7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Sky Airlines - Alles zum Thema "Service an Bord"
Also, ich werde mit Sicherheit nie mehr mit Sky-Airlines fliegen. Ich bin wahrscheinlich kein Riese, aber ein deutsches Legehühnchen hat Anrecht auf mehr Platz als ein Passagier dieser Fluglinie. Ich habe den Abstand zwischen Vorderkante meines Sitzes und der Rücklehne des Vordermannes(frau) gemessen: Er beträgt sagenhafte 18cm!
Wenn ich dann jetzt sehe, dass ich z.B. für einen Flug nach Fuerteventura für 2 Personen mit AirBerlin mal gerade 30€ mehr bezahle, fällt mir die Entscheidung noch leichter.
Wohin als alleinreisende Surferin?
Hallo Dagmar,
danke dir!
Angeguckt hab ich mir auf Maps schon alles und auf mich wirken alle Orte auf Fuerteventura recht "beschaulich", aber da kann der Eindruck auch trüben. Ist immer schwierig zu beurteilen.
Ich hab Cotillo allerdings inzwischen von der Liste gestrichen, wie du schon sagtest, die Gefahr dass es dort ein wenig einsam werden könnte, ist mir dann im Januar doch zu groß!
Ist es an der Costa Calma auch so ruhig zu der Jahreszeit?
wann am besten Flüge buchen - Ende August
Hallo Anja,
wir sind auch auf Fuerteventura ab Ende September und haben unsere Flüge bereits vor 3 Wochen gebucht. Haben dies letztes Jahr für Lanzarote genau so gemacht. Flüge wurden dann auch nicht wirklich viel billiger, als wir gebucht hatten. Evtl. über Condor-Fliegerpreise kann man noch Schnäppchen machen, dies ist aber nicht immer garantiert.
Wir fliegen mit Tuifly und bezahlten mit 20 kg Gepäck, kl. Snack (brauchen wir eigentlich nicht) und Getränk ca. 330,-- Euro.
Grüße Ute
Jandia Promenade
Hallo,
erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Wir haben jetzt eine Villa im Villas Stella Paradise gebucht,AI weil es so ein geringer Preisunterschied war.
Mittags werden wir aber sicherlich nicht durch das ganze Resort laufen um was zu essen,da schauen wir halt mal was am Strand angeboten wird.
Ja,daggy...abends wird es mit Sicherheit einen leckeren Cocktail geben,darauf freue ich mich schon
Ich schaue mir jetzt erstmal alle Tipps für Fuerteventura an.
lg cara
mit Hund nach Fuerteventura
Hallo Hundefreund!
Ich habe mich im Netz gerade auch mal schlau gemacht.
ich habe eingegeben: mit dem Hund nach Fuerteventura und da kamen auch Links zu Ferienwohnungen vielleicht wäre das auch was für Euch! Ich habe auch gelesen, dass die Hunde nicht in die Restaurants dürfen und drausen bleiben müssen. Aber auf Fuerte ist es ja warm .
Vielleicht hatte ich jetzt nicht so die guten Ratschläge... aber ich habe mich bemüht!
Aber die Spanier sollen Hunde freundlich sein
lg
Umbuchung - SUPER WICHTIG!
Hallo
Habe im Oktober 2018 eine Pauschalreise nach Fuerteventura, Hotel Iberostar Palace, über HolidayCheck und Schauinsland Reisen gebucht.
Die Reise ist am 4.06.2019. Wollte jetzt umbuchen und das Zimmer ändern, von seitl. Meerblick auf BeachFront MB Deluxe.
Online verfügbar, Preisdifferenz online 116 Euro die ich auch bezahlt hätte. Nach Aussage von Schauinsland Reisen und HolidayCheck hätte ich dafür nun einen Mehrpreis vom 524 Euro zu bezahlen.
Keine weitere Begründung von Schauinsland, keine großartige Unterstützung von HolidayCheck
Einfach nur *******.
Welche Kanareninsel?
Wenn Ich heute morgen nicht arbeiten gewesen wäre,hätte Ich genau das selbe
wie Casuzze geschrieben.
Von den Ausflugszielen fanden wir Lanzarote am besten, gefolgt von Teneriffa(Loro Park und das Miniaturland) und dann Gran Canaria.
Fuerteventura kann eben mit schönen Sandstränden punkten.
Aber Ausflüge, und dann noch mit Kleinkind,da haben wir nichts erwähnenswertes gefunden.
Schau dir einfach mal die Reisetipps der verschiedenen Inseln an,und triff dann deine Entscheidung.
Unsere Lieblingsinsel ist Lanzarote
Gruß,Jürgen
Hotelempfehlung Gran Canaria/Teneriffa/Fuerteventura
Da euch generell ein lebhafter Ort lieber ist, würden eigentlich nur Gran Canaria mit Playa del Ingles und Teneriffa mit Playa de las Americas in Frage kommen. Beide Orte erfüllen alle eure Kriterien und unternehmen kann man ganz ganz viel. Auch Lanzarote mit Puerto del Carmen käme noch in Frage. Fuerteventura würde ich euch nicht empfehlen, außer ihr steht an erster Stelle auf tolle Strände mit hellem Sand und türkisblauem Meer und die anderen Kriterien sind eher Nebensache.
1-2-Fly
Wir haben dieses Jahr einen Urlaub auf Fuerteventura mit unseren beiden Kindern, 3 und 5 Jahre gebucht. Das Hotel war absolut abgewohnt, unser Zimmer hatte Schimmelbefall und die Terassentüre ließ sich nicht verriegeln. Dazu kam noch, dass einer unser Koffer beim Hinflug mit 2 Tagen Verspätung bei uns eintraf. Mehrere Anfragen auf Schadenausgleich bei 1-2-Fly blieben einfach unbeantwortet. Wir können 1-2 Fly definitiv nicht empfehlen und werden auch in Zunkunft nicht mehr über diesen Reiseveranstalter buchen.
Der Mietwagen-Sammelthread
Guten Tag,
wir sind vom 21.08.2014-31.08.2014 auf Fuerteventura (Jandia)und wollen uns ggf. ein Mietwagen holen.
Cicar verlangt für 10 Tage 257 € was ich sehr teuer finde.
Dann gibt es noch die Möglichkeit über ADAC zu buchen ~175€ und
über den günstigsten Anbieter "Goldcar" ~ 113€.
Über Goldcar stehen aber sehr viele negativ Berichte im Netz, desweiteren kommt wohl noch der Tankaufschlag von ~80€ dazu
Hat sich das Image von Goldcar geändert oder gibt es immernoch schlechte Erfahrungen ?