7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Iberostar Fuerteventura Palace
Hallo,
ich würde zum Iberostar Fuerteventura Palace von Leuten, die schon dort waren, gern mal wissen, wie die Getränke, vor allem die Cocktails dort sind. Habe gelesen, dass sie nicht so doll sein sollen. Wir haben ein Zimmer im Prestige-Bereich gebucht. Dort gibt es ja eine eigene Lounge, sind die Getränke dort evtl. besser? Ich meine jetzt, so internationale Getränke, die bei All Inclusive mit drin sind. Bekommt man auch Sekt?
Danke schon mal und Gruß Helga
Der Mietwagen-Sammelthread
Hallo Sportfisher Willkommen bei H.C. Also Ich lebe ja hier auf Fuerte und habe auch oft ein Mietwagen mit dem Ich Ausflüge nach Lanzarote mache aber mir wurde noch nie eine Super Versicherung angeboten. Ich habe keine Ahnung was da der Unterschied zu der " Normalen Versicherung ist. "Wie sind den die Preise ohne Super Versicherung sondern ganz normal. Grüße aus Fuerteventura Jameos P:S Ich bin am Donnerstag wieder bei der Autovermietung ( Cicar) und werde mal nach fragen .
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo,
waren vom 26.11. - 04.12. in Corralejo im Atlantis Fuerteventura Resort, hatten wirklich tolles Wetter so um die 25° jeden Tag, war zwar auch etwas bewölkt und dann auch kühl im Schatten, aber wenn die Sonne wieder da war wars dann auch gleich wieder mollig warm. Hätte nicht gedacht das wir noch zum Baden ins Meer können, aber es war super!! Nur für den Abend mußte man eine Jacke überziehen, da war der Wind manchmal recht kühl.
LG
Nina64
wind lanzarote
Guten Abend ,
wir haben auf Fuerteventura/Jandia Urlaub gemacht.Hatten dann einen Tagesausflug nach Lanzarote gebucht,um dem Wind aus dem Wege zu gehen.War aber wohl nichts.Auf Lanzarote wars noch windiger.Pech gehat,oder wie heißt so schön.Ich weiß nicht,wos windiger ist?Fakt ist einfach ,das auf den Kanaren immer Wind ist.Mal weniger und mal mehr.Wir waren mal im August auf Fuerte ohne Wind.Immer so um die 32-35 Grad.Wie sehr haben wir auf Wind gewartet.Leider vergebens.
LG
Mary
April Fuerteventura
Hallo,
wir waren auch mal im April auf Fuerteventura und hatten dort mächtig mit Wind zu kämpfen. Dafür ist es halt auch ein Surferparadies. Von April an bis in den Sommer hinein wird der Wind immer stärker.....
Wir waren 2 mal an der Costa Calma (eben einmal im April mit Wind und einmal im Februar (da hatten wir ganz gutes Wetter)).
Calete de Fueste kennen wir nur vom durchfahren, dazu kann ich Dir leider nicht mehr sagen.
Gruß Uta
Wieviele Fotos pro Urlaub?
Hey interessantes Thema
Ich habe im letzten Urlaub auf Fuerteventura 1200 Bilder mit meiner Digitalkamera gemacht.
Aber es ist auch immer wieder schön sich die Bilder mal wieder anzuschauen. Da bekommt man gleich wieder Lust auf Urlaub.
Ich hatte immer mehrere Speicherkarten mit. Damit ich mich nicht hinterher ärgere weil kein Platz mehr drauf ist, oder ich Unsummen für eine im Urlaubsort bezahlen muss. Die gibt es jetzt ja schon für 9€ für eine 1GB Karte.
1.2 Fly?????
hätte man vorher auf holidaycheck.de geguckt, wäre das mit dem Sternen-Problem sicherlich nicht passiert!!!
also wir sind jetzt schon 8. mal mit 12fly unterwegs gewesen (in Tunesien, Fuerteventura, 2x Türkei, Dominikanische Republik, 3x Ägypten) und hatten noch keinerlei Probleme. es war jedes Mal ein Traumurlaub.
haben uns immer vorher bei holidaycheck informiert. jetzt tun wir es nur noch aus neugier, aber erst nach der buchung. denn wir wissen, was wir an 12fly haben!!!
also viel spaß mit 12fly!!!!!!
Welches Hotel auf Fuerteventura?
HI !
Wir fliegen in 14 tagen zum 3mal nach Fuerte.. Zunächst sollte man sich über den Abschitt klar werden. Bei uns geht es nach Jandia und zwar in das Fuerteventura Princess 4 Sterne HP 1 Woche ( echt klasse ).Bezahlen dafür pro Person 598€. Allerdings ist das Sol Gorriones auch klasse und es liegt direkt an dem schönsten Strandabschnitt von Fuerte.. Hier ist es weit und breit das einzigste Hotel. Also wer Ruhe mag ist dort bestens aufgehoben.
Viel Spaß
Kakerlaken - Reisemangel?
@SummerGirl89 sagte:
Hallo,
wir waren im August 21 Tage auf Fuerteventura.
Gruß
SummerGirl89
hallo summergirl-
selbst wenn die kakis nun einen reisemangel dargestellt haben:
da deine reise im august war und seitdem schon ein paar tage vergangen sind, könnte man im nachhinein eh nichts mehr machen.
im nächsten urlaub könnte die sachlage schon wieder ganz anders aussehen, da man pauschal z.b. nicht sagen kann: je 3 kakis gibt es 2% vom reisepreis zurück, oder so ähnlich.
Gran Canaria das richtige Urlaubsziel für uns?
Fuerteventura hat wunderschöne weiße Strände, allerdings würde ich jüngeren Leuten im Vergleich eher Gran Canaria empfehlen. Ich finde GC einfach vielseitiger, man hat wesentlich mehr Ausflugs- und Ausgehmöglichkeit - und auch wirklich schöne Strände zu bieten.
Über Playa del Ingles ist hier in der letzten viel Negatives geschrieben worden und "Idylle" sollte man sich hier sicherlich nicht erwarten.... Allerdings finde ich Jandia als Urlaubsort bestimmt nicht attraktiver, ein Betonbandwurm ohne Ortskern (von Morro Jable abgesehen) und ohne Charme...