Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Frage zu Tui- Best- Price- Zimmer"

hallo allerseits,

wir haben gestern über tui eine reise nach fuerteventura gebucht.

und , da diese billiger waren, ein tui- best price zimmer.

meine frage:

weiss jemand wie diese zimmeraussehen, bzw, wie sie ausgestattet sind?

sind das ganz normale doppelzimmer, oder haben die da von jedem typus ein paar und die werden dann irgendwie verteilt oder bin ich dann in einer besseren besenkammer?

über antworten wäre ich sehr dankbar,

gruß

Nadine

P.S: das hotel ist das Rio calma

Mehr lesen

Reiseziel Juni 2006

Hallo Marion,

möchtest Du denn wieder in die Türkei oder nach Fuerteventura oder diesmal lieber nicht?

4 Sterne, All inkl., nicht weiter als 4 Stunden Flug, Clubanlage?

Bis zu 4 Stunden: Balearen, Türkei, Madeira, Kalabrien, Sizilien, Sardinien, Südküste Spaniens, Griechenland, Bulgarien, Malta, Tunesien....evtl. Kanaren, wenn der Wind günstig weht (normal 4,5 Stunden)

Also ich würde Dir einen Urlaub auf Kalabrien (Rocca Nettuno 4 Sterne all inkl. direkt am Strand) oder Tunesien / Djerba empfehlen, gibt es auch gute Clubanlagen!

Mehr lesen

Berufswunsch im Urlaub gefunden,aber wie?

Du kannst Dich über die Reisevaranstalter informieren. Aldiana sucht auch öfters Animateure, eine Kollegin hatte es von mir auf Fuerteventura gemacht. Aber stell Dir das nicht soeinfach vor, Du bist den ganzen Tag von früh bis abend auf Achse und mußt dich auch zum Frühstück teilweise an den Tisch von Gästen setzen und die belatschern!! Hoffe ich konnte dir bissl helfen!! ;) Achja und verdienen tust du nur ein kleines Taschengeld, damit kann man keine großen Sprünge machen!!!

Mehr lesen

Karibikstrand auf Fuerte???

@'red_latina' sagte:

Ich habe mal gehört, dass es auf Fuerteventura einen weißen feinsandigen karibikähnlichen Strand geben soll. Kann mir jemand sagen, wo sich dieser genau befindet?

Oben im Norden bei Corralejo (wie Du ja schon erfahren hast. Und untem im Süden. Praktisch vom Leuchtturm bei Jandia bis hoch zur Costa Calma (25 km etwa). Und mit viel Wind. Auch auf Lanzarote im Süden. Genauer östlich von Playa Blanca findest Du die Karibik. Hier die Papagaiostrände!!!

Gruß

Harald

Mehr lesen

lange Flugzeiten und Kinder

Wir haben im letzten Jahr erlebt, was teileise praktiziert wird...

Auf dem Rückflug von Fuerteventura nach Leipzig mit Zwischenstop auf Lanzarote hat man uns (trotz Protest) 4 Sitzplätze zugewiesen, die verstreut im ganzen Flieger waren. Sprich, unsere Kinder hätten völlig alleine sitzen müssen (6 und 8 Jahre) . Und wir waren nicht die einzige Familie, der es auf diesem Flug so ging. Wir haben dann mit anderen Passagieren so tauschen können, daß wir immerhin je 2 Plätze nebeneinander ergattern konnten.

Mehr lesen

Erster Urlaub auf Fuerteventura und dann auch noch über Weihnachten

@Siegfried sagte:

Zu sehen, außer Geröll, ist auf der Insel nichts.

@Siegi,

bleib das nächste Mal besser zuhause und pendle zwischen Wohnzimmersessel und Esstisch.

Das ist billiger als sich im Urlaub zwischen Sonnenliege und Speisesaal zu bewegen!

@Conny

in holidaycheck gibt es jede Menge Urlaubstipps zu Fuerteventura. Wenn du keinen Reiseführer kaufen willst, such dir dort etwas heraus und nimm dir nicht allzu viel vor. Fünf Tage (noch dazu an Weihnachten) sind so schnell vorbei!

Mehr lesen

Nach der Buchung wurden die Kritiken über das Hotel sehr schlecht

Hallo,

bin ganz neu hier und möchte folgendes wissen:

Wir haben aufgrund guter kritiken ein bestimmtes Hotel auf Fuerteventura gebucht. Am Samstag soll es losgehen.

Nachdem ich inden letzten Wochen die Kritiken weiter verfolgt habe, mußte ich leider feststellen, daß das Hotel nunmehr auf dem absteigenden Ast ist.

Daraufhin wollte ich bei dem Reiseveranstalter in ein anderes Hotel umbuchen, dies war jedoch nur gegen eine horrende Umbuchungsbühr möglich.

Was kann ich jetzt tun???

Dank für jede Antwort.

beluga46

Mehr lesen

Nachtflüge - Fluch oder Segen?

Absolut nicht richtig Lexilexi,

waren im Januar 1 Woche im ML Kalawy und Rückflug war um 1,20 Uhr nachts, Abholung im Hotel war um 22,00 Uhr.

Wir konnten das Zimmer bis 19,00 Uhr voll nutzen und danach noch alle Einrichtungen

bis zur Abholung.

Koffer wurden um 21,30 Uhr vom Personal zum Bus gebracht.

Haben dadurch, das wir so spät zurück geflogen sind, noch den ganzen Tag nutzen können. 

LG Ralle

Magic Life Fuerteventura Imperial 10.04.2010(4,15Uhr)-24.04.2010(19,10Uhr) 

Mehr lesen

TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"

Leyla2012:

Hallo Zusammen,

wir fliegen ende Mai mit TUIfly nach Fuerteventura.

Die Pauschalreise haben wir über Alltours gebucht. Weiß jemand zufällig ob bei uns dann auch nur die 15kg und keine Verpflegung an Board gilt??

Auf der Tui Seite wird nur von 1 2 Fly und Discount Travel gesprochen.

Vielleicht hat schon jemand mehr Informationen wie wir und kann uns etwas dazu sagen :)?!

Bei Alltours sind 20kg Freigepäck, ein Getränk und Snack (auf die Kanaren ein warmes Essen) inkludiert.

Mehr lesen

Animationsreicher Urlaub

Hallo zusammen,

im August möchte ich und mein Freund nach Fuerteventura fliegen. Wir waren noch nie da. Daher suche ich jetzt ein 4 Sterne Hotel, dass möglichst dicht am Strand liegt, sonst natürlich gute Bewertungen hat und besonders sich auf Animation tagsüber und abends spezialisiert, sowie All inclusive anbietet. Wir sind zwischen 23 und 30 Jahre alt. Vielleicht kann mir da jemand helfen, hab naturlich schon viel selbst geschaut.

Ganz liebe Grüße und schon mal Danke im voraus

Reisezeit2012

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!