7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Grenada; Tipps für Ausflüge und anderes
Hallo du Nachtschwärmer!
Ja, die Vorfreude, das kann ich sehr gut nachvollziehen!!!
Und die Zeit bis dahin vergeht sooo schnell. Wir haben für das nächste Jahr noch keine Planungen, freuen uns erst einmal auf ein paar Tage an der Nordsee. Im Juni sind wir für 6 Tage in Barcelona, im Oktober gehts nach Fuerteventura.
Vergleichsweise also eher Kurzreisen ....aber im kommenden Jahr würde ich auch gerne mal wieder weiter fliegen...mal sehen.
Schöne Vorfreude, schöne Ostern.
Gruß Jürgen
Sunexpress (XQ/XG)
Hallo,
Wir haben mit Alltours Pauschalurlaub nach Fuerteventura gebucht. Airline ist die Sunexpress. Nun meine Fragen:
- 2 Erwachsene + Baby --> wie viel Freigepäck gibt es für den Zwerg? Auf der Homepage habe ich sowohl was von 10kg als auch 20kg gelesen, weiß da jemand etwas genaueres?
- wir machen den Vorabend Check In - bekommt man mit Kind "automatisch" bevorzugt die Reihe 1 ohne Zusatzgebühren oder werden die fällig?
- gibt es bei einer 5 Stunden Strecke eine Verpflegung an Board?
Danke!
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo,
und hier ist meine Liste
1996 - Mallorca Alcudia Hotel Sol de Alcudia (geht so)
1997 - Österreich Millstätter See Hotel Bellevue (gut)
1998 - Österreich Wörthersee Hotel Kathrin (gut)
1999 - Tunesien Hammamet Hotel Sultan (gut)
2000 - Österreich Zell am See Hotel Hubertushof (geht so)
2000 - Türkei Incekum Hotel Pegasus (sehr gut)
2001 - Tunesien Djerba Hotel Yadis (gut)
2002 - Fuerteventura Jandia (gut)
2003 - Kuba Iberostar Tainos (Spitze)
2004 - Dominikanische Republik Hotel Bahia Principe (gut)
2005 - Österreich Wörthersee Hotel Seerose (gut)
Petra
smartline Meni Beach
Moin moin
Neeeee....ich bin von den Preisen für Griechenland-Reisen generell geschockt. Das smartline Meni Beach ist eine Perle, was die Preise angeht! Allerdings habe ich jetzt gelesen, dass es dort seeeeeeehr windig sein soll (Surfer-Paradies?).
Habe bisher immer gerne auf Fuerteventura Urlaub gemacht, aber mir ging diese ewige Wind auf die Ketten und daher bin ich jetzt mehr als irritiert, dass es hier auf Kos auch so windig sein soll. Ist das so?
Olympus Airways(OLY)
Hey,
Hat jemand Erfahrung mit Entschädigungen von Olympus ? Wir sind Im April geflogen und unser Flug wurde gestrichen. Mussten anstatt von Fuerteventura nach Köln, nach Hannover und von da aus ging es mit dem Bus weiter. Wir haben unser Endziel mit mehr als 3 Stunden Verspätung erreicht. Der Fall liegt bei flightright, aber bisher igonoriert die Airline deren Forderungen. Vielleicht kann jemand berichten, was bei rum kam und wie lange es gedauert hat, bis Olympus entschädigt hat?
Lg
Wechsel Airline, besteht weiterhin Anrecht auf Verpflegung
Hallo zusammen,
nächstes Jahr wollen wir nach Fuerteventura fliegen. Wir schwanken zwischen zwei Angeboten. Angebot eins ist mit Germania, Angebot zwei mit Condor. Preis ist fast identisch, allerdings ist der Germania - Abflughafen eine Stunde weiter entfernt. Da wir gern Verpflegung im Flieger hätten, tendieren wir zu Angebot eins.
Nun meine Frage, sollte sich kurzfristig die Airline ändern, haben wir dann weiterhin das Recht auf Verpflegung oder steht und fällt das mit der Airline?
Viele Grüße
Tanja
Der Mietwagen-Sammelthread
Hallöchen
Und zwar wollte ich euch folgendes fragen: meine Freund und ich fahren nächstes Jahr nach Fuerteventura, wir wollten uns gern ein Auto mieten, ich bin 22 und hab meinen Führerschein 2 Jahre, er ist ebenfalls 22 und hat ihn schon 3 Jahre Ist das ein Proble dort ein Auto zu mieten? Wir sind in Jandia, könnt ihr da einen Laden empfehlen?? und braucht man eine Kreditkarte?? oder kann man einfach Bar bezahlen?
liebe Grüße
Erster Urlaub auf Fuerteventura und dann auch noch über Weihnachten
@Siegfried sagte:
Zu sehen, außer Geröll, ist auf der Insel nichts.
bleib das nächste Mal besser zuhause und pendle zwischen Wohnzimmersessel und Esstisch.
Das ist billiger als sich im Urlaub zwischen Sonnenliege und Speisesaal zu bewegen!
in holidaycheck gibt es jede Menge Urlaubstipps zu Fuerteventura. Wenn du keinen Reiseführer kaufen willst, such dir dort etwas heraus und nimm dir nicht allzu viel vor. Fünf Tage (noch dazu an Weihnachten) sind so schnell vorbei!
Nach der Buchung wurden die Kritiken über das Hotel sehr schlecht
Hallo,
bin ganz neu hier und möchte folgendes wissen:
Wir haben aufgrund guter kritiken ein bestimmtes Hotel auf Fuerteventura gebucht. Am Samstag soll es losgehen.
Nachdem ich inden letzten Wochen die Kritiken weiter verfolgt habe, mußte ich leider feststellen, daß das Hotel nunmehr auf dem absteigenden Ast ist.
Daraufhin wollte ich bei dem Reiseveranstalter in ein anderes Hotel umbuchen, dies war jedoch nur gegen eine horrende Umbuchungsbühr möglich.
Was kann ich jetzt tun???
Dank für jede Antwort.
beluga46
lange Flugzeiten und Kinder
Wir haben im letzten Jahr erlebt, was teileise praktiziert wird...
Auf dem Rückflug von Fuerteventura nach Leipzig mit Zwischenstop auf Lanzarote hat man uns (trotz Protest) 4 Sitzplätze zugewiesen, die verstreut im ganzen Flieger waren. Sprich, unsere Kinder hätten völlig alleine sitzen müssen (6 und 8 Jahre) . Und wir waren nicht die einzige Familie, der es auf diesem Flug so ging. Wir haben dann mit anderen Passagieren so tauschen können, daß wir immerhin je 2 Plätze nebeneinander ergattern konnten.