Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Hapagfly-Service???

Im letzten September sind wir mit Hapagfly nach Fuerteventura geflogen. Im Grunde kann ich Hapagfly nur empfehlen. Der Service war gut und unser Flugpersonal war sehr freundlich. Auf dem Hinflug hatten wir ein bischen Pech. Wir mussten ziemlich lange auf unsere Starterlaubnis warten. Auch wir haben auf dem Hinflug kostenlos ein Glas Wein angeboten bekommen, was vieleicht aber mit der Verspätung zu tun hatte, denn auf dem Rückflug bekamen wir kein Glas angeboten und der ging pünktlich.

Mehr lesen

Mai - Mallorca - schwanger

Da ich schwanger bin und mich nicht so weit fliegen traue, hab ich als Alternative zur Nordsee an Mallorca Ende Mai gedacht, weil es doch zum Baden schon warm genug sein müsste, oder? Wer kann mir Tipps geben, wo 1. schöne lange Sandstrände zum langen Laufen (ich liebe Fuerteventura so als Vergleich) und 2. gute Infrastruktur wie Krankenhäuser, etc. sind (falls was sein sollte)? Ein schönes 4-Sterne-Hotel sollte es dann auch noch sein. :D

Mehr lesen

Wo verbringt ihr eure Urlaubsferien???

Hallo Maja!

Also ich fahre mit meiner Familie am liebsten nach Fuerteventura. Weil der Strand da einfach nur super ist. Wir fahren immer nach Jandia weil man dort auch Abends schön laufen kann. Und in vielen Bars den Abend ausklingen lassen kann.

Zum anderen fahren wir auch einmal im Jahr nach Bayern nach Berchtesgaden. Ist ein ganz anderer Urlaub aber auch erholsam. Meistens fahren wir im Winter dort hin um wenigstens ein bißchen Schnee zu haben.

Liebe Grüße

Andrea

Mehr lesen

Buchung Urlaub: Frühbucherrabatt oder Last-Minute?

Hallo diony,

ich würde auch Frühbucher empfehlen.

Wollten vor 2 Jahren auch Last Minute im September für Fuerteventura buchen.

Leider fehlgeschlagen. Die guten Hotels ab 4* waren ausgebucht.

Sind dann nach Gran Canaria geflogen. Da uns das dieses Jahr nicht passieren soll, haben wir das Buganvilla in Jandia gebucht. Der Frühbucherpreis für AI beträgt € 890,00 im Juni ab DUS. Waren 2003 schon mal in diesem Hotel. Es hat eine sehr schöne Lage. Zum Strand vielleicht 500 m.

Gruß Marlies

Mehr lesen

Hallo wer kann mir helfen?

Hallo?

Shoppen?Dann storniere Costa Calma und fahre nach Jandia.Das Hotel ist aber schön der Strandabschnitt ist auch o. k.Direkt vor dem Hotel ist es etwas voller weil hier der schöne Strand erst anfängt.(was nicht unbedint überfüllt heißt)

Es fahren billig Busse nach Jandia, an der Costa Calma gibt es nur wenig Geschäfte ,hier ist es ruhiger.Geh mal auf die Seite Deutsche Zeitung Fuerteventura,da gbt es Tipps.

Grüße Simone

=========

??? auf normal zurück-editiert...(nicht Dein Fehler..)

Mehr lesen

Jugendliche/ Animation/ Strand

Schau mal im Katalog von Alltours, "Club Alltoura" nach.

Club Barlovento auf Fuerteventura, Costa Calma, direkt am Strand.

Oder Club Albatros auf Lanzarote. Der Strand aber ab 200m entfernt. Für die Teenis wird da viel geboten:Strandparty Nachtdisco usw. Clüb Alltoura "Albatros" wird aber erst Anfang August wieder eröffnet (neuer Essenraum, Küche und Theater). Calimaraclub ,Playa Blanca auch sehr schön und für Teenis geeignet. Aber nur kleiner Winzstrand davor. War schon in allen 3 Anlagen.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Check-out und dann? Später Flug

Club Magic Life Kalawy Januar 09, Abflug war um 1,20 Uhr nachts, Abholung im Hotel

war 22,30 Uhr. Hatten dadurch einen ganzen Tag mehr Urlaub und konnten das

Zimmer und alle Leistungen auf Nachfrage an der Rezeption ohne Probleme und ohne Mehrkosten bis zur Abholung nutzen. Koffer wurden gegen 22,30 Uhr vom Personal zum

Bus gebracht.

LG Ralle

PS.: Diese albernen Bändchen für AI gibt es zum Glück bei Magic life  nicht ..... 

ML Fuerteventura vom 10.04.2010 - 24.04.2010

Mehr lesen

Familienhotel

Hi Thorsten,

geb´dir auch den Rat: Iberostar Gaviotas oder aber das Iberostar Fuerteventura Park sind beide toll.Im Gaviotas gits eine traumhafte Terasse,die zum Meer ausgerichtet ist.dort kannste dann Deine Cocktails trinken.Auch unter der Sonne von Fuerte ist´s möglich.Kinder sind auch in beiden herzl.willkommen. Das Park hat wie Colonia schon angemerkt hat, nur Studios und App., einfach ideal für Familien.Auch ist die Anlage erst kanpp 4 Jahre alt.

LG aus Ahlen

Mary

:laughing:

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Am meisten war ich auf Gran Canaria (ca. 20 x), am besten gefällt mir heute Teneriffa. Mir hat auch Lanzarote gefallen. Nie wieder zieht es mich nach Fuerteventura, da fehlt mir die grüne Vegetation.

@Smaragd Malaysia ist ein wunderbares Land, sehr vielseitig mit den Highlands, dem portug. Malaka, den traumhaft schönen Inseln u.v.m. Wir sind dort mal 6 Wochen mit dem Mietwagen unterwegs gewesen, kann ich nur empfehlen.

Möchtest du als Fernreise lieber ost- oder lieber westwärts fliegen?

Mehr lesen

welche kanarenroute mit mein schiff?

Vielen Dank euch allen. Mir ging es tatsächlich nicht, oder nicht nur, um Casablanca / Agadir, sondern um die komplette Route - ich weiß nämlich auch nicht, welche Inseln sehenswerter sind. Ich denke mal, dass jede Route ihren Reiz hat (wir waren noch nicht auf den Kanaren) und hab halt mal die Casablanca (Madeira, Fuerteventura, La Palma) gebucht, weil ich keine Zeit mehr hatte (waren sehr gute "Flex"-Angebote)

Wenn hier jemand noch Tips dazu hat: Immer her damit :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!