Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Kinderurlaub Sommer 2007 auf den Kanaren?

Hallo Nurb,

es kommt ganz darauf an was ihr für ein Urlaub machen wollt. Wollt ihr einen reinen Badeurlaub machen würde ich euch Fuerteventura empfehlen. Wollt ihr hier und da mal Ausflüge starten wäre Gan Canaria nicht schlecht. Dort kann man einiges unternehmen (z.B Palmitos Park, Aqua Sur,die Western Stadt(wenn die noch da ist)) und noch so einges mehr. Vielleicht müßtest du noch ein bis mehr schreiben wie euer Urlaub sein soll ;)

LG

Andrea

Mehr lesen

Lustige Preisberechnung bei Thomas Cook

Hallo florentine,

wir haben schon im Feb. einen günstigen Flug bei Condor nach Fuerteventura gebucht.

Nun haben wir gespannt gewartet bis die Winterkataloge rauskommen, wegen der Hotelpreise.

Wir fliegen vom 27.11.-14.12.

Wir haben jetzt hier bei HC unser Hotel gebucht, nehmen uns für den Transfer einen Mietwagen und sind jetzt noch knapp 400 Euro billiger als im NEC oder TC Winterkatalog pauschal.

Haben auch auf Iberostar.com nachgeschaut, aber die Preise sind viel zu hoch.

Gruß aus Köln

Conny

Mehr lesen

Achtung bei Buchung mit Ryanair über HCX!

Bei HCX bzw. Vtours geht man wohl davon aus, das man ohne Gepäck 14 Tage verreist!!!

Wir haben 2 Wochen Fuerteventura gebucht (Flug Ryanair, Transfer, Hotel) und nur wenn man die "Hotelbeschreibung" bis zum Ende liest und einen Link öffnet, wird man erfahren, das das Gepäck extra zu bezahlen ist!

Ich denke es wäre fairer 1 Gepäckstück (15 Kg) pro Person direkt miteinzurechnen, so sieht es zu sehr nach ******* aus!

Habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß Jürgen

Mehr lesen

Unwetter auf den Kanaren

Mach dir mal keine Gedanken. Diese Unwetterfront hatte weder auf Lanzarote noch  Fuerteventura derartige Auswirkungen wie auf den westlich davon gelegenen Inseln. Man findet auch nirgends im Internet irgendeinen Hinweis dazu, dass es auf L... + F... besondere Auswirkungen gegeben hat. Ich denke mal, es war noch windiger als sonst und es wird auch mal geregnet haben, was diese beiden Inseln sehr benötigen.

Wie jedoch das Wetter zu deiner Zeit auf L... sein wird, kann weder jemand vorhersehen noch -sagen.

Mehr lesen

Robinson Club Jandia Playa - teuer

Schau einfach auch mal bei Aldiana, Magic Life oder Frosch Sportreisen nach. Alle sind für Singles mehr oder minder geeignet ohne es nur auf ein Ziel abgesehen zu haben wie Fuerteventura. Der Herbst sprich September bzw. Oktober sind für Fuerte sehr beliebt. Im Frühjahr ist es noch recht kühl und ab Juni bis August ist es sehr windig. Im September ist es aber auch noch woanders schön. Ach ja bin auch Single und kenne alle diese Reiseveranstalter.

Karo

Mehr lesen

Iberia - Zwischenstop in Madrid!?

Hallo zusammen,

ich fliege das erste mal und das mit der Fluggesellschaft Iberia, von Frankfurt nach Madrid und weiter nach Fuerteventura. Einige meiner Fragen wurden bereits durch einträge beantwortet. Jedoch habe ich zu zwei Fragen keine aktuelle Antwort finden können.

Deshalb habe ich nachfolgende fragen, mit der Hoffnung ihr könnt mir weiterhelfen:

- Gibt es beim Zwischenstop in Madrid die möglichkeit eine Zigarette zu rauchen?

(Tariftyp Economy)

- Muss ich mein Gepäck in Madrid neu aufgeben?

Vielen lieben Dank!

Mehr lesen

GXL/XL Airways

Bin gestern von Fuerteventura zurück,

der Rückflug über Schauinsland Reisen wurde mit GXL durchgeführt.

Der Hinflug ging über die Lufthansa. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Habe selten so eng gesessen wie im GLX Flieger, es war viel zu warm, die viel zu dicken und damit zusätzlich einengenden Kunstlederpolster strahlten die eigene Körperwärme wider.

Der einzige Lichtblick war das schmackhafte Essen...

Für mich ist GXL für die Zukunft zumindest auf Strecken über 2 Stunden ein no go...

Mehr lesen

Ölpest vor Gran Canaria

Hallo zusammen.

Ich fliege nächste Woche, genau genommen am 02.05.2015 nach Fuerte an die Costa Calma. Ich verfolge die Nachrichten aufgrund dieser schlimmen und fahrlässigen Ölkatastrophe vor Gran Canaria regelmäßig. Leider kann ich nirgendwo Prognosen bezüglich der anderen Inseln finden. Auch der Reiseanbieter weiß nicht viel. Hat von Euch jemand gehört, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass nicht nur (wie jetzt beginnend) an den Stränden von Gran Canaria Öl auftaucht, sondern auch auf Fuerteventura?

Gruß

Marcus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!