Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Transfer vom Flughafen zum Hotel

Hallo Leute!

Ich habe da mal eine Frage. Ich fliege Samstag den 16. 10.2010 nach Teneriffa ind den Süden. Ich war voher 13 mal auf Fuerteventura und haben immer im Reisebüro gebucht. WIr wurden immer mit einem Bus zum Hotel hingebracht der halt auch andere Hotels mit angefahren hat.

Kann mir jemand sagen ob das auf Teneriffa auch so ist? Mein Freund und ich haben das per Internet gebucht bei Neckermann.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Mehr lesen

Organisierte Tagestouren

:? ... es soll auch Alleinreisende geben, und da rentiert sich ein Mietwagen eher nicht.

Zum Einstieg eine organisierte Tour - alles weitere mit oeffentlichen Bussen - so handhabe ich es. Gute Touren haben eben ihren Preis.

Besonders schoene Eindruecke:

• Auf Lanzarote durch die Feuerberge - dazu klassische Musik ... einfach erhebend.
  • Auf Fuerteventura - Off Road Jeep Tour im Norden ... wie der Guide so schoen sagte "why make it easy when we can do it complicated" - ein Riesenspass fuer Leute ohne Rueckenprobleme :laughing:

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Am meisten war ich auf Gran Canaria (ca. 20 x), am besten gefällt mir heute Teneriffa. Mir hat auch Lanzarote gefallen. Nie wieder zieht es mich nach Fuerteventura, da fehlt mir die grüne Vegetation.

@Smaragd Malaysia ist ein wunderbares Land, sehr vielseitig mit den Highlands, dem portug. Malaka, den traumhaft schönen Inseln u.v.m. Wir sind dort mal 6 Wochen mit dem Mietwagen unterwegs gewesen, kann ich nur empfehlen.

Möchtest du als Fernreise lieber ost- oder lieber westwärts fliegen?

Mehr lesen

Air Via

@principessa0803 sagte:

Wir sind lieber auf Nummer Sicher gegangen und haben die Plätze bereits im Reisebüro mit reserviert.

Hast du die Reservierung über die Kreditkarte deines Reiseveranstalters vorgenommen?

Wir fliegen im September mit Air Via von Paderborn nach Fuerteventura und wollen wenigstens für den Rückflug Plätze reservieren. Über den RV geht es nicht, ein Anruf meines Reisebüros bei Air Via gab die Info, dass derzeit noch keine Sitzplatzreservierungen möglich sind.

Hat da jemand eine Idee?

LG

Dagmar

Mehr lesen

In welchen Hotels wart Ihr schon?

Wir freuen uns auf dieses Jahr im

August 2008 Kumköy Beach Resort Kumköy :laughing:

davor waren wir:

August 2007 Amara Beach Resort Colakli/Gündogdu :D

Oktober 2006 Letoonia Fethiye Türkische Ägais

Oktober 2005 Letoonia Golf Resort Belek

Herbst 2004 Letoonia Golf Resort Belek

Herbst 2003 Letoonia Golf Resort Belek

September 2001 Letoonia Golf Resort Belek

Herbst 2000 Lanzarote

Herbst 1999 Fuerteventura

Sommer 1998 Dänemark

davor ohne Kind Antigua, Dominikanische Republik und Kenia Diani Beach.

Gruß Christa ;)

Mehr lesen

welche kanarenroute mit mein schiff?

Vielen Dank euch allen. Mir ging es tatsächlich nicht, oder nicht nur, um Casablanca / Agadir, sondern um die komplette Route - ich weiß nämlich auch nicht, welche Inseln sehenswerter sind. Ich denke mal, dass jede Route ihren Reiz hat (wir waren noch nicht auf den Kanaren) und hab halt mal die Casablanca (Madeira, Fuerteventura, La Palma) gebucht, weil ich keine Zeit mehr hatte (waren sehr gute "Flex"-Angebote)

Wenn hier jemand noch Tips dazu hat: Immer her damit :)

Mehr lesen

Sensimar Michelangelo Resort & Spa - ex Sentido Michelangelo

Hallo,

wir sind ab dem 25.05. im Sensimar Michelangelo und freuen uns schon sehr. Waren letztes Jahr im Sensimar Royal Villas & Spa auf Rhodos und das war schon echt super..

Im Vergleich waren wir im Sentido Esmeralda Playa auf Fuerteventura, was rein gar nichts mit den Konzept zu tun hatte und die Umsetzung auch erst gar nicht erfolgt ist. Also verspreche ich mich schon viel, wenn es jetzt ein Sensimar ist.. Ich werde bestimmt anschließend mal berichten.. LG

Mehr lesen

Costa Calma - Reisezeit Ende Juni - Klimaanlage?

Hallo,

wir wollen Ende Juni für 2 Wochen nach Fuerteventura mit unserem 5jährigen Sohn fliegen. Jetzt haben wir ein schönes AI Hotel gefunden (Hotel Royal Suite - Costa Calma), was nicht so teuer wäre, aber... es gibt im Zimmer keine Klimaanlage.

Jetzt meine Frage an euch, wie heiß wird es dort Ende Juni (die durchschnittlichen Temperaturen kann man natürlich in jedem Reisekatalog nachlesen) aber braucht man dort eine Klimaanlage wirklich oder nicht?

Wäre für eure Meinungen echt dankbar.

LG

Claudia

Mehr lesen

Tagesausflug nach Gran Canaria

Hallo :D

Bald schon geht es auch für uns wieder nach Fuerteventura.

Auch wir würden gerne einen  Tagesausflug (nicht geführt) nach Gran Canaria machen. Kennt sich da jemand aus? Ich möchte gerne eine schnelle Überfahrt ab Morro Jable. Am liebsten nach Maspalomas. Mit der Fähre ist man ja hin und zurück locker 6 Stunden unterwegs... :?   Das ist zuuuu anstrengend mit Kindern.

Also am liebsten eine schnelle Überfahrt. Mit Auto.

Herzlichen Dank schonmal im Voraus für die Anregungen ;)

Mehr lesen

Iberostar Fuerteventura Palace

Hallo,

ich würde zum Iberostar Fuerteventura Palace von Leuten, die schon dort waren, gern mal wissen, wie die Getränke, vor allem die Cocktails dort sind. Habe gelesen, dass sie nicht so doll sein sollen. Wir haben ein Zimmer im Prestige-Bereich gebucht. Dort gibt es ja eine eigene Lounge, sind die Getränke dort evtl. besser? Ich meine jetzt, so internationale Getränke, die bei All Inclusive mit drin sind. Bekommt man auch Sekt?

Danke schon mal und Gruß Helga

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!