps - von euch, fuer mich....
Wie wärs denn mit Fuerteventura???
Traumhafte Strände und super 4*/5* Sterneanlagen direkt am wunderschönen Strand findest du dort massig....
Die Strände sind wirklich unvergleichbar und zählen zu den schönsten ini Europa......
Zwar findest du dort nicht gerade Vegitaion....aber meiner Meinung nach es auch der beeindruckende Kontrast, zwischen turkis farbenden Meer und der Vulkanlandschaft fazinierend.....
Ansonsten würd ich dir auch wie so viele Rhodos/Faliraki empfehlen....zu sehen gibts dort massig.
Lg Gil
Nicht wieder in die Türkei ... oder doch? ;) Sommer 2006
fuerteventura/jandia wäre eine gute wahl. auch fuerte/coralejo wäre zu empfeheln.
teneriffa ist zwar mein pers. favorit, aber für deine vorstellungen nichts.
ich will dich nicht verwirren und noch mehr ziele ins spiel bringen, aber:
auf kreta in stalis/malia hatten wir mal ein schönes hotel, mit schönem sandstrand, und vor der tür des hotels kilometerlange shoppingmeilen mit bars und restaurants. ist aber schon 13 jahre her. aber das hotel gibt es immer noch.
Frage zu alltours
Wir waren erst letzte woche mit alltours in fuerteventura. hatten schon im märz gebucht und bekamen im juli mitgeteilt, dass wir in ein anderes hotel sollen, weil unser gebuchtes hotel nicht fertig ist. das hotel, in das wir umgebucht wurden, war super und hatte genauso viel sterne, war hauptsächlich von tui-gästen besucht, die für eine woche schon 200 € mehr gezahlt haben als wir für 9 Tage. von demher können wir uns über die umbuchung nicht beschweren.
Fuerteventura
Habe doch noch ein paar Fragen zum Hotel Ibeostar Fuerteventura Park.
Wir habenab 17.04.06 1iWoche dort gebucht.
War jemand im Februar dort oder in einem der beiden anderen Iberostar Hotels?
Ich habe keine richtige Vostellung von der Lage des Hotels, es soll wohl hinter den anderen beiden liegen.
Ist das Fueteventura Park sehr eng bebaut und gib es schon eine Gartenanlage?
Wie ist der Weg zum Strand? Wie weit sind die Baurbeiten vorangeschritten?
Danke
MFG
Marion
Kinderurlaub Sommer 2007 auf den Kanaren?
Hallo Nurb,
es kommt ganz darauf an was ihr für ein Urlaub machen wollt. Wollt ihr einen reinen Badeurlaub machen würde ich euch Fuerteventura empfehlen. Wollt ihr hier und da mal Ausflüge starten wäre Gan Canaria nicht schlecht. Dort kann man einiges unternehmen (z.B Palmitos Park, Aqua Sur,die Western Stadt(wenn die noch da ist)) und noch so einges mehr. Vielleicht müßtest du noch ein bis mehr schreiben wie euer Urlaub sein soll
LG
Andrea
teneriffa, Lanzarote oder fuereventura?
Also, wenns um den Strand geht, hat wohl Fuerteventura die Nase vorne. Sehr schöne Strände dort, z.B. bei Corralejo und Jandia. Ausgehmöglichkeiten hat es in Corralejo auch mehr als genug.
Auf Teneriffa hat mir das Landesinnere sehr, sehr gut gefallen. Sehr abwechslungsreiche Landschaften. Dort unbedingt nen Mietwagen nehmen und mal den Teide überqueren. Dafür waren dort -meine Meinung- die Strände nicht so der Hammer.
Denke, ihr müsst euch klar darüber werden, was euch wichtiger ist.
Gruß
Fuerteventura im Dezember
Ich fahre schon seit mehreren Jahren Ende November bis mitte Dezember auf die Kanaren (alle). Hatte immer schönes, sonniges Badewetter, um die 25 Grad. Es sind auch mal 2 Tage mit starkem Regen dabei. Abends wird es aber kühl(Strickjacke). Auf Fuerteventura kann ich für Familien mit Kindern die Costa Calma, das Hotel Barlovento,von Alltours, ein Club Alltoura mit direktem Strand. Nicht an den paar Steinen direkt am Hotel stören lassen. Ansonsten schöner Sandstrand.
Gruß
Siegi
Corralejo Strand?
@Nadine2208 sagte:
Hallöchen
und zwar wollte ich mal fragen ob jemand weiß, wie weit der Strand in Corralejo vom Hafen entfernt ist. Kann man den weg gut laufen oder lieber mit dem Bus fahren(wenn überhaupt einer fährt
) Hat damit jemand Erfahrungen?!
Vielen dank.
Hallo Nadine,
den Strand von Corralejo erreichst Du weder zu Fuss noch mit dem Bus.
Da Du hier im Lanzarote Thread postest musst Du mit der Fähre rüber.
Corralejo befindet sich auf Fuerteventura...
Silberhochzeit - was tun?
Wie wäre es denn eigentlich mit Teneriffa? Meine Eltern sind jetzt gerade nach Hause gekommen und sie waren total begeistert. Gran Canaria hat ihnen auch gefallen, allerdings war dort zuviel Trubel, Fuerteventura war sehr karg und man konnte bei weitem nicht soviel unternehmen wie auf den anderen Inseln. Auf Teneriffa hatten sie die perfekte Mischung: Schönes Hotel, relativ ruhige Umgebung und wenn man etwas mehr möchte, fährt man einfach ein paar Orte weiter.
Wo wart ihr denn bisher schon?
Im November 2009 ins Hotel Crystal Beach in Costa Calma
Hallo,
ich denke mal wenn niemand Hellsehen kann, wird er dir zum Wetter nicht recht viel sagen können.
Es kann die ganze Woche windstill sein, aber auch anders
War schon um diese Zeit dort und hatten eine Woche absolut Glück mit dem Wetter.
Aber vorhersehen kann das wohl niemand.
Mehr zu dem Thema Wetter findest im Wetterthread: klickst du hier
so long
chalu